ollerhoesel schrieb:Ja, erkläre dich. Schlags nach, wenn du die Redewendung nicht kennst.
Jetzt mal im Ernst. Ich hab überhaupt nicht gegen gezielte Provokation, und sei es nur, weil man es mag, gehasst zu werden. Aber dann im Nachhinein den Schwanz einzuziehen, sobald es Ernst wird, ist doch eines großen, bösen, brutalen und menschenverachtenden Blackmetallers wie dir unwürdig, oder? Steh doch wenigstens zu deinen Worten, wenn dich schon alle anderen verachten, musst du selber ja nicht auch noch den Respekt vor dir verlieren.
Count_Morgor schrieb:hab ich auch net, aber ich will net so enden wie der Betreiber von fettemama.org der niemals so einen Text abgefasst hat und mehrmals Hausdurchsuchngen hatte wegen falsch interpretierten Texten.
Ausserdem ist es nur die Wahrheit.
*Dir zuprost, austrink, Count Möchtegern mit der leeren Flasche bewerf*Coremümmel schrieb:*bieraufmacht* Alle hereinspaziert und auf die Sitzplätze, es ist genug für jeden da.
DER Superintendent schrieb:Ich wünsche einen extremst biblischen Montag.
DER Superintendent schrieb:Ich wünsche einen extremst biblischen Montag.
DER Superintendent schrieb:Er küsse mich mit mit dem Kusse seines Mundes; denn deine Liebe ist lieblicher als Wein.
Die bigotte Drone schrieb:To hell with the devil!!!
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, sonst kommt der Count von Wien auf einer schwarzen Wolke geritten und vernichtet uns alle! *schlotter*Die bigotte Drone schrieb:To hell with the devil!!!
ollerhoesel schrieb:*Dir zuprost, austrink, Count Möchtegern mit der leeren Flasche bewerf*
ollerhoesel schrieb:Hab sogar ein Bibelzitat über ihn gefunden:
"Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?"
Hiob K38/2