White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Kann mir jemand Tipps für das Eröffnen von Threads geben? Wenn ich mal ein Thema aufmache, schreiben immer nur normale, intelligente und nette Menschen. Ich will auch meinen privaten Gestörten! :(
Da muss es doch ein Geheimnis geben, wie man sowas anzieht...
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Toffi Fee schrieb:
...für weitere Bespassung: seine Homepage! ;) :D
Jepp, natürlich ein Nachteil der freien Meinungsäußerung, dass selbstverständlich auch solche Hornochsen ihre Meinung verbreiten dürfen. Zudem im Internet, wo sie keine unmittelbaren Repressalien zu befürchten haben.

Ach ja, mal direkt an dich, mein minderbemittelter Freund: Treffen wir uns auf dem nächsten Wacken? Ein homosexueller Kollege von mir würde sogar extra deinetwegen mit zum Wacken fahren! (Schon mal von ner Brechstange vergewaltigt worden?) :D :D :D

PS: Wie alt bist du eigentlich, mein kleiner, hasserfüllter Black-Metal-Schlumpf? Und bist du vielleicht sogar ein Mädchen, ein gar häßliches noch dazu? Fragen über Fragen...

Um wenigstens einmal was zum Thema zu sagen: Wenn das echt Leute sehen wollen, hab ich kein Problem damit. Muss es mir selbst ja nicht anschauen, während der Spielzeit kann ich dann für die Menschheit wichtige Funktionen wie Count Wasweißich suchen und terminieren übernehmen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ollerhoesel schrieb:
Kann mir jemand Tipps für das Eröffnen von Threads geben? Wenn ich mal ein Thema aufmache, schreiben immer nur normale, intelligente und nette Menschen. Ich will auch meinen privaten Gestörten! :(
Da muss es doch ein Geheimnis geben, wie man sowas anzieht...
Mach was gegen Nazis; das zieht immer! ;)
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Toffi Fee schrieb:
...für weitere Bespassung: seine Homepage! ;) :D

Argh! Da wird einem ja übel. Der Typ ist noch gestörter als seine Forumsäußerungen vermuten lassen, und die alleine rechtfertigen schon drastische Maßnahmen. Wieso gibt es hier eigentlich keinen kotzenden Smiley?
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Es reicht

Nach aufmerksamer und mehrfacher Lektüre deines Blogs bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellst und deshalb der Genpool der Menschheit vor einer Verunreinigung durch dich bewahrt bleiben sollte. Sei doch bitte so gut, mir deinen vollen Namen und deine Adresse mitzuteilen, alternativ könntest du auch nach Marburg reisen, was die Sache für mich definitiv vereinfachen würde. Meinungsfreiheit, Diskussionen, Argumente... Im Allgemeinen das Mittel der Wahl, manchmal aber einfach hoffnungslos. Und dann hilft leider nur noch nackte Gewalt.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Dein Name ist nicht zufällig Markus Reisner, vielleicht lautet deine ICQ-Nummer auch 271733051? Nur so ein Gedanke....

PS: Du bist erst 16? Ist ja niedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Dein Name ist nicht zufällig Markus Reisner, vielleicht lautet deine ICQ-Nummer auch 271733051? Nur so ein Gedanke....

PS: Du bist erst 16? Ist ja niedlich.

hahahahahahahaha
in meinen icq details steht gar net mein geburtsdatum...pfff :rolleyes:
schlecht untersucht...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
nein aber das buch gibt wohl die wahrheit wieder sonst hätt ich sie mir net beim "holocaust Leugnungsverband" gekauft.

Warum sollte ich nicht glauben was in einem wissenschaftlich regergierten Buch niedergeschrieben wurde.
aaaaaaalso... erinnerst du dich noch daran das ALLES was du im nazi merch thread als wissentschaftlich bewiesen angeführt hast entkräftet wurde? :rolleyes: :rolleyes:

aja und deine "quellen" sind ja auch immer grandios gut... zB. als man im online shop deiner quelle als aller erstes adolf hitlers mein kampf in der jubiläumsausgabe 1889-1989 kaufen konnte... :rolleyes:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ollerhoesel schrieb:
Dein Name ist nicht zufällig Markus Reisner, vielleicht lautet deine ICQ-Nummer auch 271733051? Nur so ein Gedanke....

PS: Du bist erst 16? Ist ja niedlich.
:D:D:D:D:D


LOOOOOL

woher wusste ich dass du nicht erwachsen bist?? :rolleyes:


bist zwar genau so alt wie ich... aber ich weiß jetzt dass du definitiv einfach dumm bist.... und ich finds jetzt auch so lustig dass du andere menschen (die studieren...) als dumm bezeichnest obwohl du selber wohl erst die hälfte an wissen sammeln konntest( wenn überhaupt..).... auch steht für mich jetzt fest dass du es nie zu einem ordentlichem beruf schaffen wirst und dein staat gut und gerne auf dich verzichten könnte... also wenn jemand hier jemand weniger wert ist als andere.... dann du....

*lach*
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Oooooooh

Noch ein Tip vom Schösser! :D

LIeber Count, wenn du das nächste Mal wieder den großen Redner markieren willst, dann kopiere doch einfach alternativ den Text über die Kartoffel hier hinein(link:http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffeln), dass hat den ungefähr den gleichen INformationsgehalt, asl wenn du versuchen würdest, einen Text aus deinem Gehirn zu matern. Die Elegie der HOffung ist das Feuer der Begierde!

Gelobet sei der Herr, denn er wachet über uns!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.278
10.227
168
Rotschopf schrieb:
:D:D:D:D:D


LOOOOOL

woher wusste ich dass du nicht erwachsen bist?? :rolleyes:


bist zwar genau so alt wie ich... aber ich weiß jetzt dass du definitiv einfach dumm bist.... und ich finds jetzt auch so lustig dass du andere menschen (die studieren...) als dumm bezeichnest obwohl du selber wohl erst die hälfte an wissen sammeln konntest( wenn überhaupt..).... auch steht für mich jetzt fest dass du es nie zu einem ordentlichem beruf schaffen wirst und dein staat gut und gerne auf dich verzichten könnte... also wenn jemand hier jemand weniger wert ist als andere.... dann du....

*lach*

Gelobt sei die Informationsfülle des Internet und seine Stilblüten. :D