Wer verkauft was bei ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
korn pullover würde ich verbrennen ;)
(hammerfall, too ;) )

wie kannst du old mans child verkaufen ?

nietengürtel ... da mussu ma pyramieeeden dazu schreiben
sowas tragen dann schonmal gern techno girlies ;)

(alles am schlecht machen is nice day ;) )
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von PanterAMann
korn pullover würde ich verbrennen ;)
(hammerfall, too ;) )

wie kannst du old mans child verkaufen ?

nietengürtel ... da mussu ma pyramieeeden dazu schreiben
sowas tragen dann schonmal gern techno girlies ;)

(alles am schlecht machen is nice day ;) )

korn pullover und hammerfall? die würd ich doch nicht verbrennen, da ich die bands schon seit 2 jahren nichtmehr höre, kann ich das zeug ruhig verkaufen. das muss man ja nicht verbrennen.

und von den old mans child dingern verkauf ich die, weil ich noch mehrere davon habe und die band auchnicht hör!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn irgendwer von euch bereit wäre, 500€ für einen grauen peugeot 205, 3türig, grau, baujahr ´91 mit 200.000km zu bieten, dann würde ich den da in bälde verkaufen ;-)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn irgendwer von euch bereit wäre, 500€ für einen grauen peugeot 205, 3türig, grau, baujahr ´91 mit 200.000km zu bieten, dann würde ich den da in bälde verkaufen ;-)

Bissu bekloppt? 500€? Das zahlt doch kein Schwein! :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Dracarys
Bissu bekloppt? 500€? Das zahlt doch kein Schwein! :D :D :D

ma gucken, ma gucken :)
ansonsten top zustand, ersatzheckklappe steh inner garage, auspuff letzte woche neu, lichtmaschine hat auch erst knapp 1000km runter, amaturenbeleuchtung geht auch wieder, sonnendach ist fast dicht, neu scheinwerfer, einen satz winterreifen, tank is voll :D ... naaaaaaaaaaaaaaaaa?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn irgendwer von euch bereit wäre, 500€ für einen grauen peugeot 205, 3türig, grau, baujahr ´91 mit 200.000km zu bieten, dann würde ich den da in bälde verkaufen ;-)

probiers bei Mobile.de. Da bin ich meinen Peugeot 205, Baujahr 88, Amaturenbrettbeleuchtung kaputt, Sonnendach sehr undicht und auch ansonsten schrottig bis zum Umfallen auch losgeworden :D :D :D
allerdings für 200 Euro :rolleyes: :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Lucretia
probiers bei Mobile.de. Da bin ich meinen Peugeot 205, Baujahr 88, Amaturenbrettbeleuchtung kaputt, Sonnendach sehr undicht und auch ansonsten schrottig bis zum Umfallen auch losgeworden :D :D :D
allerdings für 200 Euro :rolleyes: :D
Und ich habe mir grade bei Mobile.de Autos angesehn.
Wenn das da so ist gehe ich doch lieber zum Autohaus.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
wieso? Ich hab ja nicht verheimlich dass das Ding Macken hat! Hab hingeschrieben "Super für Bastler oder Export" :D :D :D
Die Araber ham mir die Bude eingerannt :D :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Lucretia
probiers bei Mobile.de. Da bin ich meinen Peugeot 205, Baujahr 88, Amaturenbrettbeleuchtung kaputt, Sonnendach sehr undicht und auch ansonsten schrottig bis zum Umfallen auch losgeworden :D :D :D
allerdings für 200 Euro :rolleyes: :D

Waren das nicht sogar 250 Teuro *kratz**keingedächtnishab*
Dafür gab's ja keinen Ersatzschlüssel, die Batterie war alle und der Fahrzeugschein war auch weg:D:D:D.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ma gucken, ma gucken :)
ansonsten top zustand, ersatzheckklappe steh inner garage, auspuff letzte woche neu, lichtmaschine hat auch erst knapp 1000km runter, amaturenbeleuchtung geht auch wieder, sonnendach ist fast dicht, neu scheinwerfer, einen satz winterreifen, tank is voll :D ... naaaaaaaaaaaaaaaaa?

Hm. Besser als nix. Ich bräucht sowieso ne Karre. :D Für die Hälfte nehm ichs. :D :D :D


Original geschrieben von Lucretia
250? Kann auch sein...
Aber es gab ein ja auch Überbrückungskabel dazu :p

Ne super! Das kost ja auch richtig viel. ;) :D