Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich denke, es war eine Socke?Coremümmel schrieb:Das sind Dinge, über die ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen möchte.
...ich denke, es war eine Socke?Coremümmel schrieb:Das sind Dinge, über die ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen möchte.
Coremümmel schrieb:Kennt man Shizzo? Da war ich wohl noch zu klein für.
Es grüsst vom anderen Ende der Strasse.
Der Beherrscher der Welten.
Mich hat der Knilch heute sogar vom Arbeiten abgehalten...in5anity schrieb:Ich versuche gerade nebenbei Mathe zu machen aber es geht einfach nicht^^
in5anity schrieb:Ich versuche gerade nebenbei Mathe zu machen aber es geht einfach nicht^^
ollerhoesel schrieb:Mich hat der Knilch heute sogar vom Arbeiten abgehalten...
Toffi Fee schrieb:...ich denke, es war eine Socke?
Nee, Informatiker...in5anity schrieb:Na solange du nicht als Verkehrspolizist auf einer viel befahrenen Kreuzung stehst....
Joa, sowas in der Art. Die Klausur Mittwoch ist über Quadriken, La Grange Extrema, DGL Systeme, DGLn 2. Ordnung, den Divergenzsatz von Gauß und den Integralsatz von Stokes.Coremümmel schrieb:Wat machstn? Mathe hab ich zum Glück hinter mir. Habs aber lieber gemacht als Recht jetzt. Vektoren, Matrizen, Infinitesimalrechnung, Differentialgleichungen, Ableiten bis zum Erbrechen etc. Ach, das waren noch Zeiten. *träum*
in5anity schrieb:Joa, sowas in der Art. Die Klausur Mittwoch ist über Quadriken, La Grange Extrema, DGL Systeme, DGLn 2. Ordnung, den Divergenzsatz von Gauß und den Integralsatz von Stokes.
Die bigotte Drone schrieb:Supi Idee! Je plakativer, desto besser . Am Besten ich nenn mich HÖLLEHÖLLETEUFELSATAN, das dürfte Eindruck machen auf den Kleinen.
Coremümmel schrieb:Laaaaaaaaaaaangweilich.
Coremümmel schrieb:Hier liest ja eine Frau mit? Ich bin zutiefst pikiert und peinlich berührt.
Hochwürden! Sehr erfreut!DER Superintendent schrieb:ooooooooooooooh, was sind das für schrecklihce Themen hier???? Mein lieben Kleinen. Lasst usn alle Bibelzitate zitieren. Habt ihr Lust???? Ihc schon! Keinen Teufel mehr bitte!