Also bei mir sieht der Donnerstag jetzt richtig mies aus... 11 Stunden Regen
Regen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich2017 haben 15 min Regen am Do Morgen gereicht, um alles nachhaltig zu verschlammen. Also einfach Gummistiefel einpacken und das Beste hoffen!
Regen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich
Wir waren gerade im Wackinger angekommen, als es losging. Ich glaub ich war noch nie so schnell komplett durchnässt. Da hätte ich auch mit Klamotten in ein Schwimmbecken springen können, hätte den gleichen Effekt gehabtOh ja - ich war da im Duschzelt und man konnte nicht mehr rausgucken, so ein Wasservorhang war das
Regen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich
Etwas Landregen tut der ganzen Sache nur gutRegen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich
Das ist klar, ich wollte damit nur sagen, dass es im Wetterbericht egal sein kann, ob da 11 Stunden oder 11 Minuten drin stehen. Man weiß trotzdem nie, wie es am Ende aussieht!
Genau. Für alles andere gibt es Bier und passende KlamottenSo lange der Montag und der Sonntag trocken sind ist doch alles in Ordnung. Zeltbau bei Regen ist scheiße.