Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
DAS wäre mal ne Bombe! Wenn sie das hinkriegen würden, dann würde ich...ah keine Ahnung.
Bloß danach könnten sie die PA der jeweiligen Stage in die Tonne treten, Bolt Thrower würde die nämlich problemlos zersieben. :ugly:

BT sind auf Festivals für gewöhnlich nicht sooo gut.
Oder sie sind gut, haben mir aber vor 20 Jahren den Standard versaut.

Man könnte ja auch einen "blast from the past" ranholen, irgendne Metallmumie wird reaktiviert. Ich schlage vor, die Orga zwingt David T. und Leather L. mit vorgehaltener Wumme zum Auftritt, da kann selbst Doro noch was von lernen.
Oder man reaktiviert Jutta W. nebst Band, irgendwas klassisches halt.
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Beim Reload-Festival werden Motörhead durch Airboure ersetzt. Wurde vorher zwar schon mal in den Ring geworfen, aber...

...nach dem letzten Album Black dog barking aus meiner Sicht auch ein würdiger Ersatz für Wacken 2013.

Volbeat haben auch ein neues Album im Gepäck, deshalb könnte ich mir die auch gut vorstellen.

Iced Earth sind auf Tour und könnten Wacken zwischen Eisenwahn und Getaway einschieben.

Airbourne wär nicht schlecht, ich wär aber mehr für Venom die sind ja in der nähe (Belgien) und hätten Zeit ;)
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
Airbourne wär nicht schlecht, ich wär aber mehr für Venom die sind ja in der nähe (Belgien) und hätten Zeit ;)

Venom? Kann man holen, dann muss aber jemand anderes in den Prime Slot. Sorry aber die sind für mich im Wacken-Ranking eher auf 15.00 Uhr zu sehen.

Iced Earth von den hier gerade geposteten fänd ich auch nicht schlecht.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Verstehe die Aufregung nicht.

Motörhead haben 6 Festival Auftritte abgesagt laut der Motörhead Website. Auf der Upcoming-Liste stehen aber 8 Festivals. Wacken ist auf Platz 7. Ergo ist Wacken NICHT abgesagt.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Verstehe die Aufregung nicht.

Motörhead haben 6 Festival Auftritte abgesagt laut der Motörhead Website. Auf der Upcoming-Liste stehen aber 8 Festivals. Wacken ist auf Platz 7. Ergo ist Wacken NICHT abgesagt.

Halte ich für Unwahrscheinlich.
"[...]but they expect to be back in full force this Fall." Steht da auch noch, und August ist definitiv kein Herbst.

Und auf der Seite von Festival 8 (http://www.lokersefeesten.be/) steht auch was von Absage.

Edit: Außerdem sind 2 der Termine gar keine Festivals wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Halte ich für Unwahrscheinlich.
"[...]but they expect to be back in full force this Fall." Steht da auch noch, und August ist definitiv kein Herbst.

Und auf der Seite von Festival 8 (http://www.lokersefeesten.be/) steht auch was von Absage.
Naja, vielleicht versuchen sie ja Wacken hinzubekommen, weil Wacken halt Wacken ist und Motörhead da zum Inventar gehören? Das würde halt die fehlenden Rückmeldungen auch erklären... abwarten, Tee trinken. Wir können eh nix daran ändern.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja, vielleicht versuchen sie ja Wacken hinzubekommen, weil Wacken halt Wacken ist und Motörhead da zum Inventar gehören? Das würde halt die fehlenden Rückmeldungen auch erklären... abwarten, Tee trinken. Wir können eh nix daran ändern.

Ich denke mal man will erstmal gucken das man ersatz bekommt bevor man Motörhead wirklich offizel absagt. ;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Die sind aber schon sehr klein.
Wobei ich Männer nicht verstehen kann, dir Mega Möpse toll finden. Die hängen doch nur. (Und das auch schon in jungen Jahren)

Und wieder schweifen wir ab. :rolleyes:

Ich sags aber gern nochmal: Blind Guardian!

Finde ich nicht zu klein :o
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Kann es wirklich sein, dass es bis heute keine offizielle News auf der Wacken-Seite zur Absage von Motörhead gibt oder habe ich die einfach übersehen?

Ich meine, die sind Co-Headliner und es ist ja nun nicht unwichtig, wenn diese nicht kommen.
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Kann es wirklich sein, dass es bis heute keine offizielle News auf der Wacken-Seite zur Absage von Motörhead gibt oder habe ich die einfach übersehen?

Ich meine, die sind Co-Headliner und es ist ja nun nicht unwichtig, wenn diese nicht kommen.

vielleicht kommen sie ja auch
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Kann es wirklich sein, dass es bis heute keine offizielle News auf der Wacken-Seite zur Absage von Motörhead gibt oder habe ich die einfach übersehen?

Ich meine, die sind Co-Headliner und es ist ja nun nicht unwichtig, wenn diese nicht kommen.
Sehr richtig, bisher steht noch nichts drüber geschrieben. Weder das er im Krankenhaus liegt, noch über die Wahrscheinlichkeit, dass sie höchstwahrscheinlich nicht kommen werden/könnten. Wenigstens ersteres könnten sie verlautbaren, immerhin steht das ja wenigstens fest.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ich denke nach wie vor das die in der Orga grad viel zu tun haben und die ganzen "wichtigen" News vorbereiten müssen wie "Doro sucht Kuttenträger" oder den Vorverkaufstart der Hamburg Metal Dayz.
Da bleibt einfach keine Zeit für die "unwichtige" Motörhead News.
Selbst der Kalenderwallpaper war ein Tag zu spät da.