White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
wenn sich das braune Gut genüsslich den Weg in den Becher bahnt und der Duft der Knallfrösche ertönen, dass ist es an der Zeit, den Schluck zu nehmen. Es ist der Schluck, der dem Tag seinen Sinn gibt. Ooooh, lieber Kaffeee, lass mich heute Nacht nicht alleine.

Eine Idee, die mir soeben zusagt. Denn die gar widerlichen Unterlagen bedürfen weiterer Bekämpfung. Auf das meine intellektuell beschränkten Fähigkeiten weiter wachsen und gedeihen mögen. Und es mir gar ermöglicht wird so gewählt wie der Count zu parlieren. Ein Umstand, von dem ich seit heut und immerdar schon träume. :o
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
Eine Idee, die mir soeben zusagt. Denn die gar widerlichen Unterlagen bedürfen weiterer Bekämpfung. Auf das meine intellektuell beschränkten Fähigkeiten weiter wachsen und gedeihen mögen. Und es mir gar ermöglicht wird so gewählt wie der Count zu parlieren. Ein Umstand, von dem ich seit heut und immerdar schon träume. :o

mach das. Nachts lernen is ja gar nix für mich. Zum Glück sind ja Semesterferien*g*. Na ja, für einige zumindest. Gäääähn....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
mach das. Nachts lernen is ja gar nix für mich. Zum Glück sind ja Semesterferien*g*. Na ja, für einige zumindest. Gäääähn....

Semesterferien sind ein Umstand den ich mit meiner Macherhebung abzuschaffen gedenke. Ich gehöre ja zur seltenen Sorte der Fernstudenten, die sonst einer geregelten Beschäftigung nachgehen. :eek:
Daher ist das Lernen in Verbindung mit Urlaub für mich schon Entspannung. Während ich sonst, Tag für Tag, gebückt von meiner Fron und voller Gram dem Staate zu Dienste bin um von meinem kärglichen Lohn etwas Brot und schales Wasser erstehen zu können.
Doch dann kam der Herr und erfüllte mein Herz mit Freude.
Gepriesen sei er! :eek:
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
Semesterferien sind ein Umstand den ich mit meiner Macherhebung abzuschaffen gedenke. Ich gehöre ja zur seltenen Sorte der Fernstudenten, die sonst einer geregelten Beschäftigung nachgehen. :eek:
Daher ist das Lernen in Verbindung mit Urlaub für mich schon Entspannung. Während ich sonst, Tag für Tag, gebückt von meiner Fron und voller Gram dem Staate zu Dienste bin um von meinem kärglichen Lohn etwas Brot und schales Wasser erstehen zu können.
Doch dann kam der Herr und erfüllte mein Herz mit Freude.
Gepriesen sei er! :eek:



Nicht so bescheiden der Herr, die Aufrichtigkeit ist mir indes angenehm. ABer die Art deines Job bereitet mir Sorgen. Übelste Tätigkeiten mal ich mir aus :confused: . Wohlmöglich gesellst man sich als Steinmetz oder Dorfhelfer?
Merke die guten Sprüche der Weisheit.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
Nicht so bescheiden der Herr, die Aufrichtigkeit ist mir indes angenehm. ABer die Art deines Job bereitet mir Sorgen. Übelste Tätigkeiten mal ich mir aus :confused: . Wohlmöglich gesellst man sich als Steinmetz oder Dorfhelfer?
Merke die guten Sprüche der Weisheit.

Man könnte dieser Art der Beschäftigung auch als "Agitation und Propaganda" bezeichnen, um hiermit dem allseits geschätztem Count ein Leuchten in seine Äuglein zu zaubern. :o Hierdurch ist mir ein gewisser Umgang mit Worten wohlvertraut, auch wenn ich natürlich nicht mal annähernd an die Wortgewalt des Counts heranreiche. Aber gut Ding will Weile haben und somit bin auch ich ein Suchender unter den Lernenden. :confused:
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
Man könnte dieser Art der Beschäftigung auch als "Agitation und Propaganda" bezeichnen, um hiermit dem allseits geschätztem Count ein Leuchten in seine Äuglein zu zaubern. :o Hierdurch ist mir ein gewisser Umgang mit Worten wohlvertraut, auch wenn ich natürlich nicht mal annähernd an die Wortgewalt des Counts heranreiche. Aber gut Ding will Weile haben und somit bin auch ich ein Suchender unter den Lernenden. :confused:

ABer bei der Bildzeitung arbeitest du nicht, oder :D ?

Den Count müssen wir morgen erstmal wieder zusammenflicken. Der soll doch weiter Frohsinn hier im Thread verbreiten. Da muss er aber gut funktionieren dann. Wir müssen ihn zur Topform(seiner ersten Beiträge) zurückholen. Aber wie*grübel*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
ABer bei der Bildzeitung arbeitest du nicht, oder :D ?

Den Count müssen wir morgen erstmal wieder zusammenflicken. Der soll doch weiter Frohsinn hier im Thread verbreiten. Da muss er aber gut funktionieren dann. Wir müssen ihn zur Topform(seiner ersten Beiträge) zurückholen. Aber wie*grübel*

Nee, arbeite auch nicht beiner Zeitung sondern, wie ich es auszudrücken pflege, dem grössten Karnevalsverein Deutschlands. ;) Eine gute Frage. Um den Count allerdings zu alter Größte zu verhelfen, bräuchten wir ja schon die Unterstützung anderer. Denn sobald er hier wieder sein Schnäbelchen öffnet, werden Schimpf und Schande über sein Haupt ergehen, auf dass er unter dieser Wortflut schier niedergeschmettert wird. :eek:
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
Nee, arbeite auch nicht beiner Zeitung sondern, wie ich es auszudrücken pflege, dem grössten Karnevalsverein Deutschlands. ;) Eine gute Frage. Um den Count allerdings zu alter Größte zu verhelfen, bräuchten wir ja schon die Unterstützung anderer. Denn sobald er hier wieder sein Schnäbelchen öffnet, werden Schimpf und Schande über sein Haupt ergehen, auf dass er unter dieser Wortflut schier niedergeschmettert wird. :eek:

du sagst es. ZUr Abwechslung könnte er aber auch mla was schlaues sagen(wäre das zu viel verlangt?). Unfassbar, alles was ich von ihm gelesen habe ist schlicht MÜLL! Na ja, ich geh pennen. Lern nicht zuviel ;) . Bis morgen dann in alter Frische und Kampfeslustig.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
du sagst es. ZUr Abwechslung könnte er aber auch mla was schlaues sagen(wäre das zu viel verlangt?). Unfassbar, alles was ich von ihm gelesen habe ist schlicht MÜLL! Na ja, ich geh pennen. Lern nicht zuviel ;) . Bis morgen dann in alter Frische und Kampfeslustig.

Dito junger Mann. Werde morgen aber versuchen mich mal nicht vom Forum ablenken zu lassen. Zumindest nicht zuviel. Die Klausuren nahen bedrohlich. Aber wenn das so weiter geht, werde ich nächstes Jahr auf Wacken wohl gar keine Zeit mehr haben mir Bands anzusehen. Oder ich muss eine Woche und eine Woche Nachbereitung machen. Damit ich mit jedem saufen kann, mit dem man sich hier gut versteht. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Dito junger Mann. Werde morgen aber versuchen mich mal nicht vom Forum ablenken zu lassen. Zumindest nicht zuviel. Die Klausuren nahen bedrohlich. Aber wenn das so weiter geht, werde ich nächstes Jahr auf Wacken wohl gar keine Zeit mehr haben mir Bands anzusehen. Oder ich muss eine Woche und eine Woche Nachbereitung machen. Damit ich mit jedem saufen kann, mit dem man sich hier gut versteht. :D
Haste heute Nachmittag auf ein Käffchen Zeit? Ich hätt mal wieder Lust auf ein Blind Date ;) :D

Edith sagt: 17 Uhr Feierabend, 17:30 zu Hause, ab 18:00 frei - das ist früher Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
Den Count müssen wir morgen erstmal wieder zusammenflicken. Der soll doch weiter Frohsinn hier im Thread verbreiten. Da muss er aber gut funktionieren dann. Wir müssen ihn zur Topform(seiner ersten Beiträge) zurückholen. Aber wie*grübel*

Ich hätte da eine Idee: *räusper* *erhaben schau* Ich hoffe, unser nächster Bundeskanzler ist ein katholischer, kommunistischer, schwuler, Jude!!!

So, jetzt müssen wir noch warten.... :D



(Und ja, ich bin mir dem Widerspruch in der Aufzählung durchaus bewusst :p )
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
Auch euch wünsch ich einen guten Morgen =)

Hab jetzt mal so die die letzten Stunden bzw Seiten gespannt mitverfolgt und hab mal ne ganze andere Frage dieses Threads bezüglich ...

bin ja ein aufgeschlossener Mensch und habe in diesem Theard der erstmal von der Genre White Metal gehört und würde gerne mal etwas von besagten Bands dieses Genre anhören.
Vllt könntet ihr mir so nett wie ihr doch seit mal son paar Bands sagen die man sich anhören kann bzw Seiten geben wo man Hörproben entnehmen könnte.

Will dies ja auch nicht unbelohnt stehen lassen und dafür einfach mal ebend ne kiste bier in raum stell *flasche nehm, "klock", Prost* :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Killing_Ground schrieb:
bin ja ein aufgeschlossener Mensch und habe in diesem Theard der erstmal von der Genre White Metal gehört
:eek:
und würde gerne mal etwas von besagten Bands dieses Genre anhören.
Vllt könntet ihr mir so nett wie ihr doch seit mal son paar Bands sagen die man sich anhören kann bzw Seiten geben wo man Hörproben entnehmen könnte.
http://www.myspace.com/jacobsdream
Einige Infos gibt es auch bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Metal