Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
post2.jpg
Verdammt, da ist was dran...
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Anhänger sollen auch zu Hause bleiben, wegen Platz und Umwelt.:o
Gibt es eigentlich Anbieter für Etagenzelte? Dann könnte man noch mehr Leute auf weniger Platz unterbringen. Letztes Jahr sind wir zu dritt im Auto gewesen und der Einweiser wollte uns nur den Platz des Autos zur Verfügung stellen. Kommentar: Ihr braucht ja den Pavillon nicht aufzustellen... zum Glück hatten wir nen Anhänger dabei den wir ein wenig "ungeschickt" eingepackt haben. Dann ging es mit dem Platz. Dieses Jahr hoffe ich auf mehr Verständnis der Ordner. Da sind wir zu 5. In 2 Autos
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kühlschränke und Kühlboxen sollen dies Jahr doch zu Hause bleiben, damit Ihr eine Figur mehr im Auto mitbekommt.:o
Müsst Ihr halt für jedes einzelne kalte Bier zum Kaufland gehen...
Also doch mehr als 80 000 Leute jetzt, wenn jedes Auto 1Person mehr mitbringen soll? :ugly:
Anhänger sollen auch zu Hause bleiben, wegen Platz und Umwelt.:o
Anhänger sind ok, wenn das Auto wegbleibt :o
Jesus hatte auch sehr viele Anhänger, da hat auch keiner was gesagt
Der konnte ja auch übers Wasser gehen :o
Aber er könnte ohne Probleme übern Matsch laufen. Und Wasser zu Bier machen.
Wir sollten ihn engagieren.
Wasser. es war Wasser und Wein..habt ihr denn nichts gelernt in der Schule? :D
Wir können ja froh sein dass er gekreuzigt wurde. Wäre er ertränkt worden hätten wir wohl alle ein Aquarium über der Türe
Was sagte Jesus doch gleich, als er abgehangen wurde?
ERST die FÜßE ! ERST die Füße!!! :D:ugly:

 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Smex

Member
Gibt es eigentlich Anbieter für Etagenzelte? Dann könnte man noch mehr Leute auf weniger Platz unterbringen. Letztes Jahr sind wir zu dritt im Auto gewesen und der Einweiser wollte uns nur den Platz des Autos zur Verfügung stellen. Kommentar: Ihr braucht ja den Pavillon nicht aufzustellen... zum Glück hatten wir nen Anhänger dabei den wir ein wenig "ungeschickt" eingepackt haben. Dann ging es mit dem Platz. Dieses Jahr hoffe ich auf mehr Verständnis der Ordner. Da sind wir zu 5. In 2 Autos
Hatten wir auch letztes Jahr. War sehr kuschelig.... Diesmal kommen wir mit 5 Autos auf 5 Personen. Wenn die das so wollen....

Als Nordlicht bin ich diesen tropischen Temperaturen absolut nicht wohlgesonnen. Thomas sollte Mal über eine Klimatisierung des gesamten Campgrounds nachdenken.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Nur noch 1 Woche.
Zeit auf einen viel interessanteren Kachelmannlink zu schauen:
Temperaturen: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend
Niederschlag: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend/euro/niederschlag
Windböen: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend/euro/windboeen

Je mehr Übereinstimmung, desto wahrscheinlicher :angel:

Aktueller Trend besagt also: Nächste Woche setzt sich kühleres Wetter langsam durch.
Mittwoch noch bis 26°C, Freitag nur noch 23°C
Donnerstag erhöhte Regenwahrscheinlichkeit, die anderen Tagen eher unsicher mit Regen.

Klingt also nach typischen Wackenwetter :D
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Nur noch 1 Woche.
Zeit auf einen viel interessanteren Kachelmannlink zu schauen:
Temperaturen: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend
Niederschlag: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend/euro/niederschlag
Windböen: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2815623-wacken/xltrend/euro/windboeen

Je mehr Übereinstimmung, desto wahrscheinlicher :angel:

Aktueller Trend besagt also: Nächste Woche setzt sich kühleres Wetter langsam durch.
Mittwoch noch bis 26°C, Freitag nur noch 23°C
Donnerstag erhöhte Regenwahrscheinlichkeit, die anderen Tagen eher unsicher mit Regen.

Klingt also nach typischen Wackenwetter :D
Mit dem Unterschied, dass der Regen keine Matsche machen wird.
Der Boden ist einfach viel zu trocken um irgendwie Flüssigkeit aufnehmen zu können.

Ich glaube auch erst an Regen wenn ich ihn wirklich sehe und spüre. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.