White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
eyelicker schrieb:
weisst du was schätzien.du kannst mich mal am a**ch lecken! :D

Was bist du denn für ein interessanter Zeitgenosse? Dich hatt ich noch gar nicht aufm Zettel :D . Müsstest dich eigenglich ganz gut mit dem Protagonsiten diesen Forums verstehen? Habt ihr schon pokuliert?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
WAs zum Teufel ist denn hier passiert??? Wie ich lesen konnte, wurde der Count von allen Seiten komplett in alle Einzelteile zerleg :D t.Das arme Ding.

Ich würde es einfach als Kollateralschaden bezeichnen. :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Aber bedenke: Morgen ist Schule und wenn er nicht fit ist, wird er seine Lernschwäche nie überwinden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
ollerhoesel schrieb:
Schade, dass die Antagonisten alle schon im Bettchen sein müssen. Ein Drama ohne Konflikte ist nur halb so ergreifend.

Aber auf das es ein Drama in mehreren Akten werde. Wobei mir immer noch nicht klar ist, wer nun DIE Betreiber seiner Seite sind? Hat er etwa in Ermangelung von Freunden sich selber welche erfunden? Oder vielleicht sogar eine gespaltene Persönlichkeit? Von seiner Hirnspaltung mal abgesehen? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die bigotte Drone schrieb:
haha. gut gebrüllt, Löwe! Der Count ist wohl kaputt gegangen.

Vielleicht können wir ihn ja wieder zusammensetzen und dann nach unserem Willen formen? Ein Bierträger auf dem Wacken wäre schon ganz angebracht für mich. :D