Jau, der Slot war Part of the Deal.Mal interessehalber... Ist das bei GHOST auch der Fall?
Jau, der Slot war Part of the Deal.Mal interessehalber... Ist das bei GHOST auch der Fall?
sprich du willst beide früher, kein dafürEinfach um es mal anzusprechen,
ich hätte gerne In Extremo früher und nicht so spät.
Ghost dafür gerne früher.
Jau, der Slot war Part of the Deal.
Sonst würde der Deal mit dem Publikum bei Monstrance Clock wohl auch nicht funktionieren
Ich hoffe mal, dass ich es bis dahin durchhalte. Das Parallelprogramm im Zelt ist leider unsoen gelegt
Das und Solstafir/Helloween stört mich persönlich am meisten.
Wenn Behemoth da bleibt, hat der Donnerstag für mich ein echtes Highlight...auch wenn es dann doch nicht im Dunkeln stattfindet.
Wann kommt denn das Tool mit .pdf-Ausgabe?
Und machst du wieder persönliche Plakate?
Prost
Das und Solstafir/Helloween stört mich persönlich am meisten.
Nehme an die pdf Version erscheint erst, wenn alle Bands angekündigt sind und Änderungen gemacht sind. Die definitive Version kam soviel ich weiss letztes Jahr erst im Juli raus.Wann kommt denn das Tool mit .pdf-Ausgabe?
Scheinbar ist es wohl so, dass Nightwish nur 75 Minuten spielen wollen.
Oh Bitte! Du bringst echt das Lars Ulrich Ding? Du glaubst den Kram echt, den der Kerl erzählt? Vonwegen er würde nur auf eine Mail warten?
Nicht dein ernst!
Zumal man dieses Jahr zum Wacken so oft wie lange nicht mehr hört, dass man gar nicht wüsste, wie man die ganzen Bands schaffen soll. Es scheinen da also sehr viele Leute anderer Meinung zu sein und es als Bandtechnisch gleichwertig, oder besser anzusehen.
Ja wie gut dass das beim großen tollen Graspop nie passiert.
Bei den großen Bands ist es einfach unvermeidlich, dass sich da immer ein paar wiederholen, da die momentan nun mal immer weniger werden.
Und Leute wie du scheinen da ja eh nur die Iron Maidens, Metallicas und Ozzys zu akzeptieren.
Und nee, bis auf SOAD hört man von den genannten Bands eigentlich kaum was. Slipknot vielleicht...
Wäre eine ziemlich doofe Idee ein angestammtes Festival, welches seit 30 Jahren am selben Termin stattfindet und das einzige Major-Festival in dem Sektor zu der Zeit ist, nach vorne zu verschieben, wo es dann in Konkurrenz zu all den anderen Festivals in der Kategorie ist.
Das Wacken kriegt vielleicht eine gewisse Gruppe an Bands eher schwer, dafür aber andere. Sowas einmaliges wie die Savatage Reunion hat bisher nur das Wacken geschafft. Nicht das Graspop, nicht das Hellfest, nicht mal das Download. Ein einmaliger unfassbar gigantischer Gig.
Wie gesagt: Das Line Up ist offensichtlich entsprechend für viele Leute. Und ich bin auch sicher, es wird sich auch dieses Jahr wieder ausverkaufen. Und auch wenn du es nicht glauben magst: Der Preis ist definitiv angemessen. Es gibt im direkten Vergleich nichts günstigeres, mit ähnlichem Angebot.
Einfach um es mal anzusprechen,
ich hätte gerne In Extremo früher und nicht so spät.
Ghost dafür gerne früher.
Dann hat man immerhin genug Zeit den benötigten Alkoholpegel zu erreichen.Ja In Extremo würde ich auch auf einem früheren Slot begrüßen.
Zudem finde ich sie als closing Act der Main Stages eher deplatziert.
Zu dem Zeitpunkt schlägt Alkohol schon gar nicht mehr an bei mirDann hat man immerhin genug Zeit den benötigten Alkoholpegel zu erreichen.
Zu dem Zeitpunkt schlägt Alkohol schon gar nicht mehr an bei mir
Klar sind manche Überschneidungen ärgerlich, wird es aber immer geben. Nach dem Festival wird man auch Bands verpasst haben, wo man sich erst hinterher ärgert, weil alle einem erzählen wie fett die waren. Hier wird jetzt groß rumgedoktort, damit die RO möglichst perfekt für den persönlichen Geschmack ist und am Ende kam es doch anders... Von daher sollte man da vielleicht bissl entspannter rangehen und sich nicht so viel ins eigene Programmheft schreiben...
Zu dem Zeitpunkt schlägt Alkohol schon gar nicht mehr an bei mir
Wenn voll, dann voll...Genau so sieht es aus
Ich hab da irgendwie andere Erfahrungen, weil so ein Festival ja auch nicht wirklich planbar ist. Dazu ist mMn zu viel los, sprich: zu viele Faktoren nehmen Einfluss. Aber gut, wenn man das schafft...Ich habe es bis jetzt eigentlich meistens geschafft, meine stets umfangreiche Personal Running Order abzuarbeiten. Wenn man ein bißchen darauf achtet, dass nichts vermeidbares dazwischen kommt (z.B. sich nicht abzuschießen und im Graben zu landen), ist das durchaus zu schaffen... zur Not auch mit Schmerzmitteln gegen die Rückenschmerzen.
Bands verpasst habe ich bisher eigentlich nur schlechtwetterbedingt; sprich bei strömendem Regen lieber die Band im Zelt angeschaut anstatt die geplante Band auf der Open Air-Bühne oder weil der Weg vom Infield zum Zelt wegen des Schlamms zu anstrengend bzw. zeitlich nicht machbar gewesen wäre. Dieses Jahr ist ja aber schönes Wetter, von daher mach ich mir keine Sorgen, eine Band zu verpassen.
Wenn voll, dann voll...
Ich hätte sogar mal wieder Bock auf 'nen geilen Rausschmeißer, weil ich die Nach-Wacken-Woche Urlaub hab und ich mal nicht so dringend früh zu Hause sein muss... Da darf es dann gerne bis zum Schluss gehen. Aber In Ex???