We're Sony!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
konvertieren nicht, aber es gibt modifizierte WIN32 dll's mit denen sowas decodiert werden kann.

:D

Weiß eigentlich jemand, wie man solche "eingebundenen" Videos wie dieses hier speichern kann, ohne sie online abspielen zu müssen? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
:D

Weiß eigentlich jemand, wie man solche "eingebundenen" Videos wie dieses hier speichern kann, ohne sie online abspielen zu müssen? :confused:
Seitenquelltext anzeigen lassen -> nach der Endung suchen -> die Adresse kopieren und in nem neuen Fenster öffnen. Bei mir fragt er dann nach ob es geöffnet oder auf Platte gespeichert werden soll.

Muss ich bei den eingebunden Sachen übrigens immer so machen, weil es keine Plugins für Linux gibt.

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Seitenquelltext anzeigen lassen -> nach der Endung suchen -> die Adresse kopieren und in nem neuen Fenster öffnen. Bei mir fragt er dann nach ob es geöffnet oder auf Platte gespeichert werden soll.

Muss ich bei den eingebunden Sachen übrigens immer so machen, weil es keine Plugins für Linux gibt.

Sowas hatte ich schon vermutet.... funzt einwandfrei! Allerdings kann ich auf meinem heimischen PC keine wmv/wma Sachen abspielen! Auch nicht mit Plug-ins...:D

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
wohl ein zu altes System? :D

Es läuft ohne Updates... seit 1997!:D:p

Ende des Jahres wird allerdings ein neuer PC dazukommen, falls das Geld für ein High-End Gerät reicht...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Es läuft ohne Updates... seit 1997!:D:p

Ende des Jahres wird allerdings ein neuer PC dazukommen, falls das Geld für ein High-End Gerät reicht...
oh mann, das is ja fast noch steinzeitlich! :D:cool:

musse auf jeden Fall noch heuer machen, sonst darfste gleich mal 3% mehr Mehrwertsteuer zahlen ;)

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
oh mann, das is ja fast noch steinzeitlich! :D:cool:

musse auf jeden Fall noch heuer machen, sonst darfste gleich mal 3% mehr Mehrwertsteuer zahlen ;)

Meine 3dfx Voodoo1 Karte ist auf jeden fall ein Fall fürs Museum!:p:D

Weiß ich, grade deswegen... ich spar ja schon... will ja für die nächsten 10 Jahre einigermaßen gerüstet sein. Also 4,2-4,8 GHz, 2-4GB RAM, 512MB Radeon oder Geforce X1900GTX GraKa... Festplattengröße + Sound is erstmal zweitrangig, DVD Brenner evtl., Flachbildschirm (?), WinXP + Linux Partition druff und erstmal fertich!:D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lord Soth schrieb:
Meine 3dfx Voodoo1 Karte ist auf jeden fall ein Fall fürs Museum!:p:D

Weiß ich, grade deswegen... ich spar ja schon... will ja für die nächsten 10 Jahre einigermaßen gerüstet sein. Also 4,2-4,8 GHz, 2-4GB RAM, 512MB Radeon oder Geforce X1900GTX GraKa... Festplattengröße + Sound is erstmal zweitrangig, DVD Brenner evtl., Flachbildschirm (?), WinXP + Linux Partition druff und erstmal fertich!:D
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

finanziell wäre ich persönlich dabei dann aber sowas von unten durch...