Wetter 2019

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Philbee, 06. August 2018.

  1. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Eben zog ein Gewitter östlich über Wacken, RR mäßig laut Live RR Summen ca. 6l/qm² Regen.
    Dahinter zieht nun ein weiterer Schauer durch.
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    lul, für Wacken gab es keine UNwetterwarnung sondern nur eine Warnung vor "markanten" Wetter (also normales Gewitter)
     
  3. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Das was gerade runterkommt ist maximal als Schauer zu bezeichnen. Keine Ahnung was die da auf dem Radar sehen.

    Ich glaube sowas gab es noch nie, oder? Kann mich zumindest in meiner 11-jährigen Historie nicht dran erinnern.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    11.718
    Lächerlich... 2015 lässt man uns da in der schlimmsten Suppe stehen und jetzt kackt man sich wegen 5 tropfen ein....
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.379
    Zustimmungen:
    2.679
    Mendig lässt grüßen
    Ich denke die Sicherheitsbedtimmungen sind strenger
     
    waachepitte gefällt das.
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.379
    Zustimmungen:
    2.679
    Nordöstlich von Wacken gab es sehr viele Blitze.
     
  7. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Naja man erlebt ja doch immer wieder was neues. Dafür ist das Internet dieses Jahr mal richtig gut :ugly:

    Mich kotzt es nur an, dass ich nicht zu der UFO Show in Hamburg gegangen bin, weil ich dachte, ich würde sie auf Wacken sehen :(:(

    Geht übrigens jetzt wohl weiter, also Zelt ist wieder auf.
     
  8. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    11.718
    Joa und jetzt ist nach 5 tropfen strahlender Sonnenschein. Schön wenn man dann von x wieder nach vorne laufen darf
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
  11. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Entgegen jeder Erwartung wird UFO jetzt nachgeholt und die Schedule wohl nach hinten erweitert :eek:

    Das ist natürlich geil, aber kann man sowas nicht mal kommunizieren? Wozu habt ihr die App?! Ich wäre jetzt fast zum Zelt zurückgelaufen :eek:
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.379
    Zustimmungen:
    2.679
    Das wir nur Warnstufe 1 haben und trotzdem evakuiert wurden hat mich auch gewundert, aber ich glaube es wird seine Gründe haben, denn ich glaube nicht, dass die Organisatoren das freiwillig gemacht haben.

    @Wacken-Jasper
    Wie sieht jetzt der Zeitplan aus? Hat sich alles um 45 Minuten verzögert oder spielen die Bands jetzt weniger?
     
    waachepitte gefällt das.
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    11.718
    Wenn du nicht in der Lage bist Ironie im Satz zu schreiben ober mit Emoticons zu kennzeichnen, mache dafür nicht andere verantwortlich. Der Post liest sich sonst staub trocken und bei gewissen Forderungen wäre das nichtmal verwunderlich.
    Deine Überheblichkeit kannste dir sparen willkommen auf der igno Liste... viel spass noch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    SAVA gefällt das.
  14. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Immer noch keine News in Sachen Running Order Update... sorry Leute, aber das muss besser laufen!

    Es scheint sich alles um 75 Minuten zu verschieben, aber das ist nur meine Mutmaßung anhand der Spielzeit von UFO (bis 19:45).
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.379
    Zustimmungen:
    2.679
    Angelus Apatrida waren um 19:15 anstelle von 18:30 fertig
    Also eher 45 Minuten
     
    White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen