Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellnation

Member
27 Apr. 2009
41
0
51
Nur so nebenbei:

- Venom
- King Diamond
- Accept
- Twisted Sister

sind IMMERNOCH alle für´s Wacken Wochenende ungebucht und vorher und nachher in Europa auf Festivals unterwegs.

Da muss was gehen....
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nur so nebenbei:

- Venom
- King Diamond
- Accept
- Twisted Sister

sind IMMERNOCH alle für´s Wacken Wochenende ungebucht und vorher und nachher in Europa auf Festivals unterwegs.

Da muss was gehen....

SODOM auch, aber über Accept würd ich mich schon freuen, sogar, wenn sie nur neues Zeug spielen :o

Saxon spielt einen Tag später in der Schweiz, also eher nicht :o

Aber: nur weil eine Band kein Tourdatum hat, heißt das ja nicht, dass die nix machen, vielleicht haben sie Pressetermine oder machen sonst irgendson Kram, wovon keiner was ahnt. :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
44
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
vieleicht sieht lemmy das WOA als wiedereingliederungsmaßnahme weil es für die band mehr bedeutet als das festival in belgien. so das er nur ein festival auftritt macht und den in wacken.
überlegt mal dwas die band dem WOA zu verdanken haben

Schon mal überlegt, dass es auch für das Festival in Belgien interessant sein könnte, wenn Motörhead bei denen aufgrund der Erkrankung von Lemmy absagt, aber auf einem Festival, welches zuvor stattfindet, spielt???
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
44
Ulm, BW
Ich sag mal so: Wenn der King kommt, laufe ich onanierend durchs Publikum!

Habe Ihn auf dem RockHard gesehen und bin/war voll von den Socken.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Was man von allen Bild-Artikeln halten sollte: Lügen, Erfundenes, Mutmaßungen, Drohungen, Behauptungen, Falsche Tatsachen, Beleidigungen oder wahlweise auch "aktuelle Nachrichten", die vor Jahren passiert sind.

Ehrlich, der Bild ist nichts weiter bekannt, als das wenig aussagekräftige Interview, das auch hier im Forum schon rumging, die Lügen sich nur Scheiße in die Tasche, und hoffen, dass die Idiotenparade fleissig weiter ihr Schundblatt kauft :rolleyes:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
1w559c0bilt6z0a9o7pu.jpg

Wer sieht denn hier krank aus??? Über das Jäcklein hängen wir den Mantel des Schweigens----:)
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.687
10
63
32
Nürnberg
www.youtube.com