Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    106
    BT sind auf Festivals für gewöhnlich nicht sooo gut.
    Oder sie sind gut, haben mir aber vor 20 Jahren den Standard versaut.

    Man könnte ja auch einen "blast from the past" ranholen, irgendne Metallmumie wird reaktiviert. Ich schlage vor, die Orga zwingt David T. und Leather L. mit vorgehaltener Wumme zum Auftritt, da kann selbst Doro noch was von lernen.
    Oder man reaktiviert Jutta W. nebst Band, irgendwas klassisches halt.
     
  2. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    10
    Airbourne wär nicht schlecht, ich wär aber mehr für Venom die sind ja in der nähe (Belgien) und hätten Zeit ;)
     
  3. joern13

    joern13 Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Venom? Kann man holen, dann muss aber jemand anderes in den Prime Slot. Sorry aber die sind für mich im Wacken-Ranking eher auf 15.00 Uhr zu sehen.

    Iced Earth von den hier gerade geposteten fänd ich auch nicht schlecht.
     
  4. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    oder Monster Magnet, die sind auch gerade in deutschland, dann könn sie auch als ersatz einspringen :)
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    73
    Verstehe die Aufregung nicht.

    Motörhead haben 6 Festival Auftritte abgesagt laut der Motörhead Website. Auf der Upcoming-Liste stehen aber 8 Festivals. Wacken ist auf Platz 7. Ergo ist Wacken NICHT abgesagt.
     
  6. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für Unwahrscheinlich.
    "[...]but they expect to be back in full force this Fall." Steht da auch noch, und August ist definitiv kein Herbst.

    Und auf der Seite von Festival 8 (http://www.lokersefeesten.be/) steht auch was von Absage.

    Edit: Außerdem sind 2 der Termine gar keine Festivals wie es aussieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2013
  7. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    41
    Naja, vielleicht versuchen sie ja Wacken hinzubekommen, weil Wacken halt Wacken ist und Motörhead da zum Inventar gehören? Das würde halt die fehlenden Rückmeldungen auch erklären... abwarten, Tee trinken. Wir können eh nix daran ändern.
     
  8. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    doch wir könn hoffen und spekulieren ;)
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Ich denke mal man will erstmal gucken das man ersatz bekommt bevor man Motörhead wirklich offizel absagt. ;)
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nicht zu klein :o
     
  11. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kann es wirklich sein, dass es bis heute keine offizielle News auf der Wacken-Seite zur Absage von Motörhead gibt oder habe ich die einfach übersehen?

    Ich meine, die sind Co-Headliner und es ist ja nun nicht unwichtig, wenn diese nicht kommen.
     
  12. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht kommen sie ja auch
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Wers glaubt.
    Erst schreiben die auf ihrer Homepage das alle Daten abgesagt wurden und dann höhöhöhöhöhö wir kommen doch?
    Glaubst doch selber nicht dran.
     
  14. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sehr richtig, bisher steht noch nichts drüber geschrieben. Weder das er im Krankenhaus liegt, noch über die Wahrscheinlichkeit, dass sie höchstwahrscheinlich nicht kommen werden/könnten. Wenigstens ersteres könnten sie verlautbaren, immerhin steht das ja wenigstens fest.
     
  15. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nach wie vor das die in der Orga grad viel zu tun haben und die ganzen "wichtigen" News vorbereiten müssen wie "Doro sucht Kuttenträger" oder den Vorverkaufstart der Hamburg Metal Dayz.
    Da bleibt einfach keine Zeit für die "unwichtige" Motörhead News.
    Selbst der Kalenderwallpaper war ein Tag zu spät da.
     

Diese Seite empfehlen