Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Century

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2011
241
0
61
Eigentlich war mein Plan im Auto neben meinen Zeltkumpels zu pennen, aber so langsam überlege ich mir doch ein Zelt zu kaufen :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was soll eigentlich das ganze Gezeter und die Spekulation? Fahrt hin und freut euch über die Situation, die ihr vorfindet. Wenn ihr euch nicht freut, ändert sie sich auch nicht. :p

Genau nutzt nichts drüber zu spekulieren. Am besten geht man einfach davon aus das man schleppen muss und wenn es dann doch anders ist dann freut man sich nen Ast ab. :D So mach ich es jedenfalls :D
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Was soll eigentlich das ganze Gezeter und die Spekulation? Fahrt hin und freut euch über die Situation, die ihr vorfindet. Wenn ihr euch nicht freut, ändert sie sich auch nicht. :p

Dein Einwand ist gut, aber erklär den mal über 70.000 Leuten.^^

Ich hoffe nur, dass da noch rechtzeitig eine offizielle Meldung kommt wie die Situation nun ist.

Wenn die Leute spontan erfahren, dass sie nicht beim Auto campen können, geht wieder die Disskutiererei los -.-
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ne Schlammschlacht wird es so oder so, denn was nützt es wenn die Oberfläche bzw. das Gras trocken ist aber der Grundwasserspiegel auf vielen Flächen ca. 5cm unter der Grasnarbe ist. spätestens nach zehn Autos ist da Matsch
 

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
ich denke es wird trocken bleiben!momentan ist es bewölkt aber die sonnen kommt immer mal wieder durch bei 23 Grad.
Genau so wären es ja Idealbedingungen für ein Festival!
 

DuckDriver

Newbie
30 Juli 2012
12
14
48
In den nächsten Minuten wird es wieder anfangen zu regnen, ggf. auch etwas heftiger mit Gewitter. Ist aber kein Riesen-Regengebiet.

Allerdings kommt von Westen gerade noch eine sehr unfreundliche Wolkenformation, die im Moment auch nicht gerade klein ist.
Die ist gerade in Ostfriesland eingeschwenkt, wollen wir mal hoffen dass die sich abreagiert hat bevor sie sich der Elbe nähert...