Einer muss es ja machen!in5anity schrieb:Wir nehmen unsere Arbeit auch ernst!
ollerhoesel schrieb:Erzähl mehr davon.
ollerhoesel schrieb:Erzähl mehr davon.
Ich komme drauf zurück...Die bigotte Drone schrieb:aber für Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung. FAlls was unklar sein sollte...
ollerhoesel schrieb:Ob wir uns um staatliche Fördergelder bewerben sollen?
Die bigotte Drone schrieb:aber für Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung. FAlls was unklar sein sollte...
Ja geil, dann bezahl ich mich selbst.in5anity schrieb:Vielleicht bekommen wir Studiengebühren ab...
in5anity schrieb:Wie war das nochmal mit den Reifen?
Die bigotte Drone schrieb:Also....*ganz weit aushol*
Willst du das wirklich wissen??? Aber als angehender Lehrer vermittle ich ja gerne wissen. Dafür bin in ja da.
in5anity schrieb:Na zumindest in Kurzform. Man weiß ja nie, wann man das nochmal brauchen kann...
Die bigotte Drone schrieb:erzähl es zum Beispiel auf dem 70.Geburtstag deines Opas. Kommt immer gut an. Todsicherer Tip!
Ja, also das Maskottchen von MIchellin is ja allgemien bekannt als MIchellin-Man. Aber das Ding hat tatsächlich einen Namen: Bib Bibendum
Und nun erzähle der Welt von deinem unsagbaren Wissenszuwachs. Das glaubt dir kein Mensch....
in5anity schrieb:Mein Opa hat seinen 70. Geburtstag schon lang hinter sich. Kann ich das auch auf ner Silberhochzeit oder an einem anderen Geburtstag bringen oder würde das seine Wirkung verfehlen?