Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. m_baeumer

    m_baeumer Newbie

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    Doro, Lee Aaron und Dool alle auf einem Haufen ist doch sehr unglücklich für diejenigen, die auf die Metal-Frauen stehen. Kann man das nicht ein bisschen entzerren? Ist bestimmt schon erwähnt worden, wollte aber auch noch mal drauf hinweisen, da ich mich auf alle drei sehr gefreut habe.
     
  2. geilereichler

    geilereichler Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Ein sehr guter Vorschlag :cool:! Unterstütze ich zu 100%. Das Clawfinger und Nightwish gleichzeitig spielen sollen, war mein größter Kritikpunkt an der vorläufigen Running Order. Wenn beide zusätzlich noch mehr Spielzeit bekämen, wäre das natürlich noch besser.
     
    HydePark gefällt das.
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960
    Bloß Nicht! Dann muss ich mich zwischen destruction und clawfinger entscheiden.. hab schon genug Überschneidungen... rapmetal kann man ruhig gegen Symphonie metal spielen lassen
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960
    Bloß Nicht! Dann muss ich mich zwischen destruction und clawfinger entscheiden.. hab schon genug Überschneidungen... rapmetal kann man ruhig gegen Symphonie metal spielen lassen. Auch wenn 90 min clawfinger natürlich geil wären :)
     
  5. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    49
    Für einen Tausch wie bei diesen Vorschlag bin ich absolut Dafür!
     
  6. geilereichler

    geilereichler Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Genauso gut kann man Rap Metal parallel zu Trash Metal antreten lassen ;) So jammert halt jeder mal nach seinen Präferenzen rum und hofft, dass seine Wünsche erfüllt werden :p. Irgendwo wird immer irgendwer eine Überschneidung haben.
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960
    Ja ist wohl so, trotzdem brauch ich nicht noch mehr Überschneidungen, naja Doro auf die Kinder wird wohl (zu meinem glück) nicht passieren.
    Hier das fehlende "h" für dich :o :D
     
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    4.881
    Running Gag Teil ........
    :D:D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960
    gut das ich Kinder anstatt Louder geschrieben hat :D Doro auf die Kinder wird vllt passieren :D
     
  10. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Oh nein!
    Hab ich so auf Blue Pills gefreut und jetzt spielen die parallel zu Nightwish ... aaaaaa
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.902
    Zustimmungen:
    34.419
    Kinder? Die Autokorrektur und Du werden wohl keine Freunde mehr...:D

    Es gibt 'ne Kinder-Stage?o_O Ich dachte das Thema wäre durch.:o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960

    nee ich glaub auch nicht :D

    ja ich bring nochmal neues feuer rein, nicht ein kinder bereich sondern eine komplette kinderbühne! nicht für Kinder sondern aus Kindern, so erfüllt jedes Kind einen Zweck und kann voll dabei sein :)
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.902
    Zustimmungen:
    34.419
    Du spinnst wohl, mach kein' Mist.:eek::uff:
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    4.881
    Also ich sehe da keinen Fehler. :Puke:
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960
    :ugly: keine Sorge, ich lass alle Kinder da wo sie sind :D
     

Diese Seite empfehlen