Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das intressiert in dem Fall eher wenig. Die Band hat doch schon SELBER abgesagt.
Wenn du wirklich krank bist und ein gelben bei deinen Arbeitsgeber ab gibst und der sagt du kommst trotzdem kommst du dann trotzdem? Wohl eher nicht. ;)

Falsches beispiel:D:D:D

ich habe tatsächlich derzeit einen Bandscheibenvorfall und bin noch krank geschrieben und komme trotzdem nach Wacken:p:D:D

Für mich steht FEST, SOLANGE Die Wacken Orga sich nicht bequemt eine absage zu posten, spielen Motörhead!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann bleib aufn Holzweg wenn es da schön ist. ;)

muss ich jetzt bei jeder band die nicht explizit bestätigt wird annehmen das die nicht spielen?

wohl eher nicht.

Und solange die inder RO stehen und von seiten der Orga nicht abgesagt ist, sollte man von aus gehen das die Bands auch spielen.

Wenn es FEST wäre das sie nicht spielen würden, dann hätte sich die Orga schon lange geäussert!

Da Jasper aber mal sagte, das die sich derzeit nicht worklich äossern können, gehe ich davon aus das da irgendwas noch "am verhandeln" ode rso ist und somit KEINE ABSAGE für WACKEN vorliegt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
muss ich jetzt bei jeder band die nicht explizit bestätigt wird annehmen das die nicht spielen?

wohl eher nicht.

Und solange die inder RO stehen und von seiten der Orga nicht abgesagt ist, sollte man von aus gehen das die Bands auch spielen.

Wenn es FEST wäre das sie nicht spielen würden, dann hätte sich die Orga schon lange geäussert!

Da Jasper aber mal sagte, das die sich derzeit nicht worklich äossern können, gehe ich davon aus das da irgendwas noch "am verhandeln" ode rso ist und somit KEINE ABSAGE für WACKEN vorliegt.

Jasper hat aber auch geschreiben das es ziemlich am brennen ist. ;)
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
vieleicht hat die band darum gebeten das sie sich bis zu tag x vor dem festival bedenkzeit geben ob es medizinisch geht oder nicht . die orga kann schon telefoniern nach ersatz falls lemmy doch nicht kann. und wir wissen alle nicht wann tag x ist .wäre möglich das bis montag den 29 .oder so . und wenn die orga das der band zusteht können die vor tag x nichts sagen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
vieleicht hat die band darum gebeten das sie sich bis zu tag x vor dem festival bedenkzeit geben ob es medizinisch geht oder nicht . die orga kann schon telefoniern nach ersatz falls lemmy doch nicht kann. und wir wissen alle nicht wann tag x ist .wäre möglich das bis montag den 29 .oder so . und wenn die orga das der band zusteht können die vor tag x nichts sagen

Das macht doch alles kein sinn wenn das Lokerse Festival das am 4.08 ist schon lange ersatz hat.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
vieleicht hat die band darum gebeten das sie sich bis zu tag x vor dem festival bedenkzeit geben ob es medizinisch geht oder nicht . die orga kann schon telefoniern nach ersatz falls lemmy doch nicht kann. und wir wissen alle nicht wann tag x ist .wäre möglich das bis montag den 29 .oder so . und wenn die orga das der band zusteht können die vor tag x nichts sagen

Kommt bestimmt geil, wenn 10 Minuten vor dem erwarteten Auftritt von Lemmy die Bühne in Frei.Wild-Stil dekoriert wird.

Die haben dann den besten Auftritt ihres Lebens. :D
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
vieleicht sieht lemmy das WOA als wiedereingliederungsmaßnahme weil es für die band mehr bedeutet als das festival in belgien. so das er nur ein festival auftritt macht und den in wacken.
überlegt mal dwas die band dem WOA zu verdanken haben
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jasper hat aber auch geschreiben das es ziemlich am brennen ist. ;)

vieleicht hat die band darum gebeten das sie sich bis zu tag x vor dem festival bedenkzeit geben ob es medizinisch geht oder nicht . die orga kann schon telefoniern nach ersatz falls lemmy doch nicht kann. und wir wissen alle nicht wann tag x ist .wäre möglich das bis montag den 29 .oder so . und wenn die orga das der band zusteht können die vor tag x nichts sagen

endlich einer der das versteht. Man weiss doch gar nicht was und wie die da was aushandlen.

FAKT ist und bleibt das die Wacken Orga noch nicht abgesagt hat! somit ist es für mich eindeutig das sie spielen! Bis von seiten der Wacken Orga eine Absage kommt.