Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Aber: nur weil eine Band kein Tourdatum hat, heißt das ja nicht, dass die nix machen, vielleicht haben sie Pressetermine oder machen sonst irgendson Kram, wovon keiner was ahnt. :ugly:

In einem grade aktuellen Film der für ihre qualitativ hochwertigen und künstlerisch anspruchsvollen Filme bekannten Firma TROMA (für die hat er sogar schon Shakespeare rezitiert!) gibt er den Präsidenten der USA.
 

Invisan

Newbie
24 Juni 2011
11
0
46
Expocity
Einen Lemmy haut so schnell nichts aus den Stiefeln!

Der Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister (67) war in den vergangen Wochen DAS Thema der Metal-Gerüchteküche! Nach mehreren Operationen und den Absagen aller Sommerfestivals rechneten die Fans mit dem Schlimmsten. Jetzt die Entwarnung: Lemmy geht es endlich besser!

Wie BILD.de aus Bandkreisen erfuhr, erholt sich Lemmy Kilmister zwar noch immer von seinem Krankenhausaufenthalt, doch der trinkfeste Brite bereitet schon wieder die Promotion für das im Oktober erscheinende 21. (!!!) Motörhead-Album „Aftershock“ vor – und trinkt sogar schon wieder seinen heiß geliebten Jack Daniels mit Cola.


Spielen Motörhead doch beim Wacken Open Air?

Wurden vor drei Wochen alle Sommerfestivals abgesagt, so gibt es wieder Hoffnung für alle Wacken-Besucher. Denn Lemmy versucht alles, um doch beim größten Metal-Festival der Welt in zwei Wochen spielen zu können.

Sollte er imstande sein, das Konzert spielen zu können, werden Motörhead DOCH auf dem Wacken Open Air auftreten.

Jetzt heißt es Daumen drücken, statt Pommesgabel!


www.bild.de/unterhaltung/musik/heavy-metal/lemmy-kilmister-geht-es-besser-31430186.bild.html
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn sie doch spielen möcht ich dann aber auch, dass du nackt, nur mit Schildern mit der Aufschrift "Ich hab's doch gesagt" und 'ner Glocke rumrennst.
Wenn du das raushängen lassen willst, dann bitte auch richtig.

was issn dein problem nun?

wenn dann müssen jawohl die ganzen Leute die falsch spekuliert haben nackt rumlaufen mit schildern : wir haben unnötig spekuliert und für unruhe gesorgt:o
 
Schöner Kommentar. Kannte ich so auch noch nicht :D

Lemmy und Chuck Norris traffen sich 1975 in einem britischen Pub um ein Wetttrinken zu veranstalten. Nach 3 Tagen hatten die beiden die kompletten Whiskeyreserven von Großbritanien getrunken. Darüber war die Bevölkerung so verärgert, dass sie die beiden von ihrer Insel werfen wollten. Während Chuck Norris die Masse mit Roundhousekicks züchtigte, packte Lemmy die Gelegenheit beim Schopf, trank dass letzte Glas leer und gewann somit den Wettstreit. Normalerweise hätte Chuck in dafür getötet, jedoch war der leicht beschwipste Chuck so amüsiert davon, dass er einen ebenbürtigen Gegner hatte, dass er ihm nur in die Wange kniff und eine Revanche forderte. So kam Lemmy zu seiner Warze.
Der nächste Wettstreit der beiden findet 2025 in den USA statt. Seit 1975 produzieren die Destillerien dafür ununterbrochen Whiskey.
:D:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Schöner Kommentar. Kannte ich so auch noch nicht :D

Lemmy und Chuck Norris traffen sich 1975 in einem britischen Pub um ein Wetttrinken zu veranstalten. Nach 3 Tagen hatten die beiden die kompletten Whiskeyreserven von Großbritanien getrunken. Darüber war die Bevölkerung so verärgert, dass sie die beiden von ihrer Insel werfen wollten. Während Chuck Norris die Masse mit Roundhousekicks züchtigte, packte Lemmy die Gelegenheit beim Schopf, trank dass letzte Glas leer und gewann somit den Wettstreit. Normalerweise hätte Chuck in dafür getötet, jedoch war der leicht beschwipste Chuck so amüsiert davon, dass er einen ebenbürtigen Gegner hatte, dass er ihm nur in die Wange kniff und eine Revanche forderte. So kam Lemmy zu seiner Warze.
Der nächste Wettstreit der beiden findet 2025 in den USA statt. Seit 1975 produzieren die Destillerien dafür ununterbrochen Whiskey.
:D:ugly:

:D:D:D:D:D:D:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
wenn dann müssen jawohl die ganzen Leute die falsch spekuliert haben nackt rumlaufen mit schildern : wir haben unnötig spekuliert und für unruhe gesorgt:o
[...]
Sollte Lemmy wider Erwarten doch noch spielen werde ich zum ewigen Wacken Orga (und Lemmy aber das sowieso) Fanboy mutieren und niemals mehr etwas Kritisches posten :)
:D