Wetter 2019

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Philbee, 06. August 2018.

  1. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab 2007 als das krasseste Regenjahr in Erinnerung. Der Veranstalter stand kurz vor der Absage, und es wurden interessante Maßnamen ergriffen z.B. Helifön, um das Wasser von den Wiesen zu treiben. Die Drainagen waren damals noch nicht so gut ausgebaut wie heute (?). Eines der Wenigen Jahre wo bei früher anreise schon Parken und Campen getrennt wurde, und ich wirklich mal schleppen musste. Ein Kumpel ist in ein 70cm tiefes Wasserloch bei der Wanderung von D (Parken) nach E (Campen) gestolpert und war bis zur Hüfte weg.
     
  2. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Der Kumpel war aber recht klein, oder?
     
    SchwarzerKaffee gefällt das.
  3. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Wie sieht es denn aktuell vor Ort aus? Wir reisen morgen an.
     
  4. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Den Fotos diverser Social Medai Plattformen nach recht trocken (sogar staubig)

    Drumherum scheint es aber zu Regnen (nördlich & südlich)
     
  5. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.382
    Zustimmungen:
    614
    In HH hat es zeitweise kurz und leicht geregnet
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Es hat heute einen kleinen Regenschauer gegeben, weitere könnten diese Nacht folgen. Es ist aber nix schlimmes.
     
  7. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Hoffen das es so bleibt
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    11.328
    Na dann bekommen wir in ein paar Stunden wenigstens unsere Heringe vernünftig in den Boden. :ugly:
     
  9. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    508
    Die mögliche Regenmenge in den kommenden Tagen sinkt laut Kachelmann Wetter wieder. Sieht eigentlich recht gut aus - eher trocken und nicht zu heiss.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    11.328
    Die Metalgötter sind uns wohl gesonnen! :D
     
  11. NeionDeion

    NeionDeion Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Dann muss ich Thor heute noch ein Opfer bringen damit das Wetter gut bleibt die nächsten Tage
     
  12. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Jetzt mal bitte endgültig: Wird das Wetter gut oder schlecht?
    Die Leute wollen objektive und verlässliche Aussagen vom management
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    2.516
    Sarkasmus?
     
    White-Knuckles gefällt das.
  14. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Ich finde die Forderung valide. Immerhin sind wir zahlende Kunden und haben damit verlässliches Wetter verdient (und bezahlt!)
    Ich bin ja kein Unmensch und gestehe gerne im Temperaturbereich eine Schwankungsbreite von +- 2°C zu, aber ansonsten hätte ich da schon gerne klare Aussagen.
     
  15. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    273
    wurde doch : Rain or Shine !!!
    und wenn mehr kommen sollte, garantiert ohne Garantie - also nix mit Regressforderungen :p
     
    SchwarzerKaffee gefällt das.

Diese Seite empfehlen