Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

    As you may have heard, earlier this Spring Lemmy had some medical maintenance for the long-term good, He was, at that time, advised to rest, but once feeling better, he of course resumed his life as usual. He has since been advised that he should immediately take some more time to rest

    Lemmy says: I'd like to thank everyone who wish me well, it was a tough
    decision for me as I don't like to disappoint the fans especially in times where
    economy is bad and people spent their money to see us. But sometimes you
    can't do anything else than following doctor's orders, but be sure we will be
    back and kick everybody's ass.

    There you have it! You can now stop worrying, redirect those cards, flowers and chocolates to a loved one (who will appreciate them far more), keep calm and carry on! Lemmy and Motörhead certainly are! Thanks and see you in the Fall for their new album in the form of a massive Aftershock...

    Von der offizelen Motörhead homepage. Blind?
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    91
    Kevin Russel :p
     
  3. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Thanks Schlaubacke, soweit bin ich auch schon. Was interessiert mich die offizielle Homepage von denen? Ich erwarte ein Statement von Wacken, ist denn das zuviel verlangt?
     
  4. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    na klar glaube ich daran :angel:
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    2.980
    Das bekommst du, sobald es was zu sagen gibt. Wenn wir nichts kommunizieren, dann hat das schon seine Gründe.
     
  6. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    *peng*

    (und nochmal) ich glaub drann :angel::D
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jasper, dann beeilt Euch mal mit Venom, kann ja nicht so schwer sein das schnellstens einzutüten. Achja, alles andere wird nicht akzeptiert :p
     
  8. Tinabunny

    Tinabunny Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  9. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    da hat er recht, wenn da nichts kommt, ist auch noch nichts darzustellen ;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Wenn die Band schon abgsagt warum muss das Festival dann auch noch "extra" eine Nachricht raus hauen.
    Die Jungs arbeiten denke ich mal an einen Ersatz wenn das geklärt ist kommt die Meldung fertig ist. Und dass das nicht von heute auf morgen geht dürfte doch klar sein. Fakt ist Motörhead spielen nicht ersatz wird wahrscheinlich geordert Schluss aus Miky Maus jetzt hier!
     
  11. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Muss schon sagen, das ihr da ne beachtliche salomonische Ruhe weghabt. Hätt ich nicht zufällig ins Forum und in diesen explodierenden Thread geschaut, hätt ich nix über den Sachverhalt um Lemmy&Co. erfahren. Und ich schätz mal, das es vielen ähnlich geht bzw. diese noch gar nichts von dieser nicht ganz so unwichtigen Entwicklung um Motörhead wissen.
    Was spricht dagegen einfach mal ein kurzes Statement über den Stand der Dinge rauszulassen? Interessiert zumindest mich derzeit brennender als solche Sachen wie die Titelverteidigung der W:O:A Drachentöter etc.
    Weil sie auf dem Festival auftreten? Sonst wird ja auch jeder kleinste News-shice auf der Homepage veröffentlicht.
    Whatever.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2013
  12. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Die "normale" Meldung geistert mittlerweile durch etliche Nachrichtenplattformen.
    Das Wacken Team wird sich erst melden, wenn eine Absage bei denen eingetrudelt ist und sie auch einen Ersatz haben.

    Vorher würde die "einfache" Meldung nur noch mehr Unruhe stiften.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    2.980
    Nach außen hin vielleicht, hier sieht es aber definitiv anders aus. :D
    Wie gesagt:
    Ich würde ja gerne mehr ins Detail gehen, das ist mir/uns aber schlichtweg nicht möglich momentan.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Och Leute...
    Wenn schon gesagt wird, dass es seine Gründe hat, dann wird das wohl -oh Wunder- seine Gründe haben!
    Man sollte es doch eigentlich von der eigenen Arbeit kennen:
    Der liebe Kunde steht da und will jetzt unbedingt etwas haben, man muss ihm aber erklären, dass dies gerade nicht geht und man hasst den lieben Kunden dafür, das er dies nicht akzeptiert...
    Diese Drängelei kann in manchen Fällen durchaus angebracht sein, aber gerade hier nutzt es doch ohnehin nichts, weil man nichts dran ändern kann.
    Hier schreibt schon extra jemand direkt mit der Community, was durchaus nicht selbstverständlich ist. Man sollte dieser Person dann auch glauben...
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ja, und zwar genau dann, wenn es dazu was zu sagen gibt. :o
     

Diese Seite empfehlen