White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.295
168
*bieraufmacht* Alle hereinspaziert und auf die Sitzplätze, es ist genug für jeden da. :D
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Ja, erkläre dich. Schlags nach, wenn du die Redewendung nicht kennst.

Jetzt mal im Ernst. Ich hab überhaupt nicht gegen gezielte Provokation, und sei es nur, weil man es mag, gehasst zu werden. Aber dann im Nachhinein den Schwanz einzuziehen, sobald es Ernst wird, ist doch eines großen, bösen, brutalen und menschenverachtenden Blackmetallers wie dir unwürdig, oder? Steh doch wenigstens zu deinen Worten, wenn dich schon alle anderen verachten, musst du selber ja nicht auch noch den Respekt vor dir verlieren.

hab ich auch net, aber ich will net so enden wie der Betreiber von fettemama.org der niemals so einen Text abgefasst hat und mehrmals Hausdurchsuchngen hatte wegen falsch interpretierten Texten.
Ausserdem ist es nur die Wahrheit.
vielleicht hab ich keinen Bock unnötig Abmahnungen an die UNICEF zu zaheln.
Wie gesagt...das was dort steht ist die reine Wahrheit.

Ausserdem seh ich mich nicht als BLACKMETALLER...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
hab ich auch net, aber ich will net so enden wie der Betreiber von fettemama.org der niemals so einen Text abgefasst hat und mehrmals Hausdurchsuchngen hatte wegen falsch interpretierten Texten.
Ausserdem ist es nur die Wahrheit.


gröhl, höhöhö

Wasn Schwachsinnn :D :D :D :D :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.295
168
ollerhoesel schrieb:
*Dir zuprost, austrink, Count Möchtegern mit der leeren Flasche bewerf*

*Prost* Ja wo iss Count Mamelbene denn nun? komm put put put put, kooooooom. Ich will doch wieder bespasst werden. :D
 
24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Dieses Bibelzitet ist für den kleinen Fratz, dem Count!

Für dich, mein kleiner Count. Auf das du gedeihst wie die blau grauen Atomkrafwerke im elegischen Sonnenlicht:

Da sprach ich: "Weisheit ist ja besser denn Stärke; doch wird des Armen Weisheit verachtet und seinen Worten nicht gehorcht."

PS: Wenn du artig bist, dann verrate ich dir auch den Namen des Propheten.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Hab sogar ein Bibelzitat über ihn gefunden:
"Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?"
Hiob K38/2