Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sehr richtig, bisher steht noch nichts drüber geschrieben. Weder das er im Krankenhaus liegt, noch über die Wahrscheinlichkeit, dass sie höchstwahrscheinlich nicht kommen werden/könnten. Wenigstens ersteres könnten sie verlautbaren, immerhin steht das ja wenigstens fest.

Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

As you may have heard, earlier this Spring Lemmy had some medical maintenance for the long-term good, He was, at that time, advised to rest, but once feeling better, he of course resumed his life as usual. He has since been advised that he should immediately take some more time to rest

Lemmy says: I'd like to thank everyone who wish me well, it was a tough
decision for me as I don't like to disappoint the fans especially in times where
economy is bad and people spent their money to see us. But sometimes you
can't do anything else than following doctor's orders, but be sure we will be
back and kick everybody's ass.

There you have it! You can now stop worrying, redirect those cards, flowers and chocolates to a loved one (who will appreciate them far more), keep calm and carry on! Lemmy and Motörhead certainly are! Thanks and see you in the Fall for their new album in the form of a massive Aftershock...

Von der offizelen Motörhead homepage. Blind?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Thanks Schlaubacke, soweit bin ich auch schon. Was interessiert mich die offizielle Homepage von denen? Ich erwarte ein Statement von Wacken, ist denn das zuviel verlangt?

Wenn die Band schon abgsagt warum muss das Festival dann auch noch "extra" eine Nachricht raus hauen.
Die Jungs arbeiten denke ich mal an einen Ersatz wenn das geklärt ist kommt die Meldung fertig ist. Und dass das nicht von heute auf morgen geht dürfte doch klar sein. Fakt ist Motörhead spielen nicht ersatz wird wahrscheinlich geordert Schluss aus Miky Maus jetzt hier!
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Das bekommst du, sobald es was zu sagen gibt. Wenn wir nichts kommunizieren, dann hat das schon seine Gründe.
Muss schon sagen, das ihr da ne beachtliche salomonische Ruhe weghabt. Hätt ich nicht zufällig ins Forum und in diesen explodierenden Thread geschaut, hätt ich nix über den Sachverhalt um Lemmy&Co. erfahren. Und ich schätz mal, das es vielen ähnlich geht bzw. diese noch gar nichts von dieser nicht ganz so unwichtigen Entwicklung um Motörhead wissen.
Was spricht dagegen einfach mal ein kurzes Statement über den Stand der Dinge rauszulassen? Interessiert zumindest mich derzeit brennender als solche Sachen wie die Titelverteidigung der W:O:A Drachentöter etc.
Wenn die Band schon abgsagt warum muss das Festival dann auch noch "extra" eine Nachricht raus hauen.
Weil sie auf dem Festival auftreten? Sonst wird ja auch jeder kleinste News-shice auf der Homepage veröffentlicht.
Whatever.
 
Zuletzt bearbeitet:

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Die "normale" Meldung geistert mittlerweile durch etliche Nachrichtenplattformen.
Das Wacken Team wird sich erst melden, wenn eine Absage bei denen eingetrudelt ist und sie auch einen Ersatz haben.

Vorher würde die "einfache" Meldung nur noch mehr Unruhe stiften.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Muss schon sagen, das ihr da ne beachtliche salomonische Ruhe weghabt.
Nach außen hin vielleicht, hier sieht es aber definitiv anders aus. :D
Was spricht dagegen einfach mal ein kurzes Statement über den Stand der Dinge rauszulassen?
Wie gesagt:
Das bekommst du, sobald es was zu sagen gibt.

Ich würde ja gerne mehr ins Detail gehen, das ist mir/uns aber schlichtweg nicht möglich momentan.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Muss schon sagen, das ihr da ne beachtliche salomonische Ruhe weghabt. Hätt ich nicht zufällig ins Forum und in diesen explodierenden Thread geschaut, hätt ich nix über den Sachverhalt um Lemmy&Co. erfahren. Und ich schätz mal, das es vielen ähnlich geht bzw. diese noch gar nichts von dieser nicht ganz so unwichtigen Entwicklung um Motörhead wissen.
Was spricht dagegen einfach mal ein kurzes Statement über den Stand der Dinge rauszulassen? Interessiert zumindest mich derzeit brennender als solche Sachen wie die Titelverteidigung der W:O:A Drachentöter etc.
Weil sie auf dem Festival auftreten? Sonst wird ja auch jeder kleinste News-shice auf der Homepage veröffentlicht.
Whatever.

Och Leute...
Wenn schon gesagt wird, dass es seine Gründe hat, dann wird das wohl -oh Wunder- seine Gründe haben!
Man sollte es doch eigentlich von der eigenen Arbeit kennen:
Der liebe Kunde steht da und will jetzt unbedingt etwas haben, man muss ihm aber erklären, dass dies gerade nicht geht und man hasst den lieben Kunden dafür, das er dies nicht akzeptiert...
Diese Drängelei kann in manchen Fällen durchaus angebracht sein, aber gerade hier nutzt es doch ohnehin nichts, weil man nichts dran ändern kann.
Hier schreibt schon extra jemand direkt mit der Community, was durchaus nicht selbstverständlich ist. Man sollte dieser Person dann auch glauben...