Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Yo, aber leider höre ich kaum noch Vinyl (auch wenn ich mir immer vornehme es zu tun :rolleyes: ) und die Pain... schaun mer mal. Irgendwie hab ich sie ja schon... so... gebrannt... so... ;)
ich hoer eigentlich jetzt vermehr wieder Vinyl. macht einfach mehr spass das zu zelebrieren beim auflegen. ausserdem kann man die so schoen aufhangen! ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
jaaaa, oder ein Schuhthread nur für Mädchen :D

nee, nix Pantoffeln mit Einhörnern, sondern diese Stiefel da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8401400564

nachdem ich seit Jahren erfolglos versuche, meine Plate Boots gemütlich zu kriegen, aber inzwischen einsehen musste, dass das wohl nie gelingen wird, wollte ich am liebsten dasselbe in etwas bequemer haben - und da kamen die Dinger am nächsten ran ;)
die sind wirklich schick! ich hab grade das problem, daß ich schicke schuhe, also so richtige pumps für meinen abiball brauche. aber find sowas mal in größe 43! :rolleyes: entweder gibts da nur welche die wie braune herrenschuhe aussehen oder ne keilsohle haben oder die absoluten fetisch-schuhe mit 15 cm stiletto absatz*grummel*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
die sind wirklich schick! ich hab grade das problem, daß ich schicke schuhe, also so richtige pumps für meinen abiball brauche. aber find sowas mal in größe 43! :rolleyes: entweder gibts da nur welche die wie braune herrenschuhe aussehen oder ne keilsohle haben oder die absoluten fetisch-schuhe mit 15 cm stiletto absatz*grummel*

oje, 43 klingt wirklich etwas gehässig...

aber wenn ich hier http://listings.ebay.de/_W0QQsocmdZ...ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=
gucke, ist das nicht alles brauner Herrenschuh, Mega-Stiletto oder Keilabsatz, oder? :)

Okay, der ganz klassiche Pumps ist jetzt nicht dabei, aber schon ein paar halbwegs brauchbare Dinger (finde ich)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
oje, 43 klingt wirklich etwas gehässig...

aber wenn ich hier http://listings.ebay.de/_W0QQsocmdZ...ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=
gucke, ist das nicht alles brauner Herrenschuh, Mega-Stiletto oder Keilabsatz, oder? :)

Okay, der ganz klassiche Pumps ist jetzt nicht dabei, aber schon ein paar halbwegs brauchbare Dinger (finde ich)
in der abteilung stöber ich schon seit wochen ;)mittlerweile habe ich rausgefunden, daß es beim amerikanischen ebay viel schönere schuhe gibt. da biete ich grade auf ein paar rote glitzerschuhe :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
in der abteilung stöber ich schon seit wochen ;)mittlerweile habe ich rausgefunden, daß es beim amerikanischen ebay viel schönere schuhe gibt. da biete ich grade auf ein paar rote glitzerschuhe :D

echt, ebay US? Ich hatte den Eindruck, ebay UK hat schönere Sachen, hab da allerdings nicht nach Schuhen geguckt.
Die Amis wollten jedenfalls 30 $ Porto für ein paar Schuhe, das war mir dann doch zu blöd...
Na ich drück dir die Daumen für die Glitzerschuhe, zeig doch mal Link (ich galub, die schnappt dir hier eh keiner weg ;) )!