Aber nur wenn es Salzstangen gibt. Dann geht auch was!!!!Die bigotte Drone schrieb:erzähl es deiner Freundin beim ersten Date. Am Besten bevor du sie das erste Mal küssen willst. Müsst eingentlich klappen.
Aber nur wenn es Salzstangen gibt. Dann geht auch was!!!!Die bigotte Drone schrieb:erzähl es deiner Freundin beim ersten Date. Am Besten bevor du sie das erste Mal küssen willst. Müsst eingentlich klappen.
in5anity schrieb:Aber nur wenn es Salzstangen gibt. Dann geht auch was!!!!
Die bigotte Drone schrieb:is halt ne Klasse Geschichte,ne! Die schüttelst du mal eben ausm Handgelenk und die Massen fressen dir aus der Hand. .Bib
Die bigotte Drone schrieb:Erdnüssen? Is derZug schon abgefahren oder hab ich gerade nicht aufgepasst???
in5anity schrieb:Hatte mich vertippt. Ich meinte Salzstangen. Denn wenn es auf einer Feier Salzstangen gibt, trinken die Frauen mehr: Und dann geht auch was!!!
Die bigotte Drone schrieb:haha, da haste Recht! ach ja, Frauen*träum*
in5anity schrieb:Wie dem auch sei! Ich hau mich in die Falle. Bis morgen! Dann auch wieder mit Opfer...
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Puh...*die letzen achtzehn Seiten nachgelesen hab* harharhar...herrlich, das ganze, herrlich.
Die bigotte Drone schrieb:haha, da haste Recht! ach ja, Frauen*träum*
Coremümmel schrieb:Frauen sind pösä! Da lobe ich mich doch lieber diese gar köstliche, nahrhafte und verführerische Bier. Wie zart und zerbrechlich es wirkt, so einsam. Es braucht meine Nähe und meinen Zuspruch.
Die bigotte Drone schrieb:Bier könnte dem Tag durchaus seinen Sinn geben und ist nebenbeigesagt ein Göttlichkeit! Aber Frauen.... ohne sie geht es einfach nich, verstehste ?
Coremümmel schrieb:Ähhhhhhh. Nein.