Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

m_baeumer

Member
21 Okt. 2016
32
12
23
Moin,

Doro, Lee Aaron und Dool alle auf einem Haufen ist doch sehr unglücklich für diejenigen, die auf die Metal-Frauen stehen. Kann man das nicht ein bisschen entzerren? Ist bestimmt schon erwähnt worden, wollte aber auch noch mal drauf hinweisen, da ich mich auf alle drei sehr gefreut habe.
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
274
128
88
43
Leverkusen
Ich würde Doro und Clawfinger tauschen.
Clawfinger mit ihrer Special Anniversary Show sollten 90 min. spielen und Doro 75min.
Clawfinger hat mich letztes Jahr, trotz strömenden Regen, weggepustet.
Dann könnte man sich auch in Ruhe Nightwish anhören.
Nightwish kann man seit ein paar Jahren, dank Floor Jansen, wieder gut hören.

Ein sehr guter Vorschlag :cool:! Unterstütze ich zu 100%. Das Clawfinger und Nightwish gleichzeitig spielen sollen, war mein größter Kritikpunkt an der vorläufigen Running Order. Wenn beide zusätzlich noch mehr Spielzeit bekämen, wäre das natürlich noch besser.
 
  • Like
Reaktionen: HydePark

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Ein sehr guter Vorschlag :cool:! Unterstütze ich zu 100%. Das Clawfinger und Nightwish gleichzeitig spielen sollen, war mein größter Kritikpunkt an der vorläufigen Running Order. Wenn beide zusätzlich noch mehr Spielzeit bekämen, wäre das natürlich noch besser.

Bloß Nicht! Dann muss ich mich zwischen destruction und clawfinger entscheiden.. hab schon genug Überschneidungen... rapmetal kann man ruhig gegen Symphonie metal spielen lassen
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Bloß Nicht! Dann muss ich mich zwischen destruction und clawfinger entscheiden.. hab schon genug Überschneidungen... rapmetal kann man ruhig gegen Symphonie metal spielen lassen. Auch wenn 90 min clawfinger natürlich geil wären :)
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Ein sehr guter Vorschlag :cool:! Unterstütze ich zu 100%. Das Clawfinger und Nightwish gleichzeitig spielen sollen, war mein größter Kritikpunkt an der vorläufigen Running Order. Wenn beide zusätzlich noch mehr Spielzeit bekämen, wäre das natürlich noch besser.

Für einen Tausch wie bei diesen Vorschlag bin ich absolut Dafür!
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
274
128
88
43
Leverkusen
Bloß Nicht! Dann muss ich mich zwischen destruction und clawfinger entscheiden.. hab schon genug Überschneidungen... rapmetal kann man ruhig gegen Symphonie metal spielen lassen. Auch wenn 90 min clawfinger natürlich geil wären :)
Genauso gut kann man Rap Metal parallel zu Trash Metal antreten lassen ;) So jammert halt jeder mal nach seinen Präferenzen rum und hofft, dass seine Wünsche erfüllt werden :p. Irgendwo wird immer irgendwer eine Überschneidung haben.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Genauso gut kann man Rap Metal parallel zu Trash Metal antreten lassen ;) So jammert halt jeder mal nach seinen Präferenzen rum und hofft, dass seine Wünsche erfüllt werden :p. Irgendwo wird immer irgendwer eine Überschneidung haben.
Ja ist wohl so, trotzdem brauch ich nicht noch mehr Überschneidungen, naja Doro auf die Kinder wird wohl (zu meinem glück) nicht passieren.
Hier das fehlende "h" für dich :o :D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Oh nein!
Hab ich so auf Blue Pills gefreut und jetzt spielen die parallel zu Nightwish ... aaaaaa
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Ja ist wohl so, trotzdem brauch ich nicht noch mehr Überschneidungen, naja Doro auf die Kinder wird wohl (zu meinem glück) nicht passieren.
Hier das fehlende "h" für dich :o :D
Kinder? Die Autokorrektur und Du werden wohl keine Freunde mehr...:D

gut das ich Kinder anstatt Louder geschrieben hat :D Doro auf die Kinder wird vllt passieren :D
Es gibt 'ne Kinder-Stage?o_O Ich dachte das Thema wäre durch.:o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Kinder? Die Autokorrektur und Du werden wohl keine Freunde mehr...:D


Es gibt 'ne Kinder-Stage?o_O Ich dachte das Thema wäre durch.:o


nee ich glaub auch nicht :D

ja ich bring nochmal neues feuer rein, nicht ein kinder bereich sondern eine komplette kinderbühne! nicht für Kinder sondern aus Kindern, so erfüllt jedes Kind einen Zweck und kann voll dabei sein :)