White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.278
10.227
168
Die bigotte Drone schrieb:
Woher weisst du denn seinen Namen, sein Alter und seine icq Nummer??? :confused:

Meine Rede :confused: :confused: :confused:

Also ich hab ihn irgenwie mal bei Myspace gesehen aber dat hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt wie ich dat gemacht hab. mmh.. :confused:
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Ein wenig googeln hilft, in anderen Foren fühlt er sich sicherer, da schreib er mehr zu sich selbst als nur seinen bescheuerten nic.

@ Count Knallkopf: Ich warte weiterhin auf deine Antwort, ob du mich besuchen möchtest oder ich zu dir kommen muss.
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Ein wenig googeln hilft, in anderen Foren fühlt er sich sicherer, da schreib er mehr zu sich selbst als nur seinen bescheuerten nic.

@ Count Knallkopf: Ich warte weiterhin auf deine Antwort, ob du mich besuchen möchtest oder ich zu dir kommen muss.

bitte komm :eek:

ein wahnsinn wieviel leute extra nach mir suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Count_Morgor

Guest
hmmm...
nein aber irgendiwe müssen leute die wahrheit mal einsehen oder?
:rolleyes:
also wurde diese kleines statement geschrieben...ob ihrs glaubt oder nicht.
Seht es aber ein und erkannt es an damit das ganze hier ein Ende hat. ;)
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Ich lach mich weg*prust*. Die Seite ist DER Hammer! Hat er seine eigenen AGB´s verfasst der Spinner*mich nicht mehr ein krieg*. WEr ist den Necrobutcher??? :D Count, wer ist das?
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Ich lach mich weg*prust*. Die Seite ist DER Hammer! Hat er seine eigenen AGB´s verfasst der Spinner*mich nicht mehr ein krieg*. WEr ist den Necrobutcher??? :D Count, wer ist das?

das sind keine AGB's...
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Count_Morgor schrieb:
Ja, erkläre dich. Schlags nach, wenn du die Redewendung nicht kennst.

Jetzt mal im Ernst. Ich hab überhaupt nicht gegen gezielte Provokation, und sei es nur, weil man es mag, gehasst zu werden. Aber dann im Nachhinein den Schwanz einzuziehen, sobald es Ernst wird, ist doch eines großen, bösen, brutalen und menschenverachtenden Blackmetallers wie dir unwürdig, oder? Steh doch wenigstens zu deinen Worten, wenn dich schon alle anderen verachten, musst du selber ja nicht auch noch den Respekt vor dir verlieren.