Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich rate von zwei Maß plus zwei Portionen Knoblauch-Garnelen um 10.00 Uhr bei Knallhitze ab. Die Ergebnisse sind gar grauenhaft. (1)


(1) Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die letztes Jahr beim Scheissen neben mir saßen. Es ist selten dass man von sich selbst bewusstlos wird. Ich wusste auch nicht, dass die Schüsseln gleichzeitig schmelzen und brennen können.

Made. My. Day. :D:D:D:D:D

Ärgern wollte ich hier mit meinem Text übrigens niemanden. Wenn es hier halt ärger deswegen gibt, dann lass ich das in Zukunft einfach.

Eine Kombination aus freier Meinungsäußerung und dem Aufeinandertreffen vieler Meinungen bedeutet, dass Du immer von irgendwem kritisiert wirst. Mach's wie die Glühlampe und trag es mit Fassung. Das war noch harmlos für ein Internetforum, und selbst für unseres. :p

Übrigens fand ich (mit meteorologischen Grundkenntnissen) Deinen Text ziemlich interessant zu lesen. :D

*Popcorn rumreich* :cool:

*reingreif* :D


*SLAP!* :o
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
@schniedV:Ja, ich hab zuviel Zeit...deswegen geht die Zeit bis nächste Woche auch nicht rum und da dachte ich, ich versuche mich nützlich zu machen.
:rolleyes:
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Zitat:
Übrigens fand ich (mit meteorologischen Grundkenntnissen) Deinen Text ziemlich interessant zu lesen.

Danke schön...ich habe natürlich keinen Anspruch darauf, dass auch alles richtig ist. Korrekturen sind immer erwünscht...
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Guten Morgen,

so sieht es heute Morgen aus...neben dem Blizzard mit Eis und Schnee :ugly: wird es wohl am Sonntag/Montag (irgendwo dazwischen) möglicherweise etwas haarig, da hier kräftige Gewitter aufziehen können, die durchaus Unwettercharackter haben könnten (ich weiß bei der Kartenlage heute Morgen nicht so recht, wie das hier immer wieder gen. wetter. com auf die verschwindend geringen Niederschlagsprognosen kommt) und eine Abkühlung mit sich bringen. Kalt (< 20 Grad) wird es aber nicht und ob Wacken auch tatsächlich was extremes Abbekommt kann man erst sagen, wenn es so weit ist.

Anschließend scheint sich das Wetter beruhigen zu wollen, wobei das Schauerrisiko ab Montag wieder langsam abnehmen soll um in Richtung Wochenende wieder anzusteigen. Die Temperaturen sollen auch wieder etwas steigen, wobei es von angenehm hin zu warm geht.

Unterm Strich geht der Trend ab Montag hin zu "recht freundlich mit einem gewissen Schauerrisiko", wobei dieses Mitte der Woche wohl eher niedriger als zu Begin und zum Ende hin ist.

Wichtig: dies ist nur ein Trend, für alles über 4 Tage entfernt kann man höchstens von einem Trend sprechen, wobei sich zumindest die Entwicklung bis Mitte nächster Woche zu verfestigen scheint (mal abgeshen von der unsicheren Gewitterlage am Sonntag/Montag).
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Morgen,

so sieht es heute Morgen aus...neben dem Blizzard mit Eis und Schnee :ugly: wird es wohl am Sonntag/Montag (irgendwo dazwischen) möglicherweise etwas haarig, da hier kräftige Gewitter aufziehen können, die durchaus Unwettercharackter haben könnten (ich weiß bei der Kartenlage heute Morgen nicht so recht, wie das hier immer wieder gen. wetter. com auf die verschwindend geringen Niederschlagsprognosen kommt) und eine Abkühlung mit sich bringen. Kalt (< 20 Grad) wird es aber nicht und ob Wacken auch tatsächlich was extremes Abbekommt kann man erst sagen, wenn es so weit ist.

Anschließend scheint sich das Wetter beruhigen zu wollen, wobei das Schauerrisiko ab Montag wieder langsam abnehmen soll um in Richtung Wochenende wieder anzusteigen. Die Temperaturen sollen auch wieder etwas steigen, wobei es von angenehm hin zu warm geht.

Unterm Strich geht der Trend ab Montag hin zu "recht freundlich mit einem gewissen Schauerrisiko", wobei dieses Mitte der Woche wohl eher niedriger als zu Begin und zum Ende hin ist.

Wichtig: dies ist nur ein Trend, für alles über 4 Tage entfernt kann man höchstens von einem Trend sprechen, wobei sich zumindest die Entwicklung bis Mitte nächster Woche zu verfestigen scheint (mal abgeshen von der unsicheren Gewitterlage am Sonntag/Montag).

auch wenn ich das Wetter eh erst glaube wenn ich da bin, und ich denke es wird sonnig heiss, ist dieses mal der Post wenigstens vernünftig zu lesen ;)
DANKE !!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
tumblr_mfs2pyEfWB1rmj582o1_500.jpg