Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Und mal ehrlich, ganz abwegig ist es doch auch gar nicht: Ghaal verabscheut die Kirche, die Kirche verabscheut Homosexuelle, insofern unterstreicht er doch nur seine Einstellung damit.
Auch wenn es vermutlich kaum einen interessiert, aber ich finde es besser, wenn er der Kirche den Finger zeigt indem er einen Emo-Arsch vögelt, anstatt eine Kirche anzuzünden.

Von blackmetal.co.uk: What says "I deny you God" more than being gay? :D
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Tach auch, leut.

2.) Habe den Auftritt von Gorgoroth nicht gesehen (habe übrigens noch nie einen gesehen...), weiss also nicht, ob die immer noch so viel mit Blut und Köpfen und so nem Quatsch rum machen. Aber das Blut und die Innereien beziehen die ausschließlich von nem Öko-Bauernhof aus dem Umland von Bergen. Und ob ihr das glaubt oder nicht: sie legen seeehr viel Wert darauf, dass die Viecher nicht aus Massentierhaltung kommen.

Habe die Infos übrigens aus erster Hand.

Hatte mich schon gewundert, da Gaahl ja angeblich Vegetarier ist, da kann man doch nicht einfach mit toten Tieren rumsauen...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Und alles nur weil jemand drauf hinweisen wollte wie paradox es ist wenn man nen "Überbösewicht der Bühne" dann mal real-life als homosexuellen Emo-Liebhaber sieht.

Komm, es hat was ironisches. Diese Diskrepanz von ganzganzfurchtbarböse und regenbogenbunt.

Aber echt geil was ihr fürn Flamewar draus gemacht habt :D
Fuck, lachen tut immernoch weh...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und alles nur weil jemand drauf hinweisen wollte wie paradox es ist wenn man nen "Überbösewicht der Bühne" dann mal real-life als homosexuellen Emo-Liebhaber sieht.

Komm, es hat was ironisches. Diese Diskrepanz von ganzganzfurchtbarböse und regenbogenbunt.

Aber echt geil was ihr fürn Flamewar draus gemacht habt :D
Fuck, lachen tut immernoch weh...

hätte ers vernünftig formuliert, hätte ich mich nicht aufgeregt. Da er aber in seinen Posts die männliche Homosexualität als Schimpfwort missbrauchte, rege ich mich auf.
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
Und alles nur weil jemand drauf hinweisen wollte wie paradox es ist wenn man nen "Überbösewicht der Bühne" dann mal real-life als homosexuellen Emo-Liebhaber sieht.

Komm, es hat was ironisches. Diese Diskrepanz von ganzganzfurchtbarböse und regenbogenbunt.

Aber echt geil was ihr fürn Flamewar draus gemacht habt :D
Fuck, lachen tut immernoch weh...

Nunja, ausgeübte Homosexualität ist in satanistischen Kreisen eine Form von Gottesverachtung. Keine Ahnung, in welchem Bereich Gaahl gerade tickt, aber deutlich unpassender zu seinem Image wäre eine Frau mitsamt Kindern... :o
 

necroeater

Newbie
17 Okt. 2008
1
0
46
Anus-City
Der härteste , böseste kirchenverbrenner, hamstervergewaltiger und kinder-geburtstags-kuchen-stehlende Ghaal von Gorgaoroth ist nicht auf den hund , sondern auf den EMO gekommen.

Saßen gemütlich in ner pappkiste vor der bühne, da geht Ghaal vor uns, bleibt stehnen und neben ihm so ein emo.
Typischer haarschnitt, rosa und metro wie die hölle.

Ich zitiere Ghaal: "THERE WILL BE MORE CRISTIAN CHURCH BURNINGS IN THE FUTURE" oder "SATAN !"

Nachdem mein freund sagte : "Hey, der erste EMO auf'm festival" sahen wir dann, dass Ghaal seine hand nach ca. 3 min auf seine schultern legte und mit ihm innig tratschend wegging.

Also ich glaub mal das war nicht sein Sexsklave, sondern sein sohn.

Oder ist er doch EMO-phil ??

Ich glaub die Kirche da hat der nur aus versehen angezündet weil ihm ein Streichholz runtergefallen ist.

Außerdem haben sie den als 10-jährigen als ministrant dort abgelehnt, weil er zu schwul im hirn war und dem Pfarrer ans mit bremsstreifen verseuchte Pupshöschen wollte.

Oder was glaubt ihr ??

XD

*kaputtlach*



kann sein dass du der emo-junge warst du schwuchtel? :D es ist ein wahnsinn mit welchem schwachsinn sich einige leute in ihrer freizeit (oder ihrem irrenhaus-freigang) befassen. dieses forum ist der größte beweis dafür! internet-großmäuler ende nie...hinterm rechner sprüche klopfen, bei mutti wohnen und im wahren leben eine NULL....
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Der härteste , böseste kirchenverbrenner, hamstervergewaltiger und kinder-geburtstags-kuchen-stehlende Ghaal von Gorgaoroth ist nicht auf den hund , sondern auf den EMO gekommen.

Saßen gemütlich in ner pappkiste vor der bühne, da geht Ghaal vor uns, bleibt stehnen und neben ihm so ein emo.
Typischer haarschnitt, rosa und metro wie die hölle.

Ich zitiere Ghaal: "THERE WILL BE MORE CRISTIAN CHURCH BURNINGS IN THE FUTURE" oder "SATAN !"

Nachdem mein freund sagte : "Hey, der erste EMO auf'm festival" sahen wir dann, dass Ghaal seine hand nach ca. 3 min auf seine schultern legte und mit ihm innig tratschend wegging.

Also ich glaub mal das war nicht sein Sexsklave, sondern sein sohn.

Oder ist er doch EMO-phil ??

Ich glaub die Kirche da hat der nur aus versehen angezündet weil ihm ein Streichholz runtergefallen ist.

Außerdem haben sie den als 10-jährigen als ministrant dort abgelehnt, weil er zu schwul im hirn war und dem Pfarrer ans mit bremsstreifen verseuchte Pupshöschen wollte.

Oder was glaubt ihr ??

XD

*kaputtlach*

:confused::o:confused::o:confused::o:confused:ichkannmichnichtentscheiden
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.176
590
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Du hast alles gelesen??:confused::rolleyes::o:(:mad::confused::confused:

Um Gottes Willen! Sooo niedlich isset auch nicht! :D
Aber ich finde alleine Pandas niedlich, die jahrtausende ihre Homophobie zur Schau tragen. Und wenn dann einer ihrer Helden sich als ein solcher outet, isset alles wieder gut.
(Erklärung für Michnichtkennende: mir ist absolut scheiß egal wer wen wann fickt, solange es legal bleibt. Hetero/Homo/Bi - mir doch egal!)