Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Hier die Wettervorhersage, live kopiert von wetter.de um 10:13 Uhr:
Dienstag: morgens etwas nass (aber davon sehe ich auf dem Wetterradar nix), bis Abends dann aber trocken, 26°C Tageshöchtstemperatur
Mittwoch: morgens trocken, Nachmittags/Abends dann Gewitter angesagt mit ein paar Litern pro m². Also genug um den Boden zu befeuchten damit es nicht so staubt.
Donnerstag: 23°C, trocken (also 0,8l/m² Regen auf den ganzen Tag), Heiter bis Wolkig
Freitag: siehe Mittwoch (mehr oder weniger)
Samstag+Sonntag: siehe Donnerstag (mehr oder weniger).

Also: alles ganz gut, und zu den (für mich) interessantesten Tagen ist es ja recht trocken.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich finde die Forderung valide. Immerhin sind wir zahlende Kunden und haben damit verlässliches Wetter verdient (und bezahlt!)
Ich bin ja kein Unmensch und gestehe gerne im Temperaturbereich eine Schwankungsbreite von +- 2°C zu, aber ansonsten hätte ich da schon gerne klare Aussagen.


So! Da sieht man es doch. Die Massen wollen es nun mal. Wie kann der Veranstalter hier noch untätig bleiben? Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xl/euro/niederschlag

Mittwoch ist ein bisschen unangenehm, ansonsten normales Wacken Wetter.
Wie von mir schonmal gesagt, manche Hauptwege werden durch das morgige Wetter etwas schlammig - aber das Mainfield bleibt davon unbehelligt bis zur Eröffnung und nimmt somit keinen großen Schaden.

Also alles ein typisches Wacken Ding :D
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Das Gewitter heute Nacht war ziemlich harmlos, bisher noch alles gut. Das zweite heute Nachmittag wird wohl entscheidend.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich finde die Forderung valide. Immerhin sind wir zahlende Kunden und haben damit verlässliches Wetter verdient (und bezahlt!)
Ich bin ja kein Unmensch und gestehe gerne im Temperaturbereich eine Schwankungsbreite von +- 2°C zu, aber ansonsten hätte ich da schon gerne klare Aussagen.


Meine fresse. Die Veranstalter haben darauf keinen Einfluss. Jeder ist ja wohl in der Lage nach dem wetter zu googeln.
Wenn einem das nicht passt muss man halt zu Hause bleiben....

Lächerlich so ne unselbstständigkeit...
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion und Jooey

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Meine fresse. Die Veranstalter haben darauf keinen Einfluss. Jeder ist ja wohl in der Lage nach dem wetter zu googeln.
Wenn einem das nicht passt muss man halt zu Hause bleiben....

Lächerlich so ne unselbstständigkeit...

Alter,

auch wenn du erst 28 bist, so etwas wie Ironie sollte man aber kennen? Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass ich gecka88's Kommentar ironisch aufgenommen habe, vielleicht besser nichts tippen oder nochmal Rücksprache mit anderen halten....
Hier im Forum wird ständig Unfug und Blödsinn geschrieben, mein Part gehörte da absolut dazu - das ist für in schriftlicher Kommunikation leidlich begabte Menschen auch sofort erkennbar.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich "verlässliches Wetter" verlangen würde. Wie sollte das auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.