Werderduke
W:O:A Metalhead
- 10 Sep. 2018
- 135
- 31
- 43
- 42
Nun scheint es ja ab Sonntag bis Donnerstag ca 30-40l Regen zu geben lt. Kachelmann Wetter. Das meiste davon von Mittwoch 2000- Donnerstag Mittag....
Mwa, kann ich auch mit leben. So lange es nachts regnet, wenn ich schlafe... keng Problèm!Wetteronline interpretiert die Modelle so:
Temperaturen tagsüber zwischen 20 und 25°C, nachts zwischen 12 und 15°C.
Typisches norddeutsches Schmuddelwetter
> heiter bis wolkig mit einzelnen leichten Schauern bei ggfs. einem stärkeren Guss in der Nacht von Do auf Fr.
Wenn es denn so kommt, kann ich gut damit leben.
Nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, so dass die kurze Nässe schnell wieder trocknet.
So, see you rain and shine
Eine Wahrheit wie eine Kuh. (Een waarheid als een koe)Wenn das Mü pöbelt auf dem Mist,
ändert sich's Wetter oder bleibt wie's ist
Rechne das doch bitte nochmal nach.Ich bin immer positiv gestimmt, es kann nur gut werden mit den aktuellen Vorhersagen.
Selbst wenn die Regenwahrscheinlichkeit bei 50% liegt regnet es in den meisten Fällen nicht und deshalb freu ich mich auf ein perfektes, trockenes Festival.
Was möchtest du mir sagen? Das es bei 50% ne 50:50 Chance gibt das es regnet oder nicht?Rechne das doch bitte nochmal nach.
Rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich regnet bei 50% natürlich 50:50 (könnten allerdings auch nur 50% seinRechne das doch bitte nochmal nach.
Ich komme da zu dem eindeutigen Ergebnis, dass es bei einer mittleren Wahrscheinlichkeit nicht regnet und bei einer mittleren Wahrscheinlichkeit doch regnet. Da sich das somit aufhebt, bleibt halt einfach gutes norddeutsches Wetter.Rechne das doch bitte nochmal nach.
Klingt nach Schrödingers Wetter. Es regnet und regnet nicht gleichzeitigIch komme da zu dem eindeutigen Ergebnis, dass es bei einer mittleren Wahrscheinlichkeit nicht regnet und bei einer mittleren Wahrscheinlichkeit doch regnet. Da sich das somit aufhebt, bleibt halt einfach gutes norddeutsches Wetter.
Aber nur solange niemand nachschaut.Klingt nach Schrödingers Wetter. Es regnet und regnet nicht gleichzeitig
Dann wirds aber widerlich schwülVon mir aus auch 90% Regen... Es kommt ja eigentlich eher auf die Menge an. Wenn das Zeug noch im freien Fall verdampft kann es meinetwegen den ganzen Tag regnen
Genau. Und wenn du weißt, dass es regnet, dann weißt du nicht woAber nur solange niemand nachschaut.