Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Tobes:

Japp

Es gibt ja die ersten Andeutungen und dubiosen Quellen (Bild.de) nach denen ich dann doch zum seelenlosen Fanboy mutieren muss. Wenn das stimmt wundert mich trotzdem warum man kein Statement machen konnte.

Da muss ich mich dann wohl dran halten. Aber falls Lemmy spielt bin ich trotzdem glücklich.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich glaube (ernsthaft), Bildreporter lesen diesen Thread mit und haben da ne billige Nachricht raus gestrickt. Glaube nicht, dass die mehr wissen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
.@DocRock:

sowas machen die Onlinereporter teilweise echt, das sind manchmal auch nur Frischlinge die gerade bei der Zeitung angefangen haben und der Metalkerl ist vielleicht noch Fan und treibt sich halt ein bissl auf der Page rum... deswegen hab ich auch geschrieben "dubiose Quelle (bild.de)"
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
.@DocRock:

sowas machen die Onlinereporter teilweise echt, das sind manchmal auch nur Frischlinge die gerade bei der Zeitung angefangen haben und der Metalkerl ist vielleicht noch Fan und treibt sich halt ein bissl auf der Page rum... deswegen hab ich auch geschrieben "dubiose Quelle (bild.de)"

Hoffentlich schhreibt er nicht aus Versehen ab, wie scheisse wir seine Zeitung finden, das koennte ihn seinen Posten als Online-Redaktuer kosten, den alten Luegenbold!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hoffentlich schhreibt er nicht aus Versehen ab, wie scheisse wir seine Zeitung finden, das koennte ihn seinen Posten als Online-Redaktuer kosten, den alten Luegenbold!

bloed.gif
 

Vökalisatör

Member
6 Juni 2013
75
28
63
Wie BILD.de aus Bandkreisen erfuhr, erholt sich Lemmy Kilmister zwar noch immer von seinem Krankenhausaufenthalt, doch der trinkfeste Brite bereitet schon wieder die Promotion für das im Oktober erscheinende 21. (!!!) Motörhead-Album „Aftershock“ vor – und trinkt sogar schon wieder seinen heiß geliebten Jack Daniels mit Cola.

Was haben die denn in dem Krankenhaus mit ihm gemacht, daß er sich von dem Aufenthalt erholen muß?
Ich dachte er wäre im Krankenhaus UM sich zu erholen?

Aber gut, ist halt BLÖD. *kopfschüttel*:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was haben die denn in dem Krankenhaus mit ihm gemacht, daß er sich von dem Aufenthalt erholen muß?
Ich dachte er wäre im Krankenhaus UM sich zu erholen?

Aber gut, ist halt BLÖD. *kopfschüttel*:ugly:

So eine Drainage kann eine ziemlich heftige Sache sein, vor allem bei einem fast 70er, der jahrzehntelang gesoffen und gedrogt hat.. Es waere schon ein starkes Stueck, wenn Lemmy das Risiko auf sich naehme fuer 1 bescheuertes Konzert seine angeschlagene Gesundheit aufs spiel zu setzen.. Trick question hin oder her..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Was haben die denn in dem Krankenhaus mit ihm gemacht, daß er sich von dem Aufenthalt erholen muß?
Ich dachte er wäre im Krankenhaus UM sich zu erholen?

Aber gut, ist halt BLÖD. *kopfschüttel*:ugly:

Da fragst du noch? Eiskalten Jackie-Entzug... DAS haben sie mit ihm gemacht. Da muss sich ein Lemmy erst mal von erholen. Die hätten ihm das Zeug über den Tropf verabreichen müssen, dann wäre er längst wieder fit. :o