Wetter 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Bei Pils bin ich bei dir, dass das besser schmeckt als Alt ;-)
Aber mal Spaß beiseite:
Falls hier jemand "sein" Alt mit nach Wacken nimmt wäre ich bereit mal ne Flasche zu tauschen und zu probieren. Ganz wertfrei jenseits aller Rivalitäten oder gepflegten Vorurteile. Ich meine aber ordentliches Alt, was man sonst selten bekommt. Mit Diebels brauch mir hier keiner ankommen, dat kenn ich und dat schmeckt gar nicht ;-)

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Aber mal Spaß beiseite:
Falls hier jemand "sein" Alt mit nach Wacken nimmt wäre ich bereit mal ne Flasche zu tauschen und zu probieren. Ganz wertfrei jenseits aller Rivalitäten oder gepflegten Vorurteile. Ich meine aber ordentliches Alt, was man sonst selten bekommt. Mit Diebels brauch mir hier keiner ankommen, dat kenn ich und dat schmeckt gar nicht ;-)

Google ma wo Lünen liegt, und sag mir wie ich an Alt kommen soll, was man so selten bekommt, frag ma ein von den Spaßköppen, aka Rheinländern ;) :D

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Google ma wo Lünen liegt, und sag mir wie ich an Alt kommen soll, was man so selten bekommt, frag ma ein von den Spaßköppen, aka Rheinländern ;) :D

Mit dem Gebrauch des Wortes "jemand" war meine Intention alle Mitleser anzusprechen ;-) Ich mein, ich krieg das auch hier aber das soll ja mehr en Akt der Völkerverständigung werden. Biertausch hat doch ne Tradition auf Wacken :)

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Aber mal Spaß beiseite:

Ich habe mir bei einer Reise an den Rhein einen Kasten Bolten Alt mitgenommen, dieser wird seinen Weg auch auf den heilgen Wackenacker finden. Ob wir aber was getauscht bekommen, kann nur das FSM sagen.

smi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
Würde leider zu teuer werden, würde ich ernsthaft Alt mitbringen, daher wird's wohl billige Dosenplörre. aber sonst würde es dann Füchschen oder Schlüssel sein, sind bisher die besten, die ich kenne.

Vor allem die Werbebilder von Füchschen sind auch verdammt gut.