Die bigotte Drone schrieb:Woher weisst du denn seinen Namen, sein Alter und seine icq Nummer???![]()
Meine Rede
Also ich hab ihn irgenwie mal bei Myspace gesehen aber dat hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt wie ich dat gemacht hab. mmh..

Die bigotte Drone schrieb:Woher weisst du denn seinen Namen, sein Alter und seine icq Nummer???![]()

ollerhoesel schrieb:Ein wenig googeln hilft, in anderen Foren fühlt er sich sicherer, da schreib er mehr zu sich selbst als nur seinen bescheuerten nic.
@ Count Knallkopf: Ich warte weiterhin auf deine Antwort, ob du mich besuchen möchtest oder ich zu dir kommen muss.

ollerhoesel schrieb:Dann her mit deiner Adresse, denkst du ersthaft, die such ich jetzt auch noch?

Erkläre dich.Count_Morgor schrieb:hmmm...
nein aber irgendiwe müssen leute die wahrheit mal einsehen oder?
![]()
Count, wer ist das?Die bigotte Drone schrieb:Ich lach mich weg*prust*. Die Seite ist DER Hammer! Hat er seine eigenen AGB´s verfasst der Spinner*mich nicht mehr ein krieg*. WEr ist den Necrobutcher???Count, wer ist das?
Count_Morgor schrieb:das sind keine AGB's...
Ja, erkläre dich. Schlags nach, wenn du die Redewendung nicht kennst.Count_Morgor schrieb:erkläre dich?
Count_Morgor schrieb:das sind keine AGB's...