White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
in5anity schrieb:
Besser als Recht :p Die Rechtvorlesung im 2. Semester hab ich immerhin ingesamt 10 Minuten lang besucht :D

Scheisse, wie RECHT Du hast. Und ich bin Freitag dran. Den Kack kann doch kein normaler Mensch alles im Kopp haben. Naja, zum Glück hat der Tag dank der Phasenverschiebung 36,7 Stunden.
 
24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
ollerhoesel schrieb:
Hochwürden! Sehr erfreut!
Ich fang dann mal an, ein kleiner Psalm für die armen Eltern des Count:

Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!
(Psalm 137,9)

Gut zitiert!

Nimm das:
Ich bin das A und O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Ich hab auch noch ein Bibelzitat

"Auf einem Feld dürfen nicht zweierlei Pflanzen gesät werden, - wenn doch geschehen, sind sie zur Speise verboten" (Lev 19,19)

Welch weise Worte... *schwelg*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Toffi Fee schrieb:

So, Tante Toffi, süßester aller Versuchungen, leckerstes von allen Naschwerken und Spezereien, ich werde mich erstmal wieder etwas dem Rechte widmen.

ollerhoesel, inSanity, dumme Drone und/oder DER Superintendent, hauense rein, ich komme wieder.

asta la vista baby :D
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Count war auch schon den Schreibern der Bibel bekannt:

Siehe, der hat Böses im Sinn; mit Unglück ist er schwanger und wird Lüge gebären.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
So, Tante Toffi, süßester aller Versuchungen, leckerstes von allen Naschwerken und Spezereien, ich werde mich erstmal wieder etwas dem Rechte widmen.

ollerhoesel, inSanity, dumme Drone und/oder DER Superintendent, hauense rein, ich komme wieder.

asta la vista baby :D

Lern nich zuviel! Und denk dran, morgen geht es hier weiter! MIt dem Hauptdarsteller!
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Das Michelin-Männchen (Bibendum, oder kurz Bib) ist die Werbefigur des französischen Reifenherstellers Michelin.

Auf der Weltausstellung 1894 in Lyon fiel dem Firmengründer Édouard Michelin ein Stapel Autoreifen verschiedener Größen auf, die in weiße Stoffhüllen verpackt waren. Er machte seinen Bruder André darauf aufmerksam: "Wenn er Arme hätte, wäre er direkt menschenähnlich". Dann fiel ihm ein Plakat ein, das einen dicken Bayern mit einer Maß Bier und dem lateinischen Spruch "Nunc est bibendum!" (Jetzt wird getrunken!) zeigte.

Daraufhin ließen die Brüder ein Plakat mit einem Reifenmann entwerfen, der eine mit Glassplittern und Nägeln gefüllte Schale hochhebt und der Inschrift: "Nunc est bibendum! À votre santé! Le pneu Michelin boit l'obstacle!" (...Zum Wohl! Der Michelin-Reifen trinkt das Hindernis!)

Bibendum bestand zuerst aus 40 weißen Reifen, später magerte er ab auf 26.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Die bigotte Drone schrieb:
Das Michelin-Männchen (Bibendum, oder kurz Bib) ist die Werbefigur des französischen Reifenherstellers Michelin.

Auf der Weltausstellung 1894 in Lyon fiel dem Firmengründer Édouard Michelin ein Stapel Autoreifen verschiedener Größen auf, die in weiße Stoffhüllen verpackt waren. Er machte seinen Bruder André darauf aufmerksam: "Wenn er Arme hätte, wäre er direkt menschenähnlich". Dann fiel ihm ein Plakat ein, das einen dicken Bayern mit einer Maß Bier und dem lateinischen Spruch "Nunc est bibendum!" (Jetzt wird getrunken!) zeigte.

Daraufhin ließen die Brüder ein Plakat mit einem Reifenmann entwerfen, der eine mit Glassplittern und Nägeln gefüllte Schale hochhebt und der Inschrift: "Nunc est bibendum! À votre santé! Le pneu Michelin boit l'obstacle!" (...Zum Wohl! Der Michelin-Reifen trinkt das Hindernis!)

Bibendum bestand zuerst aus 40 weißen Reifen, später magerte er ab auf 26.
Erzähl mehr davon.