White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
erzähl es deiner Freundin beim ersten Date. Am Besten bevor du sie das erste Mal küssen willst. Müsst eingentlich klappen.
Aber nur wenn es Salzstangen gibt. Dann geht auch was!!!!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
is halt ne Klasse Geschichte,ne! Die schüttelst du mal eben ausm Handgelenk und die Massen fressen dir aus der Hand. :D .Bib

Und wie! Nichtsdestotrotz werd ich mich jetzt trotzdem noch vor dem Fernseher lümmeln und dann ins Bett gehen!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
Erdnüssen? Is derZug schon abgefahren oder hab ich gerade nicht aufgepasst???

Hatte mich vertippt. Ich meinte Salzstangen. Denn wenn es auf einer Feier Salzstangen gibt, trinken die Frauen mehr: Und dann geht auch was!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
haha, da haste Recht! ach ja, Frauen*träum*

Frauen sind pösä! Da lobe ich mich doch lieber diese gar köstliche, nahrhafte und verführerische Bier. Wie zart und zerbrechlich es wirkt, so einsam. Es braucht meine Nähe und meinen Zuspruch. :o
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
Frauen sind pösä! Da lobe ich mich doch lieber diese gar köstliche, nahrhafte und verführerische Bier. Wie zart und zerbrechlich es wirkt, so einsam. Es braucht meine Nähe und meinen Zuspruch. :o

Bier könnte dem Tag durchaus seinen Sinn geben und ist nebenbeigesagt ein Göttlichkeit! Aber Frauen.... ohne sie geht es einfach nich, verstehste ;) ?
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
wenn sich das braune Gut genüsslich den Weg in den Becher bahnt und der Duft der Knallfrösche ertönen, dass ist es an der Zeit, den Schluck zu nehmen. Es ist der Schluck, der dem Tag seinen Sinn gibt. Ooooh, lieber Kaffeee, lass mich heute Nacht nicht alleine.