Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich wette um 3 Flaschen Old Engine Oil von der Haviestoun Brewery, dass Motorhead nicht auftritt :cool:

moment! ich habe nicht gesagt das die auftreten! ich habe gesagt BIS es keine OFFIZIELLE absgae seitens Wacken gibt, heisst das für mich die spielen!

wenn jasper nun um die ecke kommt und es OFFIZIELL absagt, dann nehm ich das so hin!

von daher wäre die Wette etwas unfair ;)
musste aber zugeben oder ? ;)

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
moment! ich habe nicht gesagt das die auftreten! ich habe gesagt BIS es keine OFFIZIELLE absgae seitens Wacken gibt, heisst das für mich die spielen!

wenn jasper nun um die ecke kommt und es OFFIZIELL absagt, dann nehm ich das so hin!

von daher wäre die Wette etwas unfair ;)
musste aber zugeben oder ? ;)

Fair kann ja jeder :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Das ist eigentlich schon passirt aber du scheinst hier nichts zu glauben.

Auf die Frage warum die Orga so ruhig bliebt kam damals ein:
"Das sieht nur nach außen so aus... intern brennt es lichterloh" oder so ähnlich sagen doch schon quasi zu 100% aus das Motörhead nicht kommen werden und man sich um einen ersatz oder so ähnlich bemüht.

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das ist eigentlich schon passirt aber du scheinst hier nichts zu glauben.

Auf die Frage warum die Orga so ruhig bliebt kam damals ein:
"Das sieht nur nach außen so aus... intern brennt es lichterloh" oder so ähnlich sagen doch schon quasi zu 100% aus das Motörhead nicht kommen werden und man sich um einen ersatz oder so ähnlich bemüht.

Das ist doch nur deine/eure Interpretation dieses angeblichen Satzes.

Kann auch heißen, das Motorhead die Orgas solange hinhalten, bis zur absolten Deadline. Es ist dazu ne ziemlich dämliche Aufgabe dafür noch Ersatz in der "Hinterhand" zu organisieren, die das auch so hinnehmen könnten, das sie evt. doch nicht spielen (da fließt also im ungünstigen Falle ein bisschen Wacken Kohle über den Nord-Ostsee Kanal).

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das ist doch nur deine/eure Interpretation dieses angeblichen Satzes.

Kann auch heißen, das Motorhead die Orgas solange hinhalten, bis zur absolten Deadline. Es ist dazu ne ziemlich dämliche Aufgabe dafür noch Ersatz hin der "Hinterhand" zu organisieren, die das auch so hinnehmen könnten, das sie evt. doch nicht spielen (da fließt also im ungünstigen Falle ein bisschen Wacken Kohle über den Nord-Ostsee Kanal).

Warum sollte Wacken das einzige Festival sein?
Die anderen 5 haben ALLE ersatz.

Und geht mir weg mit euren "öhöhöhöhöh Wacken ist so wichtig" geschwafel! Istn Festival wie jedes andere auch nur ein bisschen größer.

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Und geht mir weg mit euren "öhöhöhöhöh Wacken ist so wichtig" geschwafel! Istn Festival wie jedes andere auch nur ein bisschen größer.

Und das soll dann kein Grund sein, warum sie nicht unbedingt spielen möchten auf Wacken?
Was erwartest du?

Es kommt immer wieder mal vor, das bestimmte Bands bestimmte Festivals bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer. Und man kann Wacken scheiße finden, wie man lustig ist, aber es hat sicherlich unter manchen Bands auch ein "Sonderstatus".

Und für uns "Fans" oder "Wacken Besucher" kanns doch nur recht sein, wenn man mal sowas exklusives miterleben darf, wenns denn so kommt ;)

defender19789

16 Dez. 2009
127
0
61
vieleicht ist ics ja auch für die deutschlandkonzerte der band als management tätig ist und so eine ganz andere persönliche bindung da ist

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
vieleicht ist ics ja auch für die deutschlandkonzerte der band als management tätig ist und so eine ganz andere persönliche bindung da ist

Nein, Motörhead sind nicht bei ICS, weder Management noch Booking. Auf der ICS-Seite kann man den Bandpool ansehen. Saxon, Doro und Santiano sind da natürlich drin... aber nicht Motörhead... ebenfalls nicht (mehr) Frei.Wild :D