Wasn Quatsch..Sonst noch jemand ne lustige Theorie?
In Wahrheit lernen wir von der Online-Abteilung gerade krampfhaft Instrumente zu spielen. Ich selbst werde die Stimmgabel spielen und probe gerade für ein Solo...
Wasn Quatsch..Sonst noch jemand ne lustige Theorie?
Irgendwo ist natürlich immer jemand wie du, der es einfach besser weiß. Dagegen kann man natürlich nichts weiter sagen...weil...du weißt es einfach besser...
Wasn Quatsch..
In Wahrheit lernen wir von der Online-Abteilung gerade krampfhaft Instrumente zu spielen. Ich selbst werde die Stimmgabel spielen und probe gerade für ein Solo...
Du kannst auch irgendwie nie konträre Meinungen bezüglich der fehlenden Updates auf der Homepage für sich allein stehenlassen und gleich mit dem kindischen Besserwisser-Vergleich daherkommen, oder?
Wirkt nicht sehr Mod-like.
da kenn ich noch jemanden
Der Unterschied ist:
Ich weiß es tatsächlich besser.
Ich würde eher sagen, du GLAUBST das du was besser weisst.
In wirklichkeit akzeptierst du einfach nur keine anderen Meinungen und das fast imemr Grundlos und ohne jegliches Fundament. Hauptsache dagegen halt.
Okay, dann entkräfte doch mal mein Argument, das du KEINE Ahnung hast, was gerade in der Wacken Zentrale passiert und welche Gründe es dafür gibt, dass noch nichts gesagt wurde.
Du kannst auch irgendwie nie konträre Meinungen bezüglich der fehlenden Updates auf der Homepage für sich allein stehenlassen und gleich mit dem kindischen Besserwisser-Vergleich daherkommen, oder?
Wirkt nicht sehr Mod-like.
Noch einmal, selbst eine Meldung, dass man sich zur Zeit noch nicht dazu äussern kann und später dazu ein Statement abgibt ist besser als das einfach laufen zu lassen.
Um mehr geht es doch gar nicht.
Sure sure.Ich kann nur keine Meinungen stehen lassen, bei denen offensichtlich ist, dass der Verfasser keine Ahnung hat, wovon er überhaupt spricht.
Aber das ist natürlich viel erwachsener.
Und keine Sorge, das habe ich schon so gemacht, bevor ich Moderator wurde.
What the man said.Der Satz ist und bleibt komplett am Thema vorbei, daher muss ich gar nichts entkräften.
Es ging und geht darum, dass Meldungen, die von Aussen verbreitet werden, egal ob seriös oder nicht, schnell zum Selbstläufer werden wenn man sich nicht dazu äussert.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass es Gründe gibt noch nichts konkretes dazu schreiben zu können, aber ich halte es fahrlässig über Tage hinweg so etwas unkommentiert zu lassen.
Was da hinter den Kulissen abgeht hat aber nun mal überhaupt nichts damit zu tun.
GAR NICHTS.
Noch einmal, selbst eine Meldung, dass man sich zur Zeit noch nicht dazu äussern kann und später dazu ein Statement abgibt ist besser als das einfach laufen zu lassen.
Der Satz ist und bleibt komplett am Thema vorbei, daher muss ich gar nichts entkräften.
Es ging und geht darum, dass Meldungen, die von Aussen verbreitet werden, egal ob seriös oder nicht, schnell zum Selbstläufer werden wenn man sich nicht dazu äussert.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass es Gründe gibt noch nichts konkretes dazu schreiben zu können, aber ich halte es fahrlässig über Tage hinweg so etwas unkommentiert zu lassen.
Was da hinter den Kulissen abgeht hat aber nun mal überhaupt nichts damit zu tun.
GAR NICHTS.
Wasn Quatsch..
Wollten Running Wild ned eh aktiv in sachen neues Album werden, dann können sie gleich mal nach Wacken