Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
öch nö :p
Die bist du doch letzte Woche schon nicht losgeworden, oder? :rolleyes: :D
ja, die ist ein restposten von letzter woche,ertappt.
Lucretia schrieb:
Gibts eigentlich auch nen Thread "wer hat was bei ebay GEkauft"?
Meine Schuhe sind grade angekommen, mann sind die knuffig :)
auja, ich wär auch für so´n thread. was sind n das für schuhe, wenn sie knuffig sind? rosa plüschpantoffeln mit einhörnern drauf? :p :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
ja, die ist ein restposten von letzter woche,ertappt.

gibts nicht irgendwo auch ne Fetisch- und SM-Rubrik, wo du das gute Stück vielleicht reinstellen könntest!? :D

maya schrieb:
auja, ich wär auch für so´n thread. was sind n das für schuhe, wenn sie knuffig sind? rosa plüschpantoffeln mit einhörnern drauf? :p :D

jaaaa, oder ein Schuhthread nur für Mädchen :D

nee, nix Pantoffeln mit Einhörnern, sondern diese Stiefel da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8401400564

nachdem ich seit Jahren erfolglos versuche, meine Plate Boots gemütlich zu kriegen, aber inzwischen einsehen musste, dass das wohl nie gelingen wird, wollte ich am liebsten dasselbe in etwas bequemer haben - und da kamen die Dinger am nächsten ran ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
gibts nicht irgendwo auch ne Fetisch- und SM-Rubrik, wo du das gute Stück vielleicht reinstellen könntest!? :D

jaaaa, oder ein Schuhthread nur für Mädchen :D

nee, nix Pantoffeln mit Einhörnern, sondern diese Stiefel da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8401400564

nachdem ich seit Jahren erfolglos versuche, meine Plate Boots gemütlich zu kriegen, aber inzwischen einsehen musste, dass das wohl nie gelingen wird, wollte ich am liebsten dasselbe in etwas bequemer haben - und da kamen die Dinger am nächsten ran ;)

Tante Lutschi, gux du mal icq...