Hageth
W:O:A Metalmaster
Da der Thread seid gestern etwas stark gewachsen ist ganz kurz: Gab es noch einmal eine offizielle Rückmeldung und warum kommt nüscht auf der Startseite?
Der allmächtige Topic-Satan hat wieder zugeschlagen!
Da der Thread seid gestern etwas stark gewachsen ist ganz kurz: Gab es noch einmal eine offizielle Rückmeldung und warum kommt nüscht auf der Startseite?
Das ist aber auch 'ne Schweinerei!
Der ist bestimmt ein Kumpel von Murphy.
Airbourne kannste vergessen. Habe mir die 2011 angeguckt.
Kennst du 2 Lieder, kennst du alle.
Aber das ist ja bei Motorschrott nicht anders
Das ginge nur, wenn die Dichte des Sacks höher als normal ist. Wäre er groß, dann wäre er nicht (zu) schwer, sondern einfach nur unhandlich. Wie will man so viele Hautfalten bändigen? Endet wahrscheinlich genauso, wie beim Bettbezug-Aufziehen.
Wenn Du allerdings eine Dichte erreichst von >= 50t/m³, dann wird's interessant.
Soviel dazu.
Alle von dir genannten Bands spielen an jeder Steckdose.
Sobald sie nackt vor euch steht und auf die Knie geht ist es euch doch eh "Latte" wer oder was sich herabwürdigt.
Ein Off topic Gespräch, bei dem ich als Frau mitreden könnte, wäre auch mal was.
Junge, wenn du wüsstest WIE dicht das ist!
Holt Bushido. Der hat immerhin nen Integrationsbambi !
Ich weiß nur, wie dicht DU sein wirst!
wundern würde es mich nicht
Ganz klar: GOD SEED müssen kommen! Gaahl is der Beste!Klarer Fall: Der Weg einer Freiheit MUSS auf dem Slot spielen!
[sAkmYdiK];12873968 schrieb:Mich wundert, dass es noch keiner genannt hat:
Die Reiter als Nachrücker für den freien Slot, unter der Bedingung dass sie ein Classic Lineup spielen (wie z.B. 2007 aufm Partysan).
[sAkmYdiK];12873968 schrieb:Mich wundert, dass es noch keiner genannt hat:
Die Reiter als Nachrücker für den freien Slot, unter der Bedingung dass sie ein Classic Lineup spielen (wie z.B. 2007 aufm Partysan).