Wackentom
W:O:A Metalmaster
Und das ist eben aeusserst unvernuenftig, weil es allein in diesem jahr schon 2 mal anders kam!
abwarten!
Und das ist eben aeusserst unvernuenftig, weil es allein in diesem jahr schon 2 mal anders kam!
abwarten!
Ich wette um 3 Flaschen Old Engine Oil von der Haviestoun Brewery, dass Motorhead nicht auftritt
moment! ich habe nicht gesagt das die auftreten! ich habe gesagt BIS es keine OFFIZIELLE absgae seitens Wacken gibt, heisst das für mich die spielen!
wenn jasper nun um die ecke kommt und es OFFIZIELL absagt, dann nehm ich das so hin!
von daher wäre die Wette etwas unfair
musste aber zugeben oder ?
Fair kann ja jeder
moment! ich habe nicht gesagt das die auftreten! ich habe gesagt BIS es keine OFFIZIELLE absgae seitens Wacken gibt, heisst das für mich die spielen!
wenn jasper nun um die ecke kommt und es OFFIZIELL absagt, dann nehm ich das so hin!
Das ist eigentlich schon passirt aber du scheinst hier nichts zu glauben.
Auf die Frage warum die Orga so ruhig bliebt kam damals ein:
"Das sieht nur nach außen so aus... intern brennt es lichterloh" oder so ähnlich sagen doch schon quasi zu 100% aus das Motörhead nicht kommen werden und man sich um einen ersatz oder so ähnlich bemüht.
Das ist doch nur deine/eure Interpretation dieses angeblichen Satzes.
Kann auch heißen, das Motorhead die Orgas solange hinhalten, bis zur absolten Deadline. Es ist dazu ne ziemlich dämliche Aufgabe dafür noch Ersatz hin der "Hinterhand" zu organisieren, die das auch so hinnehmen könnten, das sie evt. doch nicht spielen (da fließt also im ungünstigen Falle ein bisschen Wacken Kohle über den Nord-Ostsee Kanal).
Und geht mir weg mit euren "öhöhöhöhöh Wacken ist so wichtig" geschwafel! Istn Festival wie jedes andere auch nur ein bisschen größer.
vieleicht ist ics ja auch für die deutschlandkonzerte der band als management tätig ist und so eine ganz andere persönliche bindung da ist
vieleicht ist ics ja auch für die deutschlandkonzerte der band als management tätig ist und so eine ganz andere persönliche bindung da ist
Nein, Motörhead sind nicht bei ICS, weder Management noch Booking. Auf der ICS-Seite kann man den Bandpool ansehen. Saxon, Doro und Santiano sind da natürlich drin... aber nicht Motörhead... ebenfalls nicht (mehr) Frei.Wild
Nicht???
Aber über Metaltix komm ich an die Karten, siehst Du hier:
http://www.metaltix.com/motoerhead-tickets-2061.html