Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
man könnte den Eindruck kriegen, du kaufst dir ständig Shirts die dir nicht passen :D

is das Teil hier http://cgi.ebay.de/Wunderschoene-Sa...864472647QQcategoryZ54297QQrdZ1QQcmdZViewItem von H&M? Ich glauuuube, ich hab da die passende U-Hose dazu :D
ja, das ist mein problem. wenn ich ein t shirt schön finde, denk ich mir immer "ach, gibts nich in größer, dann quetsch ich mich eben rein" auf konzerten ist man da immer so euphorisch ;) aber jetzt hab ichs eingesehen, daß das wohl nix mehr wird.
ja, die corsage ist von h&m. die ist auch sehr schön und passt mir super. aber ich kann mich einfach nicht mit lila anfreunden ;)

iich hoffe ja vorallem, daß mir jemand diese gräßliche kunstharzfigur abkauft, ich habe mir sehr viel mühe mit der beschreibung gegeben, um sie endlich loszuwerden :D

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
haha! das einzige was schon ein gebot bekommen hat ist das olle big brother shirt! ich bin so froh! ich dachte schon,das werde ich nie los!
das hab doch ich damals tatsächlich von emp als gratisshirt bekommen. da war ich sauer! ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
haha! das einzige was schon ein gebot bekommen hat ist das olle big brother shirt! ich bin so froh! ich dachte schon,das werde ich nie los!
das hab doch ich damals tatsächlich von emp als gratisshirt bekommen. da war ich sauer! ;)
Ich hab noch nen Gebot gesetzt. ;) Wär ja schad wenn NUR das BB-Shirt weggehen würd. ;)

edit: uhhhh jetzt hätt ich fast auf den Pullover geboten bis ich gelesen hab das der DIR immer zu groß war.... :D;)

Zuletzt bearbeitet:

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich hab noch nen Gebot gesetzt. ;) Wär ja schad wenn NUR das BB-Shirt weggehen würd. ;)

edit: uhhhh jetzt hätt ich fast auf den Pullover geboten bis ich gelesen hab das der DIR immer zu groß war.... :D;)
nee, varnylein, größe L is nix für dich. es sei denn du möchtest es sehr kuschelig und bequem haben;)

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ich glaube nicht, tim :D

aber bei dem hier hätteste ruhig n foto machen können wo de es anhast :p :D (natürlich nur um mehr gebote zu bekommen :rolleyes: )
mir reichts schon, das mein freund die eine samtcorsage die ich versteiger von hinten so fotografiert hat, das man mehr arsch als corsage sieht :D tja, aber ich hab halt nur gesagt, daß mein kopf nicht mit drauf soll, selber schuld ;)