hab ichPhantom Lord schrieb:
ah danke, aber is ja mit hose...langweiligviking4771 schrieb:
viking4771 schrieb:
E'Lell schrieb:Täglich!
das war so schön, als empi damals bei mir eingezogen war: er hat immer versucht die schränke an der scharnierseite zu öffnen, tagelang. bis ich ihn darauf hingewiesen habe, daß man die tür da öffnet, wo der griff ist.Lucretia schrieb:aber sicher, oder wie öffnest du deine Schränke?
maya schrieb:das war so schön, als empi damals bei mir eingezogen war: er hat immer versucht die schränke an der scharnierseite zu öffnen, tagelang. bis ich ihn darauf hingewiesen habe, daß man die tür da öffnet, wo der griff ist.
Mit nicht-schwedischen Griffen!Lucretia schrieb:aber sicher, oder wie öffnest du deine Schränke?
ich könnte dir geschichten von empi erzählen... wie er immer gesagt hat"real life sucks", er hats nicht so mit der "harten realität"Lucretia schrieb:muahahaha
Würklich!!?!?!?!
meinst er will meine Griffe kaufen?
*räusper*...Lucretia schrieb:niedlich auch, wer das ding dann letztendlich gekauft hat
lol....Lucretia schrieb:
maya schrieb:ich könnte dir geschichten von empi erzählen... wie er immer gesagt hat"real life sucks", er hats nicht so mit der "harten realität"
ich weiß nicht ob er dein e griffe brauchen kann, vielleicht hat er jetzt auch ne küche in der man die schränke am scharnier öffnen kann
Varnamys schrieb:*räusper*...
Wieso denn "niedlich"?
Varnamys schrieb:lol....
Sind das nicht die guten TAG-Griffe von IKEA??? Zumindest sehen die so aus.
Ich hab die auch im Bad... also mir gefallen die.