We're Sony!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
http://www.haz.de/politik/290854.html

ich finde wir sollten dem nachkommen und immer unsere jeweils aktuelle version hinschicken.
ich als gesetzesstreuer bürger werde demnächst die jeweils aktuelle version meiner homepage zippen (von komprimieren steht da ja nix :D ) und denen per mail schicken.
die haben doch nichtmehr alle zacken inner krone :rolleyes:

btw, hat da wer ne mailadresse von denen an der hand? :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
S_dzha_Raidri schrieb:

ich finde wir sollten dem nachkommen und immer unsere jeweils aktuelle version hinschicken.
ich als gesetzesstreuer bürger werde demnächst die jeweils aktuelle version meiner homepage zippen (von komprimieren steht da ja nix :D ) und denen per mail schicken.

*kopfkratz* warum dann nicht gleich jeden Brief und jedes Telefongespräch und jede Email noch archivieren? man hat ja sonst nix zu tun...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:

und vor allem auch alle Forumsbeiträge... :D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
S_dzha_Raidri schrieb:

Und ein weiterer Weltfremder Gesetz erlassen von Leuten die von der Materie 0 Ahnung haben... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:

ROFL :D

Laut Gesetzestext kann die Ablieferungs- und Sammelpflicht noch per Rechtsverordnung eingeschränkt werden kann.Die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt soll künftig das komplette deutsche Internet archivieren – und zwar jede einzelne Seite. Das hat der Bundestag beschlossen. Wie, ließ der Gesetzgeber allerdings offen.

Warum sollen denn die Betreiber was schicken? Ham die keine Leechprogramme? :o :rolleyes: :p

Gibt's das in den USA/Russland eigentlich auch? Das wäre dann die größte p0rn/wAreZ-Sammlung der Welt, hrhrhr...*SCNR*:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ich hab denen mal ne mail geschickt und gefragt ob die das ernst meinen :D wenn sie sich melden post ichs hier hin ... ich bin ja mal gespannt :D

zähl das eigentlich als dos-attacke wenn wir denen alle gleichzeitig unsere sites gezippt schicken?

ich hab in nem anderen forum folgenden vorschlag gefunden:

wget --mirror <liste der DENIC>

das wäre doch für alle beteiligten die einfachste methode, oder? :D

L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
ich hab denen mal ne mail geschickt und gefragt ob die das ernst meinen :D wenn sie sich melden post ichs hier hin ... ich bin ja mal gespannt :D

zähl das eigentlich als dos-attacke wenn wir denen alle gleichzeitig unsere sites gezippt schicken? :D

Mach mal bin auch gespannt! :D

Im Internet gibts ja keine Öffnungszeiten, also hamse Pech gehabt... und da die Mails von verschiedenen Leuten kommen, isses ja keine DoS.. :o :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.219
12.856
168
Metalfranken
S_dzha_Raidri schrieb:
Oh, da bin ich auch mal gespannt :D

S_dzha_Raidri schrieb:
zähl das eigentlich als dos-attacke wenn wir denen alle gleichzeitig unsere sites gezippt schicken?
Nö, das war doch Zufall, dass alles gleichzeitig ankommt. :D
S_dzha_Raidri schrieb:
ich hab in nem anderen forum folgenden vorschlag gefunden:

wget --mirror <liste der DENIC>

das wäre doch für alle beteiligten die einfachste methode, oder? :D
:D:D:D *rofl* :D:D:D