Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich hab 2007 als das krasseste Regenjahr in Erinnerung. Der Veranstalter stand kurz vor der Absage, und es wurden interessante Maßnamen ergriffen z.B. Helifön, um das Wasser von den Wiesen zu treiben. Die Drainagen waren damals noch nicht so gut ausgebaut wie heute (?). Eines der Wenigen Jahre wo bei früher anreise schon Parken und Campen getrennt wurde, und ich wirklich mal schleppen musste. Ein Kumpel ist in ein 70cm tiefes Wasserloch bei der Wanderung von D (Parken) nach E (Campen) gestolpert und war bis zur Hüfte weg.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Die mögliche Regenmenge in den kommenden Tagen sinkt laut Kachelmann Wetter wieder. Sieht eigentlich recht gut aus - eher trocken und nicht zu heiss.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Jetzt mal bitte endgültig: Wird das Wetter gut oder schlecht?
Die Leute wollen objektive und verlässliche Aussagen vom management
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73

Ich finde die Forderung valide. Immerhin sind wir zahlende Kunden und haben damit verlässliches Wetter verdient (und bezahlt!)
Ich bin ja kein Unmensch und gestehe gerne im Temperaturbereich eine Schwankungsbreite von +- 2°C zu, aber ansonsten hätte ich da schon gerne klare Aussagen.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
wurde doch : Rain or Shine !!!
und wenn mehr kommen sollte, garantiert ohne Garantie - also nix mit Regressforderungen :p
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.