White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Baskerville schrieb:
Du kennst wohl nicht King Kellogs?:D

Ich kenn wohl die Königin der Herzen, sie wohnt direkt neben meiner Wohnung und begrüsst mich jeden Morgen freudig mit einer Schachtel Pralinen. Sie sind wie das Leben, man weiss nie was drin ist. :confused: :o
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Count_Morgor schrieb:
bitte hört auf mich zu diskreminieren :(
Was denn, was kennt der Count denn für schwierige Wörter? Er schreibt sie zwar falsch, der Wille scheint aber immerhin da zu sein. Wo kommst du überhaupt so plötzlich wieder her, hast du deine arme Mutti ausgetrickst, die denkt, dass du inzwischen friedlich in deinem Bettchen schlummerst?
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Schon wieder alle weg??? Och Mensch, da tut sich hier nichts mehr, ich denk, gehst erst mal duschen, schaust noch ne Simpsons-Folge, und dann hat sich die ganze Action ohne mich abgespielt und keiner ist mehr da...

:( :( :(
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Was denn, was kennt der Count denn für schwierige Wörter? Er schreibt sie zwar falsch, der Wille scheint aber immerhin da zu sein. Wo kommst du überhaupt so plötzlich wieder her, hast du deine arme Mutti ausgetrickst, die denkt, dass du inzwischen friedlich in deinem Bettchen schlummerst?

wie kommt ihr eigentlich auf meine Mutter? Ist das uere Art Mütter zu beleidigen?
Ddu...ich mag dich...dein Drang alles zu wissen und Texte mit einer Genauigkeit zu analysieren ist wunderbar.
Du könntest es weit bringen in der heutigen Welt :rolleyes:

edit: ihr müsst net auf den blog von "necrobutcher" schaun wenns euch stört...ich spamme ja auch net den Mailorder der ANTIFA volll nur weil sie eine Institut voller Kinderficker is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Count_Morgor schrieb:
wie kommt ihr eigentlich auf meine Mutter? Ist das uere Art Mütter zu beleidigen?

Nein, wir kombinieren deine Besserwisserei mit deinem Alter und machen uns darüber lustig. Ganz einfache Sache!

Count_Morgor schrieb:
ich spamme ja auch net den Mailorder der ANTIFA volll nur weil sie eine Institut voller Kinderficker is

Du bist soooo toll....
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
ollerhoesel schrieb:
*Plopp*
*Freundlich die neue Flasche zum Anstoßen hinhalt*

*anstoss* *trink*
Wo ist der kleine Satansbraten eigentlich? In dem Alter machen die Jungs ja immer soviel Unsinn.... wenn man da nicht aufpasst.... *schwadronier*
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
in5anity schrieb:
*anstoss* *trink*
Wo ist der kleine Satansbraten eigentlich? In dem Alter machen die Jungs ja immer soviel Unsinn.... wenn man da nicht aufpasst.... *schwadronier*
Ja ja die Kinder. Ist leider offline... Wir sollten uns seine Telefonnummer besorgen, damit wir ab und zu Kontrollanrufe durchführen können. Obwohl: Hast du ne Ahnung, ob ein Telefonat in die Hölle als Ferngespräch oder Auslandstelefonat abgerechnet wird?
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
ollerhoesel schrieb:
Ja ja die Kinder. Ist leider offline... Wir sollten uns seine Telefonnummer besorgen, damit wir ab und zu Kontrollanrufe durchführen können. Obwohl: Hast du ne Ahnung, ob ein Telefonat in die Hölle als Ferngespräch oder Auslandstelefonat abgerechnet wird?

Ach, völlig egal. Wir skypen einfach, das ist umsonst. Ich nehme doch an, dass die in der Hölle DSL haben....dann können wir uns auch mal mit seiner Mutter unterhalten. Ich bin doch sehr besorgt, was seine unflätige Ausdrucksweise angeht.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
in5anity schrieb:
Ach, völlig egal. Wir skypen einfach, das ist umsonst. Ich nehme doch an, dass die in der Hölle DSL haben....dann können wir uns auch mal mit seiner Mutter unterhalten. Ich bin doch sehr besorgt, was seine unflätige Ausdrucksweise angeht.
Seinen mangelden Ausdruck und die offensichlich unbehandelte Rechtschreibschwäche nicht zu vergessen.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
ollerhoesel schrieb:
Seinen mangelden Ausdruck und die offensichlich unbehandelte Rechtschreibschwäche nicht zu vergessen.

ollerhoesel schrieb:
... und die Buchstabendreher, die eindeutig für eine Konzentrationsschwäche sprechen.

Vielleicht reden wir auch mal mit seinem Lehrer. Ich mein, da muss man doch was machen. Vielleicht hilft eine Ganztagsschule mit Hausaufgabenbetreuung. Wobei darunter natürlich das Training seines unbestritten vorhandenen komödiantischen Talentes leiden würde.