S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
wenn ich den platz hätte gerne, aber ich weiß nich wo ich die hinstellen sollte (...dass sie keiner sieht ) viel erfolg!maya schrieb:wer nimmt mir diese heisse braut ab? so erbarme sich doch jemand!
wenn ich den platz hätte gerne, aber ich weiß nich wo ich die hinstellen sollte (...dass sie keiner sieht ) viel erfolg!maya schrieb:wer nimmt mir diese heisse braut ab? so erbarme sich doch jemand!
falls ich sie nicht loswerde, weiß ich ja jetzt wem ich sie zum geburtstag schenke*dumdidum*S_dzha_Raidri schrieb:wenn ich den platz hätte gerne, aber ich weiß nich wo ich die hinstellen sollte (...dass sie keiner sieht ) viel erfolg!
die Idee is nich schlecht ich hab auch noch so viel Schiss... mal Geburtstage checken ...maya schrieb:falls ich sie nicht loswerde, weiß ich ja jetzt wem ich sie zum geburtstag schenke*dumdidum*
jetzt isses ja gar keine überraschung mehrmaya schrieb:falls ich sie nicht loswerde, weiß ich ja jetzt wem ich sie zum geburtstag schenke*dumdidum*
maya schrieb:wer nimmt mir diese heisse braut ab? so erbarme sich doch jemand!
Bringst Du die selber oder ist die Post in Münster teurer?TALKHEAVY schrieb:so ich muss auch mal wieder...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4860881978&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
ja, die ist ein restposten von letzter woche,ertappt.Lucretia schrieb:öch nö
Die bist du doch letzte Woche schon nicht losgeworden, oder?
auja, ich wär auch für so´n thread. was sind n das für schuhe, wenn sie knuffig sind? rosa plüschpantoffeln mit einhörnern drauf?Lucretia schrieb:Gibts eigentlich auch nen Thread "wer hat was bei ebay GEkauft"?
Meine Schuhe sind grade angekommen, mann sind die knuffig
bis dezember hast du das doch schon längst wieder vergessen, oder denkst zumindest, daß ich es vergessen hätteS_dzha_Raidri schrieb:jetzt isses ja gar keine überraschung mehr
maya schrieb:ja, die ist ein restposten von letzter woche,ertappt.
maya schrieb:auja, ich wär auch für so´n thread. was sind n das für schuhe, wenn sie knuffig sind? rosa plüschpantoffeln mit einhörnern drauf?
Ich glaub den versteh ich jetzt nicht... aeh...Porto 5 Euro, steht in der artikelbeschreibunmg irgendwo...E'Lell schrieb:Bringst Du die selber oder ist die Post in Münster teurer?
Und danke!E'Lell schrieb:Bringst Du die selber oder ist die Post in Münster teurer?
Lucretia schrieb:gibts nicht irgendwo auch ne Fetisch- und SM-Rubrik, wo du das gute Stück vielleicht reinstellen könntest!?
jaaaa, oder ein Schuhthread nur für Mädchen
nee, nix Pantoffeln mit Einhörnern, sondern diese Stiefel da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8401400564
nachdem ich seit Jahren erfolglos versuche, meine Plate Boots gemütlich zu kriegen, aber inzwischen einsehen musste, dass das wohl nie gelingen wird, wollte ich am liebsten dasselbe in etwas bequemer haben - und da kamen die Dinger am nächsten ran
TALKHEAVY schrieb:Tante Lutschi, gux du mal icq...
ja staubt auch ein wenig, aber du machst das ganz gut als Maedchen ...Lucretia schrieb:ICQ?? Das hatte ich seit Monaten nicht mehr an...