Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
aber sicher, oder wie öffnest du deine Schränke? :p
das war so schön, als empi damals bei mir eingezogen war: er hat immer versucht die schränke an der scharnierseite zu öffnen, tagelang. bis ich ihn darauf hingewiesen habe, daß man die tür da öffnet, wo der griff ist. :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
das war so schön, als empi damals bei mir eingezogen war: er hat immer versucht die schränke an der scharnierseite zu öffnen, tagelang. bis ich ihn darauf hingewiesen habe, daß man die tür da öffnet, wo der griff ist. :D

muahahaha :D
Würklich!!?!?!?! :confused: :D

meinst er will meine Griffe kaufen? :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
muahahaha :D
Würklich!!?!?!?! :confused: :D

meinst er will meine Griffe kaufen? :D
ich könnte dir geschichten von empi erzählen...:D wie er immer gesagt hat"real life sucks", er hats nicht so mit der "harten realität" ;)
ich weiß nicht ob er dein e griffe brauchen kann, vielleicht hat er jetzt auch ne küche in der man die schränke am scharnier öffnen kann :confused: :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
ich könnte dir geschichten von empi erzählen...:D wie er immer gesagt hat"real life sucks", er hats nicht so mit der "harten realität" ;)
ich weiß nicht ob er dein e griffe brauchen kann, vielleicht hat er jetzt auch ne küche in der man die schränke am scharnier öffnen kann :confused: :D

putzig :D
na lass mal, er kriegt seine Schränke sicherlich auch so auf - wird schon irgendwie klarkommen, der Kleine :D

Varnamys schrieb:
*räusper*... :o

Wieso denn "niedlich"? :confused::p;)

naja, man hat die Person zumindest an ihrem ebay-Namen sofort erkannt :D

Varnamys schrieb:
lol....

Sind das nicht die guten TAG-Griffe von IKEA??? Zumindest sehen die so aus.

Ich hab die auch im Bad... also mir gefallen die. :)

nee, die sind nicht von Ikea... waren an meiner Kommode dran, und die stammt ausnahmsweise nicht von Ikea...

Ich find die Griffe ja auch nicht total hässlich, aber ich hab mich in den letzten Wochen irgendwie zum Möbelgriff-Fetischisten entwickelt und musste da unbedingt alles perfekt haben :rolleyes: