Was hast du denn für Zeugs?black schrieb:
Danach hab ich seit Jahren gesuchtS_dzha_Raidri schrieb:ich weiß, ihr wollt das hier unbedingt haben ...
na denn abholen dürfte doch kein problem seinBratschlauch schrieb:Danach hab ich seit Jahren gesucht
kCJ schrieb:Wir verkaufen zwar nix auf ebay (keine Ahnung wie das funzt, kauf halt nur) aber mein Süßer trägt sich mit dem Gedanken einiges von seiner Metalsammlung zu veräußern. Da er seit seinem 14 Lebensjahr Metalfan- und sammler ist, hat er sicherlich einiges was euch interessieren mag.
Ein Beispiel:
Die Criminally Insane von Slayer 7 Zoll Iron Cross unbespielt, rotes Vinyl, top Zustand für ... !
Auf ebay stand sie letztens von einem Verkäufer für 149 € zum Sofortkauf.
Und da er seit fast dreißig Jahren sammelt ist bestimmt auch was für euch dabei.
es gibt dinge für die lohnt es sich wirklich sich mal ein wenig mehr mit ebay auseinander zu setzenkCJ schrieb:Wir verkaufen zwar nix auf ebay (keine Ahnung wie das funzt, kauf halt nur) aber mein Süßer trägt sich mit dem Gedanken einiges von seiner Metalsammlung zu veräußern. Da er seit seinem 14 Lebensjahr Metalfan- und sammler ist, hat er sicherlich einiges was euch interessieren mag.
Ein Beispiel:
Die Criminally Insane von Slayer 7 Zoll Iron Cross unbespielt, rotes Vinyl, top Zustand für ... !
Auf ebay stand sie letztens von einem Verkäufer für 149 € zum Sofortkauf.
Und da er seit fast dreißig Jahren sammelt ist bestimmt auch was für euch dabei.
maya schrieb:So, ich habe fleissig eingestellt. überzeugt euch selber:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbloody_smileQQhtZ-1
sind viele band girlie shirts dabei!