Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
war das der Sommer des Todes?

Das war 2003.

Zu Montag: :rolleyes:

MS_095540_g05.png


Wichtig bleibt der Blick auf Mittwoch: Es sieht sehr gut aus.
Dafür wird der Samstag immer unsicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Wetter da ist aber dann nicht viel mit Regen oder?

Bin immer noch zu doof das anständig zu interpretieren also bitte um etwas Prosa dazu.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
schaut gar nicht so schlimm aus ( hoffe ich lese das jetzt richtig :ugly: )

Ich bezweifel ein wenig, das es von Sonntag auf Montag nicht viel geben wird, da die heiße schwüle Luft ausgeräumt wird. In anderen Teilen Deutschlands sind da hohe Mengen berechnet worden.
Da aber solche "Lagen" nur mit Lottoscheinen jetzt schon vorhersagbar wären, muss man diese Entwicklung abwarten (und ist in Grunde uninteressant für uns :ugly: )
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
@Wetter da ist aber dann nicht viel mit Regen oder?

Bin immer noch zu doof das anständig zu interpretieren also bitte um etwas Prosa dazu.

In Grunde siehts wirklich gut aus. Die paar Gewittermöglichkeiten müssen erstmal dort vor Ort direkt eintreffen. Dann regnets halt mal ein wenig und nimmt Wacken damit den Staub.

Da ab Montag Wetterberuhigung eintrifft, kann das alles in Ruhe bis Mittwoch trocknen (wirds eh schon am selben Tag bei den Temperaturen plus Sonne ^^)

Wir werden damit also nicht so zugestaubt, wie die Arbeiter jetzt vor Ort :D