White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
Also....*ganz weit aushol*

Willst du das wirklich wissen??? Aber als angehender Lehrer vermittle ich ja gerne wissen. Dafür bin in ja da. :D

Na zumindest in Kurzform. Man weiß ja nie, wann man das nochmal brauchen kann...
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
In Anbetracht des Fehlens sowohl eines würdigen Gegners als auch eines verängstigten Kindes erlaube ich es mir, stolz auf mein Tagwerk zu blicken und mich zu meiner mich erwartenden Frau zurückzuziehen. Bis morgen, und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit dem Count.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
in5anity schrieb:
Na zumindest in Kurzform. Man weiß ja nie, wann man das nochmal brauchen kann...

erzähl es zum Beispiel auf dem 70.Geburtstag deines Opas. Kommt immer gut an. Todsicherer Tip!
Ja, also das Maskottchen von MIchellin is ja allgemien bekannt als MIchellin-Man. Aber das Ding hat tatsächlich einen Namen: Bib Bibendum :D

Und nun erzähle der Welt von deinem unsagbaren Wissenszuwachs. Das glaubt dir kein Mensch....
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
erzähl es zum Beispiel auf dem 70.Geburtstag deines Opas. Kommt immer gut an. Todsicherer Tip!
Ja, also das Maskottchen von MIchellin is ja allgemien bekannt als MIchellin-Man. Aber das Ding hat tatsächlich einen Namen: Bib Bibendum :D

Und nun erzähle der Welt von deinem unsagbaren Wissenszuwachs. Das glaubt dir kein Mensch....

Mein Opa hat seinen 70. Geburtstag schon lang hinter sich. Kann ich das auch auf ner Silberhochzeit oder an einem anderen Geburtstag bringen oder würde das seine Wirkung verfehlen?
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
in5anity schrieb:
Mein Opa hat seinen 70. Geburtstag schon lang hinter sich. Kann ich das auch auf ner Silberhochzeit oder an einem anderen Geburtstag bringen oder würde das seine Wirkung verfehlen?

erzähl es deiner Freundin beim ersten Date. Am Besten bevor du sie das erste Mal küssen willst. Müsst eingentlich klappen.