Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh.....wie praktischS_dzha_Raidri schrieb:das dauert nichtmehr lang dann machen das andere für dich
oh.....wie praktischS_dzha_Raidri schrieb:das dauert nichtmehr lang dann machen das andere für dich
ja, in etwa genau so praktisch wie als wenn du im knast wohnen würdest und nichtmehr zu kochen bräuchtestKate McGee schrieb:oh.....wie praktisch
[teleshop]S_dzha_Raidri schrieb:ja, in etwa genau so praktisch wie als wenn du im knast wohnen würdest und nichtmehr zu kochen bräuchtest
...bis jetzt kam übrigens noch nix zurück
Also wenn man keine Ahnung hat...Corny schrieb:[..] Weil mittlerweile nahezu jedes Album bereits Wochen vor dem Release im Internet zu haben ist, nur weil irgendso ein Arschloch das Teil online stellt. Jaja, "open Source", suuuupi.
also wenn man keinen Sarkasmus versteht.....Varnamys schrieb:Also wenn man keine Ahnung hat...
[/URL]
Diverse Praktiken?? Na klar, alles nur halb so wild. Filesharer verklagen und finanziell ruinieren, Politiker bestechen um Gesetze durchzubringen die 90% der Bevölkerung kriminalisieren (Kopierverbot von GEKAUFTEN CDs, Auskunftspflicht für Provider, Haftstrafen die höher liegen als für Körperverletzung...). "Kopiergeschützte" CDs die auf dem PC und Autoradio nicht abspielbar sind, heimlich installierte Rootkits (Sony) die dein PC unbrauchbar machen und sicherheitslöcher reißen (Computersabotage).Corny schrieb:Diverse Praktiken der Musikindustrie finde ich auch nicht so toll,
Nur zu Info: Du muß nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitzen. Du selektierst die gewünschte Dateien und sagst "Download", Den Rest macht die Software und du kannst währenddessen was anderes tunCorny schrieb:Wann begreifen gewisse Personen endlich, dass man sich auch mal an die eigene Nase packen muss?! Metal-"Fans" die ständig vorm Rechner hängen und sich die Musik nur noch per Filesharing besorgen sind mir ein Greuel.
Wer mich wie einen Kriminellen behandelt, bekommt kein Geld von mir!Corny schrieb:"Wieso kaufst du dir die CD denn nicht original?"
-"Ja, äh, kein Geld, ich geh auf Konzerte, kauf T-Shirts, ausserdem ist die Industrie doof."
Kein Arschloch sondern ein netter Mensch der sich die Mühe gemacht hat das Album zu rippen und ins Netz zu stellenCorny schrieb:weil irgendso ein Arschloch das Teil online stellt.
tuxracer schrieb:Diverse Praktiken?? Na klar, alles nur halb so wild. Filesharer verklagen und finanziell ruinieren, Politiker bestechen um Gesetze durchzubringen die 90% der Bevölkerung kriminalisieren (Kopierverbot von GEKAUFTEN CDs, Auskunftspflicht für Provider, Haftstrafen die höher liegen als für Körperverletzung...). "Kopiergeschützte" CDs die auf dem PC und Autoradio nicht abspielbar sind, heimlich installierte Rootkits (Sony) die dein PC unbrauchbar machen und sicherheitslöcher reißen (Computersabotage).
Nur zu Info: Du muß nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitzen. Du selektierst die gewünschte Dateien und sagst "Download", Den Rest macht die Software und du kannst währenddessen was anderes tun
Wer mich wie einen Kriminellen behandelt, bekommt kein Geld von mir!
Kein Arschloch sondern ein netter Mensch der sich die Mühe gemacht hat das Album zu rippen und ins Netz zu stellen
Was die GBytes an Daten angeht: Nicht jedes runtergeladenes Album wurde man tatsächlich kaufen.Corny schrieb:Das Problem ist doch, dass es im Endeffekt zu Lasten der Musiker geht. Jeder von uns lädt sich doch mal hin und wieder was runter. Was mir gegen den Strich geht sind die Leute, die Gigabyte um Gigabyte anhäufen.
Masterplan schrieb:Na wenn das mal kein schlechter iPod Verschnitt ist *kopfschüttel*