Brechie
W:O:A Metalhead
- 26 Juli 2017
- 127
- 72
- 43
Der wollte ja auch nicht alleine mit 12 Anhängern aufs GeländeJesus hatte auch sehr viele Anhänger, da hat auch keiner was gesagt
Aber er könnte ohne Probleme übern Matsch laufen. Und Wasser zu Bier machen.Der wollte ja auch nicht alleine mit 12 Anhängern aufs Gelände
Also meine lügenapp zeigt mir für für die Wacke Woche ab Donnerstag leichten Regen an... aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Gibt es eigentlich Anbieter für Etagenzelte? Dann könnte man noch mehr Leute auf weniger Platz unterbringen. Letztes Jahr sind wir zu dritt im Auto gewesen und der Einweiser wollte uns nur den Platz des Autos zur Verfügung stellen. Kommentar: Ihr braucht ja den Pavillon nicht aufzustellen... zum Glück hatten wir nen Anhänger dabei den wir ein wenig "ungeschickt" eingepackt haben. Dann ging es mit dem Platz. Dieses Jahr hoffe ich auf mehr Verständnis der Ordner. Da sind wir zu 5. In 2 AutosAnhänger sollen auch zu Hause bleiben, wegen Platz und Umwelt.
Wohin das geführt hat, sehen wir ja jetzt..Jesus hatte auch sehr viele Anhänger, da hat auch keiner was gesagt
Wir können ja froh sein dass er gekreuzigt wurde. Wäre er ertränkt worden hätten wir wohl alle ein Aquarium über der TüreWohin das geführt hat, sehen wir ja jetzt..
Also doch mehr als 80 000 Leute jetzt, wenn jedes Auto 1Person mehr mitbringen soll?Kühlschränke und Kühlboxen sollen dies Jahr doch zu Hause bleiben, damit Ihr eine Figur mehr im Auto mitbekommt.
Müsst Ihr halt für jedes einzelne kalte Bier zum Kaufland gehen...
Anhänger sind ok, wenn das Auto wegbleibtAnhänger sollen auch zu Hause bleiben, wegen Platz und Umwelt.
Der konnte ja auch übers Wasser gehenJesus hatte auch sehr viele Anhänger, da hat auch keiner was gesagt
Wasser. es war Wasser und Wein..habt ihr denn nichts gelernt in der Schule?Aber er könnte ohne Probleme übern Matsch laufen. Und Wasser zu Bier machen.
Wir sollten ihn engagieren.
Was sagte Jesus doch gleich, als er abgehangen wurde?Wir können ja froh sein dass er gekreuzigt wurde. Wäre er ertränkt worden hätten wir wohl alle ein Aquarium über der Türe
Hatten wir auch letztes Jahr. War sehr kuschelig.... Diesmal kommen wir mit 5 Autos auf 5 Personen. Wenn die das so wollen....Gibt es eigentlich Anbieter für Etagenzelte? Dann könnte man noch mehr Leute auf weniger Platz unterbringen. Letztes Jahr sind wir zu dritt im Auto gewesen und der Einweiser wollte uns nur den Platz des Autos zur Verfügung stellen. Kommentar: Ihr braucht ja den Pavillon nicht aufzustellen... zum Glück hatten wir nen Anhänger dabei den wir ein wenig "ungeschickt" eingepackt haben. Dann ging es mit dem Platz. Dieses Jahr hoffe ich auf mehr Verständnis der Ordner. Da sind wir zu 5. In 2 Autos
Wer Wasser zu Wein machen kann, kann auch Bier. PunktWasser. es war Wasser und Wein.
Mit dem Unterschied, dass der Regen keine Matsche machen wird.Nur noch 1 Woche.
Zeit auf einen viel interessanteren Kachelmannlink zu schauen:
Temperaturen: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend
Niederschlag: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend/euro/niederschlag
Windböen: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend/euro/windboeen
Je mehr Übereinstimmung, desto wahrscheinlicher
Aktueller Trend besagt also: Nächste Woche setzt sich kühleres Wetter langsam durch.
Mittwoch noch bis 26°C, Freitag nur noch 23°C
Donnerstag erhöhte Regenwahrscheinlichkeit, die anderen Tagen eher unsicher mit Regen.
Klingt also nach typischen Wackenwetter