White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
"12.Das Wacken Open Air Forum wurde mehrmals Opfer von Angriffen aus der Seite von E.o.G.
dies wird offiziell hier und jetzt entschuldigt. Count_Morgor ist wie gesagt ein Pseudonym und spiegelt weder meine politischen Ansichten noch meinen Musikgeschmack wieder.
Ich(Necrobutcher) entschuldige mich hiermit bei allen Usern und hoffe das diese Posts so schnell wie möglich vergessen werden.
Entschädigungen für den angerrichtet Schaden kann niemand wieder gut machen."

Von seiner ultragemeinen Seite.

Count ist also nur der böse unsichtbare Freund vom Necrobutcher.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Coremümmel schrieb:
Vielleicht können wir ihn ja wieder zusammensetzen und dann nach unserem Willen formen? Ein Bierträger auf dem Wacken wäre schon ganz angebracht für mich. :D

Ich hätte gern seine Leber, in seinem zarten Knabenalter wird die noch nicht sonderlich angekratzt sein, und sicher ist sicher...
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
ollerhoesel schrieb:

na ja, diese Figur heisst also Markus und wer sich einen Spaß erlauben möchte, der könnte ihn in seinen Liste aufnehmen??? Ist das hart!
Sehr lustig die Vorstellug, wie der Count versucht mit dem netten icq Programm auf Rosa Untergrund seine satanischen Verse in die Welt zu schicken....Ich könnte mit ja mal nen Spaß erlauben*grins*.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
Sehr lustig die Vorstellug, wie der Count versucht mit dem netten icq Programm auf Rosa Untergrund seine satanischen Verse in die Welt zu schicken....Ich könnte mit ja mal nen Spaß erlauben*grins*.
Jeder fängt mal klein an. Bald gründet er seine eigene Satanskirche und dann werden wir unwürdigen vor ihm erzittern.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Die bigotte Drone schrieb:
na ja, diese Figur heisst also Markus und wer sich einen Spaß erlauben möchte, der könnte ihn in seinen Liste aufnehmen??? Ist das hart!
Sehr lustig die Vorstellug, wie der Count versucht mit dem netten icq Programm auf Rosa Untergrund seine satanischen Verse in die Welt zu schicken....Ich könnte mit ja mal nen Spaß erlauben*grins*.

Er muss dir das erst erlauben, gib dich einfach als der Höllenfürst aus, der glaubt das schon.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Wir machen ein Konto auf den Namen "Frau Luci Fer" auf, teilen ihm die Kontodaten mit und befehlen ihm als Fürst der Finsternis und Herr der Welt, sein Taschengeld monatlich zu überweisen. Unsere Bierausgaben wären gesichert.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Wieso schreibt der Count eigentlich in meinen Thread, dass er sich den Anus wundgerieben hat? :confused: Meint er, er hat zuviel mit nem Frotteehandtuch die paar Haare im "Gesicht" entfernt? :confused:
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
ollerhoesel schrieb:
Wir machen ein Konto auf den Namen "Frau Luci Fer" auf, teilen ihm die Kontodaten mit und befehlen ihm als Fürst der Finsternis und Herr der Welt, sein Taschengeld monatlich zu überweisen. Unsere Bierausgaben wären gesichert.
Na dass die Bierausgaben gesichert wäre wage ich zu bezweifeln aber zumindest könnte man sich fürs nächste Wacken nen ordentlich Schub Gerstensaft besorgen. Wir geben ihm sogar eins ab. Immerhin darf er das ja mittlerweile trinken.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Coremümmel schrieb:
Wieso schreibt der Count eigentlich in meinen Thread, dass er sich den Anus wundgerieben hat? :confused: Meint er, er hat zuviel mit nem Frotteehandtuch die paar Haare im "Gesicht" entfernt? :confused:
Hab ich mich auch gefragt...
Nun, wir sollten vielleicht einsehen, dass unsere gewöhnlichen Gehirne seinem übernatürlichen und mit den Kräften der Hölle ausgestatteten Gehirn nicht gewachsen sind.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
ollerhoesel schrieb:
Hab ich mich auch gefragt...
Nun, wir sollten vielleicht einsehen, dass unsere gewöhnlichen Gehirne seinem übernatürlichen und mit den Kräften der Hölle ausgestatteten Gehirn nicht gewachsen sind.

Na ja, was solls. Seinen satanischem Intellekt sind wir einfach nicht gewachsen. So, den 800. Thread mach ich noch voll, dann darf ich mich wieder den Niederungen des Bürgerlichen Rechtes entgegen werden. :mad:
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Coremümmel schrieb:
Na ja, was solls. Seinen satanischem Intellekt sind wir einfach nicht gewachsen. So, den 800. Thread mach ich noch voll, dann darf ich mich wieder den Niederungen des Bürgerlichen Rechtes entgegen werden. :mad:

Ich versuche gerade nebenbei Mathe zu machen aber es geht einfach nicht^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Toffi Fee schrieb:
Ohweh, ich bin versucht zu sagen, es sei Shizzo, aber das wäre eine Beleidigung. :o








...für Krause :D

Kennt man Shizzo? Da war ich wohl noch zu klein für. :(
Es grüsst vom anderen Ende der Strasse.
Der Beherrscher der Welten. :cool: