Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
11,17 Euro für 4 schäbige Möbelgriffe???? Bekloppt...aber natürlich prima für Dich!

Kriegt man "im Geschäft" bestimmt für 2,99 im 4er-Pack!

Naja, immerhin sind die von einem echten Forumsmitglied, dafür zahlt man halt gerne mehr!:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
11,17 Euro für 4 schäbige Möbelgriffe???? Bekloppt...aber natürlich prima für Dich!

Kriegt man "im Geschäft" bestimmt für 2,99 im 4er-Pack!

ja, bekloppt - aber kann sein, dass die vergriffen sind oder sowas, jedenfalls ist die dazugehörige Kommode nicht mehr bei Ikea im Programm :confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also....ich hab mir die Möbelgriffe gerade mal angeschaut. Mir kam da ganz spontan nochn Gedanke wofür man die auch verwenden kann.

Habt ihr mal daran gedacht, dass man die vier auch optimal an vier Ecken eines Bettes schrauben kann?
So für Ketten, Seidenschals oder andere Dinge um sie dort durchzuziehen???

Kann ja sein, dass der Käufer dieselbe Idee hatte! ;) :D :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
kCJ schrieb:
Axo, ich glaub Isi hatte mal Karten für das HH Konzert, ich weis nur nicht, ob er die schon wieder vertickt hat weil er keine Zeit hatte an dem Datum auf welches das Konzert verlegt wurde. Ne Frage ist es ja mal wert.

joho, is ja mal ne Frage wert ....

*frag*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
ja, bekloppt - aber kann sein, dass die vergriffen sind oder sowas, jedenfalls ist die dazugehörige Kommode nicht mehr bei Ikea im Programm :confused:

aha, dachte ich mirs doch:

ebay-Kunde schrieb:
Ich war auf der Suche nach einer Husar Vitrine - habe aber keine mehr bekommen. Als Ersatz habe ich mir "INGO" gekauft, nur dass die Griffe jetzt nicht passen (ein Griff für Ingo und einer für's Schlüsselschränkchen).
:D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
garghhh, ich hatte ja letztens ne menge auktionen laufen (fast 100 insgesamt) und ausgerechnet zwei stunden vor ende der ersten auktionen ist mein computer verreckt. jetzt muß ich erstmal knapp 170 mails durchforsten und ein paar ungeduldigen käufern erklären warum es so lange dauert bis ich die teile losschicken kann... :( :( :(

...naja, jetzt hab ich wenigstens wieder einen halbwegs ordentlichen rechner ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
huber schrieb:
garghhh, ich hatte ja letztens ne menge auktionen laufen (fast 100 insgesamt) und ausgerechnet zwei stunden vor ende der ersten auktionen ist mein computer verreckt. jetzt muß ich erstmal knapp 170 mails durchforsten und ein paar ungeduldigen käufern erklären warum es so lange dauert bis ich die teile losschicken kann... :( :( :(

...naja, jetzt hab ich wenigstens wieder einen halbwegs ordentlichen rechner ;)

Jaja, einen auf Powerseller machen und dann nix gebacken kriegen! :o
;)

Kenne das Problem: hatte mal Auktionen am Laufen und fuhr kurz vor Aktionsschluß bekloppterweise in U***** - ging aber trotz vieler ankommender Fragen und div. Verkäufe noch alles glatt! :)