Wetter 2019

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Philbee, 06. August 2018.

  1. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    231
    Hier die Wettervorhersage, live kopiert von wetter.de um 10:13 Uhr:
    Dienstag: morgens etwas nass (aber davon sehe ich auf dem Wetterradar nix), bis Abends dann aber trocken, 26°C Tageshöchtstemperatur
    Mittwoch: morgens trocken, Nachmittags/Abends dann Gewitter angesagt mit ein paar Litern pro m². Also genug um den Boden zu befeuchten damit es nicht so staubt.
    Donnerstag: 23°C, trocken (also 0,8l/m² Regen auf den ganzen Tag), Heiter bis Wolkig
    Freitag: siehe Mittwoch (mehr oder weniger)
    Samstag+Sonntag: siehe Donnerstag (mehr oder weniger).

    Also: alles ganz gut, und zu den (für mich) interessantesten Tagen ist es ja recht trocken.
     
  2. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35

    So! Da sieht man es doch. Die Massen wollen es nun mal. Wie kann der Veranstalter hier noch untätig bleiben? Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.311
    Die suchen die witzige Stelle des Posts.:o
     
    Jooey gefällt das.
  4. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    und du bist hier der große macker?
     
  5. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    540
    Nein, der SAVA. :o
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.311
    Genau. Ich werde den Leuten nochmal ihre Fragen beantworten...:o
     
    Daimon Ion gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.311
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    1.454
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.311
    Die schrieben aber von der Wacken-App.;)
     
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    1.454
    :o
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xl/euro/niederschlag

    Mittwoch ist ein bisschen unangenehm, ansonsten normales Wacken Wetter.
    Wie von mir schonmal gesagt, manche Hauptwege werden durch das morgige Wetter etwas schlammig - aber das Mainfield bleibt davon unbehelligt bis zur Eröffnung und nimmt somit keinen großen Schaden.

    Also alles ein typisches Wacken Ding :D
     
    Jooey, Amr0d und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  12. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Das Gewitter heute Nacht war ziemlich harmlos, bisher noch alles gut. Das zweite heute Nachmittag wird wohl entscheidend.
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    11.715

    Meine fresse. Die Veranstalter haben darauf keinen Einfluss. Jeder ist ja wohl in der Lage nach dem wetter zu googeln.
    Wenn einem das nicht passt muss man halt zu Hause bleiben....

    Lächerlich so ne unselbstständigkeit...
     
    Daimon Ion und Jooey gefällt das.
  14. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Alter,

    auch wenn du erst 28 bist, so etwas wie Ironie sollte man aber kennen? Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass ich gecka88's Kommentar ironisch aufgenommen habe, vielleicht besser nichts tippen oder nochmal Rücksprache mit anderen halten....
    Hier im Forum wird ständig Unfug und Blödsinn geschrieben, mein Part gehörte da absolut dazu - das ist für in schriftlicher Kommunikation leidlich begabte Menschen auch sofort erkennbar.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich "verlässliches Wetter" verlangen würde. Wie sollte das auch gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    SchwarzerKaffee gefällt das.
  15. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    UFO wurde gerade wegen Unwetterwarnung abgebrochen... WTF.
     

Diese Seite empfehlen