White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
in5anity schrieb:
Vielleicht reden wir auch mal mit seinem Lehrer. Ich mein, da muss man doch was machen. Vielleicht hilft eine Ganztagsschule mit Hausaufgabenbetreuung. Wobei darunter natürlich das Training seines unbestritten vorhandenen komödiantischen Talentes leiden würde.
Das Mittel der Wahl: Psychopharmaka.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
ollerhoesel schrieb:
Das Mittel der Wahl: Psychopharmaka.

Das stimmt. Kindererziehung versagt heutzutage immer öfter. Da ist eine Mischung aus konzentrationsfördernden und die Lebhaftigkeit etwas begrenzenden Medikamenten sicherlich die beste Wahl.

ollerhoesel schrieb:
Obwohl auch eine gezielte Elektroschocktherapie durchaus ihren Reiz hätte.

Das müsste zwar noch besser erprobt werden aber es gilt nicht umsonst "learning by doing".
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
*indenthreadhereinpoltert*

Prost Ihr Säcke! Erstmal kurz Lernpause und dann gehts weiter. Den Count anrufen? Wie wärs mit nem R - Gespräch? :confused: Andere nehmen für ne therapeutische Beratung gleich nen Hunni die Stunde. Da kommt er noch billig bei uns weg. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
in5anity schrieb:
Nabend *Bier rüberwerf*

Ich fände eine ordentliche Dosis Relaxanz auch interessant :D

Danke. *Bier öffnet und anstösst* Wir könnten auch mal seine Hirndecke aufsägen und Hirnwasserstand überprüfen. Vielleicht auch mit Bier nachfüllen. Dann hat er wenigstens mal was sinnvolles im Kopf.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
WAs zum Teufel ist denn hier passiert??? Wie ich lesen konnte, wurde der Count von allen Seiten komplett in alle Einzelteile zerleg :D t.Das arme Ding.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
WAs zum Teufel ist denn hier passiert??? Wie ich lesen konnte, wurde der Count von allen Seiten komplett in alle Einzelteile zerleg :D t.Das arme Ding.
Ich weiß! Ich hab versucht, sie aufzuhalten aber sie haben immer weitergemacht :(

:D

*dem Rest der Bande zuproste*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
ollerhoesel schrieb:
*Wegem dem Schlag auf den Hinterkopf nur missbilligend zur Seite schau*
*in5anity hingegend freundlich und mit deutlicher Wertschätzung zuprost*

Aber aber mein Sohn, sei doch nich eingeschnappt. Auch ich war mal jung und voller Tatendrang. Mit dem Alter wirst Du die Weisheit meiner Worte und meiner Tat zu schätzen wissen. :D
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Die bigotte Drone schrieb:
WAs zum Teufel ist denn hier passiert??? Wie ich lesen konnte, wurde der Count von allen Seiten komplett in alle Einzelteile zerleg :D t.Das arme Ding.

Wir versuchen gerade, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen seine Überreste wieder zusammen zu fügen. :D