Es ist echt Wahnsinn wie manche gelangweilten Individuen hier jeden Thread totlabern mit irgendeinem Offtopic Scheiß. Da braucht man in keinen Thread mehr zu schauen, weil es zu 99,9 % schon nicht mehr um das Topic geht.
Geht doch in den Spam und haut euch da die Intelligenz um die Ohre. Mannomann.
Es ist echt Wahnsinn wie manche gelangweilten Individuen hier jeden Thread totlabern mit irgendeinem Offtopic Scheiß. Da braucht man in keinen Thread mehr zu schauen, weil es zu 99,9 % schon nicht mehr um das Topic geht.
Geht doch in den Spam und haut euch da die Intelligenz um die Ohre. Mannomann.
ach ja: nix über jever pils entweder aus der 0,33 l flasche oder aber frisch gezapftes 0,2-0,3
Naja Pils auf jeden Fall, Jever eher nicht. Wobei die Bayern auch ganz leckere Gebräue herstellen, da ist dann auch ein 0,5-1L Humpen ok
ok, ich mache mich mal eben ans Werk...
Fred ist da...
Wo, bin ich blind? Link plz...
So langsam ist der Wacken-Zeitraum sichtbar und weiterhin nicht aussagekräftig.
Allerdings scheint es beim Headbangers Open Air schon einigermaßen verlässlich gut zu sei.
Bissel Copy-Pasta vom letzten Jahr.
Das schöne Bildchen, was Wetter damals gepostet hat.
- Der Hauptlauf hat die beste Modellauflösung und die höchste Verhersage-Genauigkeit.
- Die anderen dünnen Linien haben gestörte Bedingungen.
- Je dichter die Linien zusammen, desto sicherer die Vorhersage.
- Die Linien unten sind der Niederschlag, die Skala dafür ist rechts.
- Die Linien oben sind die Temperaturen bei einem Luftdruck von 850 hPa. Die Skala ist links. Dieser Luftdruck herrscht etwa in einer Höhe von 1500-2000m, d.h. man muss ihn noch umrechnen für die Bodennähe.