Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich nur zu gerne und erklärt nun auch für mich plausibel eure verhaltene Informationspolitik. Über letzteres hab ich mich lediglich einfach nur gewundert, sollte alles kein Vorwurf sein.

    Understood.
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    270
    Also kommt da definitiv noch ne Info zu sobald alles fest ist? Dann is ja allet tuti!
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    dachtet ihr, das die Orga alles unter den Teppich kehrt, und dann 75 Minuten lang die 2 Hauptstages 'kalt' bleiben?
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196
    und was ist wenn ich sterbe, wie werd ich dann die karte los? hier wird nichts vernünftig zu ende gedacht. :o
     
  5. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das dann egal wäre...:o
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Um das ganze mal wieder aufs Topic zurueckzufuehren :ugly:

    Ich will angel witch, oder wenigstens savage grace! :D
     
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für den Falle meines ablebens einen Zettel geschrieben, da steht was zu regeln ist, und wer meinen nachbarn sagt, das ich nie wieder Flurwoche machen kann :o
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196
    Du denkst zu kurzsichtig. :o:ugly:

    vielleicht gibts ja mal ne totenfeier auf der wackenbühne. fehlt noch im portfolie.

    full metal funeral :o
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Gibt's die Full:Metal:Ticketversicherung doch für. :o
     
  10. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Ach, da is nach dem Ableben noch genuch Zeit für um drüber nachzudenken...:o
     
  11. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also, es steht auf der MetalHammer-Seite und sogar auf Bild, das Motörhead alle Festivals absagt und in beiden Artikeln wird direkt das W:O:A erwähnt.

    Allein das ist schon ein Grund sich offiziell dazu zu äussern.
    Auch wenn man nur schreiben kann, dass man noch ncihts abschliessendes sagen kann, weil man sich in Verhandlungen bla bla befindet.
    Ist halt unüblich das man sich nicht äussert wenn in anderen Medien über die eigene Veranstaltung solche News verbreitet werden.

    Zum Topic, ich hätte eine Menge Wünsche an Bands die ich immer noch gerne dieses Jahr in Wacken sehen möchte, aber durch die Größe und Bekanntheit von Motörhead kommen ja nicht so viele Bands als "würdiger" Ersatz in Frage.
    Der Ersatz muss dann ja schon Massentauglich sein und da würde ich Airborn begrüßen.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.592
    Zustimmungen:
    2.041
    Irgendwo ist natürlich immer jemand wie du, der es einfach besser weiß. Dagegen kann man natürlich nichts weiter sagen...weil...du weißt es einfach besser...
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    73
    Wenn etwas bei der BILD steht würde ich immer erst einmal vom Gegenteil ausgehen. :ugly:
    Und der Hammer ist bei Springer im Verlag, sprich im BILD-Verlag... seriös ist halt auch anders. :D
     
  14. Malakkai

    Malakkai Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HMM *grübel*

    man könnte die Stille von offizieller Seite auch so deuten:

    Man verhandelt mit möglichen Ersatzbands, lässt sich aber in den Verträgen ne Hintertür offen, falls Lemmy doch noch nen Tag vorm Auftritt fit genug wird.
    Daher noch keine offizielle Bestätigung der Absage.


    Oder man steht mit der Garagenband von Edward Snowden in Kontakt und die sind noch net sicher ob sie ihren Sänger rechtzeitig einfliegen können.


    Oder man hatte ne Band aus Ägypten als Ersatz und die müssen jetzt erst mal an dem Wochenende wählen gehen.


    Sonst noch jemand ne lustige Theorie?
     
  15. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch irgendwie nie konträre Meinungen bezüglich der fehlenden Updates auf der Homepage für sich allein stehenlassen und gleich mit dem kindischen Besserwisser-Vergleich daherkommen, oder?
    Wirkt nicht sehr Mod-like.
     

Diese Seite empfehlen