Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.592
    Zustimmungen:
    2.041
    Diese grenzwertige Idee der Aufrückung von Legion of the Damned, haben doch hier genug bejubelt!
     
  2. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe mal auf saxon als ersatz, auch wenn die einen tag später in der schweiz spielen...
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde ja jetzt einfach "Surprise Act" in RO schreiben. ^^

    Damit hält man sich bis zum letzten Moment alle noch möglichen Optionen offen. Und genörgelt wird nachher ohnehin, egal wer da spielt.
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    was isn jetzt Porno-Doro?
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Holt K.I.Z
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    so als Ersatz schmeisse ich wieder mein obligatorisches

    [​IMG]

    in die Runde :D
     
  7. rico

    rico Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo, grad ticket in der börse angeboten.
    n shice is das. hoffentlich is die ratte bis stuttgart im DEZ wieder fit.

    da wackelt echt das universum wenn herr Kilmister konzerte absagt :(
     
  8. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist mir total Latte ob die jetzt ne gleichwertige Band (im Sinne von Headliner bla bla) ranholn. Oder ne mittelprächtige Kapelle. Hauptsache es drückt im Gesicht. Death und Black sind mir ein wenig zu spärlich besiedelt dieses Jahr...

    vllt. Entombed? Bolt Thrower? Hypocrisy?

    Behemoth würde mir auch ganz gut schmecken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2013
  9. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Für OrdO
    [​IMG]
     
  10. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    DAS wäre mal ne Bombe! Wenn sie das hinkriegen würden, dann würde ich...ah keine Ahnung.
    Bloß danach könnten sie die PA der jeweiligen Stage in die Tonne treten, Bolt Thrower würde die nämlich problemlos zersieben. :ugly:
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    thanks. Muss schon sagen, kleine Brüste sind viel erotischer als große :)
     
  12. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    lol
     
  13. Lunch

    Lunch Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber schon sehr klein.
    Wobei ich Männer nicht verstehen kann, dir Mega Möpse toll finden. Die hängen doch nur. (Und das auch schon in jungen Jahren)

    Und wieder schweifen wir ab. :rolleyes:

    Ich sags aber gern nochmal: Blind Guardian!
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
  15. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    24.534
    Zustimmungen:
    15.725
    Beim Reload-Festival werden Motörhead durch Airboure ersetzt. Wurde vorher zwar schon mal in den Ring geworfen, aber...

    ...nach dem letzten Album Black dog barking aus meiner Sicht auch ein würdiger Ersatz für Wacken 2013.

    Volbeat haben auch ein neues Album im Gepäck, deshalb könnte ich mir die auch gut vorstellen.

    Iced Earth sind auf Tour und könnten Wacken zwischen Eisenwahn und Getaway einschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2013

Diese Seite empfehlen