Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Du kannst auch irgendwie nie konträre Meinungen bezüglich der fehlenden Updates auf der Homepage für sich allein stehenlassen und gleich mit dem kindischen Besserwisser-Vergleich daherkommen, oder?
Wirkt nicht sehr Mod-like.

Ich kann nur keine Meinungen stehen lassen, bei denen offensichtlich ist, dass der Verfasser keine Ahnung hat, wovon er überhaupt spricht.
Aber das ist natürlich viel erwachsener.
Und keine Sorge, das habe ich schon so gemacht, bevor ich Moderator wurde. ;)

da kenn ich noch jemanden :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Der Unterschied ist:
Ich weiß es tatsächlich besser.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich würde eher sagen, du GLAUBST das du was besser weisst.
In wirklichkeit akzeptierst du einfach nur keine anderen Meinungen und das fast imemr Grundlos und ohne jegliches Fundament. Hauptsache dagegen halt.

Okay, dann entkräfte doch mal mein Argument, das du KEINE Ahnung hast, was gerade in der Wacken Zentrale passiert und welche Gründe es dafür gibt, dass noch nichts gesagt wurde. ;)
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Okay, dann entkräfte doch mal mein Argument, das du KEINE Ahnung hast, was gerade in der Wacken Zentrale passiert und welche Gründe es dafür gibt, dass noch nichts gesagt wurde. ;)

Der Satz ist und bleibt komplett am Thema vorbei, daher muss ich gar nichts entkräften.
Es ging und geht darum, dass Meldungen, die von Aussen verbreitet werden, egal ob seriös oder nicht, schnell zum Selbstläufer werden wenn man sich nicht dazu äussert.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass es Gründe gibt noch nichts konkretes dazu schreiben zu können, aber ich halte es fahrlässig über Tage hinweg so etwas unkommentiert zu lassen.
Was da hinter den Kulissen abgeht hat aber nun mal überhaupt nichts damit zu tun.
GAR NICHTS.

Noch einmal, selbst eine Meldung, dass man sich zur Zeit noch nicht dazu äussern kann und später dazu ein Statement abgibt ist besser als das einfach laufen zu lassen.
Um mehr geht es doch gar nicht.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die Situation wird Folgende sein:
Die Medien kommunizieren, daß Motörhead alles erstmal abgesagt hat.
Die Orga weiß aber noch nichts Offizielles, dh sie hat vom Management noch keine endgültige Absage erhalten.
Und jetzt rotiert die Orga erstmal präventiv, kann aber weder etwas Genaues sagen noch was festklopfen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Noch einmal, selbst eine Meldung, dass man sich zur Zeit noch nicht dazu äussern kann und später dazu ein Statement abgibt ist besser als das einfach laufen zu lassen.
Um mehr geht es doch gar nicht.

Das führt doch nur zu noch mehr Spekulationen, weil dann wirklich auch JEDER mitkriegt dass Motörhead nicht mehr kommt und nun ein freier Slot vorhanden ist. Sieht man ja eigentlich schon hier im Forum (auf sich selbst zeigt :D) welch skurile Blüten das treibt.

Ich verstehe aber eigentlich auch gar nicht warum jetzt manche so nen Mega-Stress schieben. :rolleyes: Die Orga hat schon genug zu tun, ist ja nicht so, dass die nicht genug Baustellen hätten knapp 3 Wochen bevors los geht. Habt doch bitte einfach ein wenig Gedult :o
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Ich kann nur keine Meinungen stehen lassen, bei denen offensichtlich ist, dass der Verfasser keine Ahnung hat, wovon er überhaupt spricht.
Aber das ist natürlich viel erwachsener.
Und keine Sorge, das habe ich schon so gemacht, bevor ich Moderator wurde. ;)
Sure sure.
Dude, manchmal ist einfach weniger mehr. Macht einen (insbesonders als Mod) gleich seriöser und sympathischer.

Aber na gut und immerhin, wir sind ja hier im Internet, das muss man nu auch berücksichtigen. :D
Der Satz ist und bleibt komplett am Thema vorbei, daher muss ich gar nichts entkräften.
Es ging und geht darum, dass Meldungen, die von Aussen verbreitet werden, egal ob seriös oder nicht, schnell zum Selbstläufer werden wenn man sich nicht dazu äussert.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass es Gründe gibt noch nichts konkretes dazu schreiben zu können, aber ich halte es fahrlässig über Tage hinweg so etwas unkommentiert zu lassen.
Was da hinter den Kulissen abgeht hat aber nun mal überhaupt nichts damit zu tun.
GAR NICHTS.

Noch einmal, selbst eine Meldung, dass man sich zur Zeit noch nicht dazu äussern kann und später dazu ein Statement abgibt ist besser als das einfach laufen zu lassen.
Um mehr geht es doch gar nicht.
What the man said.
Wir warten jetzt einfach mal ab und trinken derweil ein Bier oder zwei.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Der Satz ist und bleibt komplett am Thema vorbei, daher muss ich gar nichts entkräften.
Es ging und geht darum, dass Meldungen, die von Aussen verbreitet werden, egal ob seriös oder nicht, schnell zum Selbstläufer werden wenn man sich nicht dazu äussert.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass es Gründe gibt noch nichts konkretes dazu schreiben zu können, aber ich halte es fahrlässig über Tage hinweg so etwas unkommentiert zu lassen.
Was da hinter den Kulissen abgeht hat aber nun mal überhaupt nichts damit zu tun.
GAR NICHTS.

Noch einmal, selbst eine Meldung, dass man sich zur Zeit noch nicht dazu äussern kann und später dazu ein Statement abgibt ist besser als das einfach laufen zu lassen.
Um mehr geht es doch gar nicht.

Was denn für ein Selbstläufer? Und was zur Hölle hat das mit Fahrlässigkeit zu tun?! Es geht um eine Band die nicht zu einem Festival kommt! Gibt es deshalb jetzt Massenpaniken, weil irgendwer ein paar Tage später weiß, ob er nun Motörhead sieht, oder nicht? Da kann jeder so viel selbst laufen wie er lustig ist, ändern wird das gar nichts.

Man möchte wissen was Sache ist und wird es zu gegebener Stunde erfahren. Ob die ein paar Tage früher, oder später kommt, ändert für keinen etwas.
Und wenn beispielsweise irgendein Management sagt, wir müssen hier erstmal selbst was klären, solange gebt ihr auch keine Kommentare ab, dann wird man sich wohl daran halten! :rolleyes:
Keine Ahnung ob es so ist, aber vielleicht ist sowas ja gerade der Grund. Also glaubt man es einfach mal, wenn dies einem gesagt wird, anstatt zu meinen, man wisse es besser, als die Leute die direkt damit zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet: